Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6141 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 15.10.2008 14:22:27 Titel: Tel.-Nr. +4980066... zurückrufen |
|
|
Moin, mich hat heute morgen nen Autodealer mit ner +49800er Nr. angerufen weil er den Micra kaufen wollte. Nu wollte ich ihn zurückrufen und habe aber überlegt, dass das doch ne ziemlich seltsame Nr. ist, sind die 0800er Nummern nicht ansich kostenfrei, kann jemand von sowas aus überhaupt anrufen oder lande ich, wenn ich da zurückrufe ggf. bei ner schönen 0900er Nr. und muss noch 30 Euro beilegen, wenn er den Wagen nimmt?
Fragen über Fragen?
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.10.2008 14:33:41 Titel: |
|
|
Wenn er wirklich interessiert ist wird er sich melden. Hatte sowas bei Huberverkauf auch. Auch Spam Mail die nicht sauber war. Offenbar filzen die die Portale. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 15.10.2008 14:55:16 Titel: |
|
|
ich hatte heute morgen schon mit ihm geschnackt, da waren wir uns aber bezüglich der Vergütung uneins. Aber du hast Recht, wenn er wirklich Interesse hat, wird er sich schon nochmal melden | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 15.10.2008 17:43:05 Titel: |
|
|
Mit 800 müsste doch eigentlich sauber sein, nur die 80x (1-9) kosten doch Kohle.... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 15.10.2008 17:54:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 15.10.2008 21:36:46 Titel: |
|
|
naja, privat war der Typ ja nicht, das war schon nen Dealer. | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
| Fahrzeuge 1. 2 x SJ 410 2. 1 x SJ 413 3. 1 x Samu 4. 1 x Polo 5. 1 x Iveco 3510 6. 1 x Wohnwagen 7. 1 x Autotrailer 2,5t 8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t 9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t 10. 1 x Anhänger offen 0,8t 11. 1 x Anhänger offen 0,6t 12. 1 x NVA FKÜ180/72 13. 1,2t Anh. offen 14. 250er Quad |
|
Verfasst am: 15.10.2008 22:36:17 Titel: |
|
|
Also bei einem Dealer wär ich vorichtig ....
wer weiß in was für verbotene Geschäfte er dich reinreißt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 16.10.2008 07:05:00 Titel: |
|
|
na schauen wir mal, der Wagen ist nu anderweitig unter den Hammer gegangen,
jetzt muss der Typ nur noch tatsächlich vorbeikommen | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Pirna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. UAZ 469B 2. Opel 3. Barkas RTW 4. div. Wartbürger |
|
Verfasst am: 16.10.2008 10:18:31 Titel: |
|
|
0800 ist kostenlos | _________________ Viele Grüße vom Preußen aus Sachsen
(Buddy) Olli
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.10.2008 10:26:10 Titel: |
|
|
Autoverkaufen ist ein Vollzeitjob
Den Huber hatte ich in Foren eingestellt -> keine Reaktion.
Mobile und Autoscout -> 100 Anrufe mit "letzte Preis" und "reservieren, wehe sie gehen nochmal ans Telefon wenn ein interessent anruft. 3000 zahle ich."
Und ne Menge seltsame Zahlungsvorschläge  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 16.10.2008 10:47:25 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Autoverkaufen ist ein Vollzeitjob
Den Huber hatte ich in Foren eingestellt -> keine Reaktion.
Mobile und Autoscout -> 100 Anrufe mit "letzte Preis" und "reservieren, wehe sie gehen nochmal ans Telefon wenn ein interessent anruft. 3000 zahle ich."
Und ne Menge seltsame Zahlungsvorschläge  |
Jo, der Micra war noch nicht ganz eingestellt, da klingelte schon das Telefon (Abends um halb Elf), waren halt immer komische Preisvorstellungen udn letzte Preis-Fragen, aber das ist ja klar, in DE gibt es mit dem Auto kein Geld mehr zu verdienen, auch wenn mir einige von den Jungs weißmachen wollten, die würden den Wagen für ihre Nichte kaufen, ja nee, ist klar Ich hab das Telefon dann abends ausgemacht und durfte am nächsten Tag sehen, dass die es noch bis kurz vor Mitternacht probiert haben...
Nun ja, gekauft haben das Auto auch schon welche, die haben aber dann kurz vorm Abholen meist doch noch abgesagt.
Mal sehen, ob der Typ nachher erscheint. Ich gehe aber jede Wette ein, dass der dann noch mal nachverhandeln will.  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.10.2008 11:23:19 Titel: |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: | Ich gehe aber jede Wette ein, dass der dann noch mal nachverhandeln will.  |
klar weil die quasi gewonnen ist...
habe diesen stress auch ständig..deswegen werd ich diesen nebenjob auch an den nagel hängen  | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 17.10.2008 07:25:15 Titel: |
|
|
DerMoritz hat folgendes geschrieben: | böses auto hat folgendes geschrieben: | Ich gehe aber jede Wette ein, dass der dann noch mal nachverhandeln will.  |
klar weil die quasi gewonnen ist...
habe diesen stress auch ständig..deswegen werd ich diesen nebenjob auch an den nagel hängen  |
Mist, Wette verloren, der Junge war ganz korrekt, war sehr zufrieden mit dem Auto (Zitat: "der ist aber sehr gepflegt", naja, wenn er das meint) und hat ohne ein Wort das vereinbarte Geld bezahlt. Tja, es gibt vielleicht auch bei Autodealern noch nen paar ehrliche, wer weiß, wer weiß.
Brief hat er, Auto und Schlüssel habe ich aber noch, der Wagen geht dann die Tage mit nem LKW weg.
Ich habe noch nen Satz 155er runderneuerte Winterräder, nen paar Jahre alt, haben aber noch nicht viel gesehen, nen paar 255er ATs, die ziemlich runter sind und noch diverse steinalte 7.5er highmiler von der . Er hat sich nen Ast gefreut, als ich ihm die noch angeboten habe, konnte aber noch nicht sagen, was die ihm wert wären.
So weit ich weiß, gehen die in Afrika doch wie Hölle, was könnte man den da wohl noch für nehmen?
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|