MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6134 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 19.10.2008 11:57:50 Titel: OT : Gerolsteiner Radsportteam |
|
|
Nach seinem kompletten Rückzug aus dem Radsprot verkauft das Team Gerolstein am 25. Oktober sein komplettes Material, wenn Ihr also ein Schnäppchen machen wollt und ein neues Rennrad braucht, sicherlich am oberen Ende der Preisskala, weil handgefertigt oder sonstige, ansonsten wahrscheinlich nicht auf normalen Verkaufswegen erhältliche Radkomponenten:
Zitat: | Team Gerolsteiner öffnet seine Pforten
Der Rennbetrieb des Team Gerolsteiner ist eingestellt, was nun folgt ist die Geschäftsauflösung. Für Fans und Freunde des Teams eine ideale Gelegenheit, noch ein letztes, außergewöhnliches Souvenir zu ergattern. Ob Räder, Rahmen, Bekleidung, Komponenten, Funkgeräte, Massagebänke oder Müsliriegel: Alles kann käuflich erworben werden. Eine Preis- und Materialliste wird zur Zeit erstellt und kann in den nächsten Tagen hier eingesehen werden.
Die Veräußerung des Radmaterials des Teams findet statt am 25.Oktober ab 9:00 Uhr in der Cranachstraße 15 in 70183 Gültstein.
Das Team Gerolsteiner wünscht eine gute Anreise! |
http://www.gerolsteiner.de/index.php?id=913&newsid=4167&backto=147&cHash=c92ba8c569 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|