Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 16.05.2007 09:30:01 Titel: |
|
|
Pfff also ich könnte denen sowas von an den Hals springen..
Die Deppen hier lassen auch gar nicht mehr mit sich reden. Das erste mal dass ich so in der Werkstatt war haben die Idioten Fotos gemacht, und das nächte mal dass ich dort ein Stück bestellen wolle hing da ein großes Foto von meiner Karre
Das habe ich dann einfach mal runtergerissen und denen gesagt wenn sie das nochmal machen würden, würde ich meinen Wagen in der Ausstellungshalle parken..so ne Unverschämtheit  | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 24.05.2007 16:35:06 Titel: |
|
|
Habe den Wagen seit gestern wieder ... Lenkradflattern ist komplett weg.
Zumindest hab ich bisher in den bekannten Situationen nichts mehr gemerkt.
Der Lenkungsdämpfer ist jetzt eingetragen und folgende Teile getauscht:
Radnaben, Achsschenkellager, Panhardstab, Bremsscheiben und die Bremsbeläge.
Das ganze hat mich jetzt nochmal 80€ gekostet.
Vermessen wurde der Wagen auch nochmal ... alles o.k.
Nur das Lenkrad steht etwas schief ... lass ich dann bei der nächsten Inspektion machen.  | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hemer Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6732 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny |
|
Verfasst am: 27.11.2007 20:11:24 Titel: |
|
|
Hi,
na das sind ja die selben Sachen die man bei mir erneuert hatte.Seitdem ist das Flattern auch weg und mein Lenkrad stand auch danach schief
Ist jetzt aber wieder (einigermassen ) gerade.Den Lenkungsdämpfer lasse ich trotzdem nächsten Monat noch einbauen,ist mir sicherer.
Gruss Uwe | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jimny 1.3 Cabrio |
|
Verfasst am: 05.10.2008 01:02:49 Titel: |
|
|
zukipower hat folgendes geschrieben: | Pfff also ich könnte denen sowas von an den Hals springen..
Die Deppen hier lassen auch gar nicht mehr mit sich reden. Das erste mal dass ich so in der Werkstatt war haben die Idioten Fotos gemacht, und das nächte mal dass ich dort ein Stück bestellen wolle hing da ein großes Foto von meiner Karre
Das habe ich dann einfach mal runtergerissen und denen gesagt wenn sie das nochmal machen würden, würde ich meinen Wagen in der Ausstellungshalle parken..so ne Unverschämtheit  |
Hallo Zukipower
In welcher Werkstatt bist/warst du denn?
Punkto Lenkradflattern wurde bei mir folgendes gemacht:
http://board.suzuki-jimny.info/viewtopic.php?t=32&start=240
PS: zum orangen Zuki kann ich nur sagen....
.....muß den mal live sehen  | _________________ Schutzengel fährt mit |
|
|
Nach oben |
|
 |
|