| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6294 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.10.2008 22:17:28 Titel: 2 Pajero V20 in Teilen oder komplett |
|
|
Hallo zusammen,
erstes Posting als Verkaufsanzeige ist hier hoffentlich nicht verpönt.
Kurz die Story:
Nach Überschreiten der zulässigen Wattiefe hatte mein Pajero Wasser im Öl und somit einen kapitalen Motorschaden. Also zweiten Pajero dazu gekauft, um den Motor zu wechseln. Leider wurde aus dem Plan nichts - da passt da fast gar nichts zusammen. Ich habe nun sprichwörtlich die "Schnauze voll" und möchte beide verkaufen. Am Liebsten zusammen oder notfalls in Teilen.
Die Daten:
Pajero 1: V20 GLS kurz, bj. 91, Linkslenker, Schalter, V6 150PS, Motorschaden - Motor ausgebaut
Pajero 2: V20 GLS kurz, bj. 95, Rechtslenker, Automatik, V6 180PS, Motor und Getriebe ausgebaut, Motor teilüberholt (Dichtungen, Zahnriemen)
beide haben Superselect und schaltbare 100% HA-Sperre
Preis:
zusammen VB 3333,-
Standort Berlin
Bei Interesse bitte besser anrufen unter nulleinssiebenzwei3966341 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.10.2008 22:33:10 Titel: |
|
|
| Wie ist denn die Karosserie des Pajero ? Wäre mal ein Foto möglich. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6294 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.10.2008 22:41:09 Titel: |
|
|
Fotos kann ich gern morgen nachreichen.
Der erste Pajero ist dem Alter entsprechend gut - Heckklappe wurde schonmal geflickt. Der 2. Pajero ist in gutem Zustand. Soll ich etwas besonderes fotografieren? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.10.2008 22:50:16 Titel: |
|
|
| Nur den allgemeinen Zustand.Ist Kabelbaum usw.für den anderen Motor da? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6294 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.10.2008 22:58:22 Titel: |
|
|
| g-spezi hat folgendes geschrieben: | | Ist Kabelbaum usw.für den anderen Motor da? |
Beide Autos sind mit allen Teilen vorhanden - nur eben auseinander genommen.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.10.2008 23:04:00 Titel: |
|
|
| Was ist denn das größte Problem beim Umbau? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6294 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.10.2008 23:26:03 Titel: |
|
|
| g-spezi hat folgendes geschrieben: | | Was ist denn das größte Problem beim Umbau? |
Der Motor stößt an der Spritzwand an. Motorhalter anders etc.
Vielleicht hilft die Karossen tauschen - aber ich nicht mehr  |
Zuletzt bearbeitet von am 01.10.2008 23:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.10.2008 23:30:48 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6294 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.10.2008 19:12:51 Titel: |
|
|
Hier sind die Bilder:
Pajero 1 - das "Kampfsternchen" (erst beim Mitsu-Händler wurde ich entrüstet darauf hingewiesen, daß des Diamanten im Markensymbol sind)
und der 2. Pajero
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.10.2008 21:14:32 Titel: |
|
|
| Macht doch gar nicht solch schlechten Eindruck.Gib mir mal 2 Tage zum überlegen. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Oberlahr Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. RAV 4, Pajero-Umbau |
|
Verfasst am: 07.02.2009 11:57:42 Titel: |
|
|
| Ich suche für den Rückbau eines Pajero Lang, mit Schlafmöglíchkeit die 2. Rücksitzbank, damit wir wieder mit 4 Personen fahren können. Wenn Ihr aus 2 Autos eines macht, müßte doch eine Rücksitzbank übrig sein. Da ich kein Profi bin, weiß ich aber nicht, ob die Rücksitzbank eines Kurzen in der Langversion verwendet werden kann. Da ich seit 2 Monaten keine passende Bank finde, überlege ich, ob ich nicht eine andere Bank, die von den Ausmaßen passt, einbauen kann. Gibt es da eventuell Probleme mit dem TÜV? | _________________ sandrakli |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 07.02.2009 14:12:20 Titel: |
|
|
Moin
Hab da wenig vetrauen in die Prüfer.
Wer weiß was die sehen wollen, wegen Festigkeit der Haltepunkte etc. .
Aus dem Kurzen passt es jedenfalls auch nicht.
Die vom kurzen sitzen direkt an den Radkästen und dahingehend sind sie auch geformt.
Beim langen sitzt diie Bank ja vor der HA.
Wenn's geht weitersuchen bei ebay etc.
BTW: Sind die beiden V20 eigentlich verkauft?
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 07.02.2009 19:29:57 Titel: |
|
|
Hallo,
hast Du noch dieses Blech? Was im Bild rot ist!
Gruß, Frederick | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.02.2009 00:15:56 Titel: |
|
|
Hallo,
sind die Paji´s schon verkauft oder sind noch Teile zu haben?
Könnt noch das ein oder andere Teil gebrauchen. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|