Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.11.2005 11:46:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.11.2005 12:27:55 Titel: |
|
|
Ich fahre einen 80cm Trailmaster-Dämpfer. Sind aber quasi Unikate, von denen es nur wenige Gab.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.11.2005 12:48:36 Titel: |
|
|
Hi Flashi,
hast du vielleicht zufällig mal ne Serienummer von deinem TM´s  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 fleißiger Bilderknipser


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
|
Verfasst am: 27.11.2005 16:20:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich fahre einen 80cm Trailmaster-Dämpfer. |
Kann es sein, das es trotzdem ein 76er ist ? Nur andere Messpunkte ?
Gugg mal auf die eingeschlagene Nummer - wenn die noch bei den TMbyMaas am Gehäuse eingeprägt sind. | _________________ viele Grüsse Falk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.11.2005 16:24:43 Titel: |
|
|
Werde mal die Tage unters Auto kucken (seitlich). Es kann natürlich wirklich ganu einfach sein, dass es 76cm Dämpfer sind und ich nur anders gemessen habe. Wäre ja kein Beinbruch.
Gerade gefunden in meiner Bildersammlung:
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.11.2005 17:04:58 Titel: |
|
|
Schau mal nach.
Bei mir haut´s hin, Auge/Auge=76cm.
Gruss Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7180 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.12.2005 23:17:41 Titel: |
|
|
Pro Shock Absorber
L1 mounting code:
5/8" tall x 1-5/16" diameter
Extended length Pro -- For custom off-road use only
* Patented and unique 9000X adjustability is available in a gas-charged, remote reservoir design.
* Manually adjustable (9-position knob) at the shock, or adjust on-the-fly with the 99700 Remote Control Kit
* Provides more consistent performance over a longer period of time
* Can be mounted in any position
* "Piggyback" cushions and clamps provided
Mounting Code Comp Ext Travel Part # Price each
Upper Lower
L1 L1 19.375 32.25 12.88 RS19012 $170
L1 L1 20.00 34.00 14.00 RS19034 $170
L1 L1 21.13 36.00 14.87 RS19036 $170
der preis kann sich doch sehen lassen sind ja immerhin 90cm lange dämpfer und mit flashis zusatzfedern könnte mann doch was brauchbares basteln | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.12.2005 23:20:36 Titel: |
|
|
Neee...Bei 90cm Dämpfern, kann man "meine" Zusatzfedern nicht mehr einsetzen, denn der Federweg ist länger als die Federn. Da muss man dann schon "richtige" Coilovers nehmen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7180 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.12.2005 23:29:44 Titel: |
|
|
aber man könnte 2 übereinander stellen mit einer führung wie es rancho macht.
habe auch schon an motorradgabelholmen gedacht,die kann man ja auch extrehm hart machen,so dass sie ein auto halten müssten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.12.2005 23:30:19 Titel: |
|
|
Das müßte gehen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7180 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.12.2005 23:31:40 Titel: |
|
|
apropo Coilovers nehmen?
muss glaube ich ein sponsoring organisieren
sonst macht meine frau  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7180 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.12.2005 23:32:34 Titel: |
|
|
was sollte gehen 2 federn oder die holmen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.12.2005 23:37:41 Titel: |
|
|
Zwei Federn...Die Federgabeln ggf. auch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|