Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6144 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.10.2008 19:37:40 Titel: Ärger mit Beleuchtung |
|
|
Am Terracan machen abwechselnd, so alle 2-3 Monate, die Scheinwerferbirnen eine Grätsche. Hab nach 1,5 Jahren so ziemlich alle Hersteller durch. Hyundai ist ratlos, ich auch. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 27.10.2008 19:38:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.10.2008 19:40:02 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | hast du mal die Spannung gemessen?
Können natürlich auch Spannungsspitzen sein.  |
war auch mein erster gedanke..zuviel saft auf der birne..... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.10.2008 19:41:36 Titel: |
|
|
Ich nehme mal an, daß die bei Hyundai die Spannung gemessen haben. Und wenn nicht Aber wenn es so ist, was dann ?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.10.2008 19:46:26 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Ich nehme mal an, daß die bei Hyundai die Spannung gemessen haben. Und wenn nicht Aber wenn es so ist, was dann ?  |
Wenn Du zuviel Feuer untern Arsch kriegst brennst Du auch durch....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.10.2008 19:47:30 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Ich nehme mal an, daß die bei Hyundai die Spannung gemessen haben. Und wenn nicht Aber wenn es so ist, was dann ?  |
Wenn Du zuviel Feuer untern Arsch kriegst brennst Du auch durch....  |
Meine Frage war eher, wie man den Fehler abstellt.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 27.10.2008 19:48:02 Titel: |
|
|
Wann gehen die Dinger kaputt? Beim Einschalten oder im laufenden Betrieb. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.10.2008 19:49:34 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Ich nehme mal an, daß die bei Hyundai die Spannung gemessen haben. Und wenn nicht Aber wenn es so ist, was dann ?  |
Wenn Du zuviel Feuer untern Arsch kriegst brennst Du auch durch....  |
Meine Frage war eher, wie man den Fehler abstellt.  |
Sollte ein gewiefter Kfz-Verlektriker in nullkommanix abstellen können. Nicht verzagen, Bosch-Dienst fragen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.10.2008 19:50:09 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Wann gehen die Dinger kaputt? Beim Einschalten oder im laufenden Betrieb. |
Das kann ich dir nicht sagen. Mir fällt es erst auf wenn es zu dunkel ist.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.10.2008 19:53:03 Titel: |
|
|
@ Herr Buckel: Nix Boschdienst- noch 4 Monate Garantie. Deshalb gehe ich mal davon aus, daß Hyundai die Spannung geprüft und für o.k. befunden hat. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.10.2008 19:53:11 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Wann gehen die Dinger kaputt? Beim Einschalten oder im laufenden Betrieb. |
Das kann ich dir nicht sagen. Mir fällt es erst auf wenn es zu dunkel ist.  |
Glühfäden geschmolzen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.10.2008 19:54:11 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | @ Herr Buckel: Nix Boschdienst- noch 4 Monate Garantie. Deshalb gehe ich mal davon aus, daß Hyundai die Spannung geprüft und für o.k. befunden hat. |
@Herr Goss: Dat läuft unter Zerschleiß....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.10.2008 19:55:07 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Wann gehen die Dinger kaputt? Beim Einschalten oder im laufenden Betrieb. |
Glühfäden geschmolzen?  |
Auch das sollte eine Ursache haben. Es geht nicht um eine Birne die mal kaputt geht, sondern um abwechselnd und regelmäßig. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.10.2008 19:57:09 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | @ Herr Buckel: Nix Boschdienst- noch 4 Monate Garantie. Deshalb gehe ich mal davon aus, daß Hyundai die Spannung geprüft und für o.k. befunden hat. |
@Herr Goss: Dat läuft unter Zerschleiß....  |
Aber nicht sooooooo oft!!!! Ich will von denen keine neue Birne. Ich will wissen warum ich ständig die Birnen wechseln muss. Wer kauft schon gerne 12 Birnen pro Jahr????  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.10.2008 19:57:23 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Wann gehen die Dinger kaputt? Beim Einschalten oder im laufenden Betrieb. |
Glühfäden geschmolzen?  |
Auch das sollte eine Ursache haben. Es geht nicht um eine Birne die mal kaputt geht, sondern um abwechselnd und regelmäßig. |
Das hört sich aber nach Überspannung an.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|