| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6296 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.09.2008 20:35:09 Titel: Isuzu Trooper Frontbügel |
|
|
Isuzu Trooper Frontbügel/ Ramme. Ist Originalteil und hatte sicher auch ABE/Gutachten. Leider nicht mehr zu finden, dafür aber Briefkopie mit der entsprechenden Eintragung. Bestehend aus Aluminium und damit nicht so Schweineschwer wie Teile aus Stahl aber ebenso stabil
VB 160Euros - Selbstabholung bevorzugt, Versand ca. 25 Euros
 | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.09.2008 20:55:16 Titel: |
|
|
Hallo Vinz..
kleine Info...zur bzw. wenn man ihn eintragen lasen will
wenn es ein Originalteil is, kann sich der Käufer ne Bestätigung bei Opel in Rüsselsheim besorgen, das er bereits werksseitig bei Auslieferung verbaut war. Dann is er in der Fahrzeug-ABE (Fahrzeugbrief) der Modellreihe berücksichtigt und steht in der grossen Liste für die -wahlweise- Fahrzeugausstattungen.
..einfach anrufen, Fahrgestellnummer oder Papiere durchgeben oder faxen, nach paar Tagen kommt die Bestätigung. Der Trooper wurde ja über Opel mal vertrieben.
mit dieser Bestätigung direkt zur Zulassungsstelle, dann wird es ohne TÜV-Besichtigung eingetragen, da ein Original-Zubehörteil ab Werk bei Auslieferung und bereits in der Fahrzeug-ABE berüchsichtigt.
 |
Zuletzt bearbeitet von am 29.09.2008 20:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2008 20:55:32 Titel: |
|
|
Fledderst Du flashis Trooper?  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2008 20:57:40 Titel: |
|
|
| Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Fledderst Du flashis Trooper?  |
is mir vorhin auch schon aufgefallen wollte nur nichts schreiben
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6296 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.09.2008 21:05:21 Titel: |
|
|
Meine Damen, Meine Herren,
autorisierung liegt vor und kleiner Hinweis - man wurschtelte vor nicht allzulanger Zeit auf ca. 28,72671qm rum - einfach kein Platz zum treten wegen irgendwelchem Krempel. Jetzt sind es fast 200qm - und das selbe Problem.
Also keine Diskussion um Irgendwas - sondern kaufe, kaufe, kaufe | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|