Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6160 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 06.10.2008 23:39:46 Titel: Montag früh morgends nach Jena |
|
|
Hallo zusammen,
so wie es aussieht hat meine LAG und ich einen Wohnungs-Hundesitter so daß wir von nächsten Montag früh morgens (wohl gegen 5.00 Uhr) von Mönchengladbach nach Jena fahren und Dienstag Nachmittag von Jena zurück nach Mönchengladbach.
Falls jemand etwas zu transportieren hat was noch in den Voyager reinpasst (max. 2,10 m lang) und das ganze +-35 km (oder ggf. auch etwas mehr) von der Fahrtstrecke entfernt ist bitte melden.
Sollte aber einigermaßen trocken/sauber sein und kein Öl o.ä. rauslaufen.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 07.10.2008 09:23:25 Titel: |
|
|
ein LR-Motor..?????  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

|
Verfasst am: 12.10.2008 00:01:48 Titel: |
|
|
Ich wollte es nicht schreiben, aber der Gedanke kam mir beim tippen auch ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.10.2008 21:03:57 Titel: |
|
|
Nichts zu transportieren, ist aber ne Sch... Strecke viele Baustellen hatte vor einem Monat das vergnügen.
Plane mal ein Stündchen mehr ein und gute Fahrt Buggel hoch un Buggel runter..............................................usw
Gruss Sven | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

|
Verfasst am: 13.10.2008 00:32:11 Titel: |
|
|
DIe letzten Nächte sind wegen einer AUsstellung recht lang geworden, deswegen gehts wohl erst gegen 9.00 Uhr los.
CruiseControl an, Navi an dann gehts gemütlich los.
Das einzige was mir noch zum Glücklichsein fehlt wäre ein Autopilot der automatisch lenkt und auch ggf automatisch bremst, letzlich bin ich gemütlich mit 115 in einem Autobahnkreuz auf die erste Rechtskurve zugesteuert und wunderte mich warum der Wagen nicht langsamer wurd obwohl ich je keinen Fuß mehr auf dem Pedal hatte...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|