Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
PN weg
kann das sein?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

...und hat diesen Thread vor 6151 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.10.2008 20:46:55    Titel: PN weg
 Antworten mit Zitat  

@ Admins:Kann es sein, daß, wenn sich ein User löschen läßt, auch alle PNs , die er mir mal geschrieben hatte, aus meinem Posteingang verschwinden?

vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 05.10.2008 20:50:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja

Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.10.2008 20:53:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm, schade, hatte da heute eine mysteriöse Begegnung mit einem, der sich für jemand anderes ausgab und schwups, schon wieder gelöscht war....und alles ist weg.
naja, was solls........ , er wirds wohl nötig gehabt haben Was meinst Du?

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.10.2008 20:57:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War der Bohrer gar kein offizieller ??

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 05.10.2008 20:57:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das kommt vor - ist aber nicht so richtig wichtig (wieder mal eine (unbedeutende) Erfahrung meinerseits)

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 05.10.2008 21:20:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Billa hat folgendes geschrieben:
Hmm, schade, hatte da heute eine mysteriöse Begegnung mit einem, der sich für jemand anderes ausgab und schwups, schon wieder gelöscht war....und alles ist weg.
naja, was solls........ , er wirds wohl nötig gehabt haben Was meinst Du?

du kannst für die Zukunft eines machen...

las dir die PN`s (Kopie) auch an deine emailanschrift schicken. Kannste in deinem Profil einstellen. Dann haste sie auch in deinem eigenen email-Postfach, wenn du sie abgerufen hast. so geht nichts verloren... Grins

Winke Winke
Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.10.2008 21:20:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:

Nein.
Zumindest ist sich der Sportwart der Bohrer sicher, daß es keiner von ihnen gewesen sein kann, aber vielleicht haben die auch "Schläfer", von denen sie nichts wissen.
Seltsam seltsam, aber tangiert mich jetzt auch nicht sooo.
Vielleicht weiß ich nach dem 11. 10 (Baazbohrertrophy in Eglsee Supi ) mehr..... Winke Winke

@ sandmann: Danke, daran habe ich garnicht gedacht!

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.10.2008 21:27:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein.
Zumindest ist sich der Sportwart der Bohrer sicher, daß es keiner von ihnen gewesen sein kann, ....

Dein Beitrag ist ja nicht wirklich weg. Vertrau mir
Wenn du meinst, die Baazbohrer haben nix dagegen, stell ich ihn wieder rein Grins

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.10.2008 21:40:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein.
Zumindest ist sich der Sportwart der Bohrer sicher, daß es keiner von ihnen gewesen sein kann, ....

Dein Beitrag ist ja nicht wirklich weg. Vertrau mir
Wenn du meinst, die Baazbohrer haben nix dagegen, stell ich ihn wieder rein Grins

Ich habe Harald von den Bohrern gesagt sie sollen das bitte dann selber nochmal einstellen, wenn sie wollen,- ich bin weder Mitglied noch fahre ich die Trophy mit, bin nur interessiert und treffe gerne Interessierte,- nagut, und vielleicht fahre ich auch irgendwann mal mit, aber nicht nächste Woche...
Daher will ich hier auch nicht zwischen irgendwelchen Fronten stehen, zumal ich das nur auf Umwegen überprüfen kann, wer "echt" ist und wer nicht.

Trotzdem: Danke für das Angebot! Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.206  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen