Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6125 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 28.10.2008 00:21:55 Titel: Komische Art von Allergie |
|
|
Eigentlich wollte ich es nur mal loswerden, ist wohl auch eher für Frauen interessant...
Meine Mutter hatte über Jahre übelsten Husten (bekommt man ein Kettenraucher nicht hin - und sie ist Nichtraucherin) an dem sich div. Ärzte mit div. Mitteln (unter anderem Kortison und andere unfeine bzw. nicht unbedenkliche Stoffe) dran versucht haben.
Mein Verdacht ging in Richtung Allergie, jedoch waren alle Allergietests entsprechend der Aussage daß sie keine Allergie hat.
Im Rahmen der allgemeinen Erkältungswelle lag sie jetzt für ein paar Tage flach und hat sich demenstprechend nicht geschminkt - siehe da der Husten war weg.
Auslöser war die Wimperntusche !!! Sobald die aufgetragen wurde ging der Husten wieder los..., nach dem Abschminken dauert es eine mittelmäßig lange Zeit und der Husten ist weg.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.10.2008 07:50:33 Titel: |
|
|
Ich bekomm zwar auch bei manch Schminkerlebnis Husten- aber das ist wohl ein anderer Zusammenhag...
Freut mich für Deine Mutter, dass Ihr ein Ergebnis gefunden habt!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.10.2008 07:53:24 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Ich bekomm zwar auch bei manch Schminkerlebnis Husten- aber das ist wohl ein anderer Zusammenhag...
|
Du? Du kamst immer so als völlig natürlicher Typ rüber, ich hätte nicht gedacht das Du viel machst bei Dir
@Holger: Es gibt ja eigentlich nix gegen das man nicht allergisch sein kann. Aber man rechnet dann eher mit roten Augen als mit Husten Interessant... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 28.10.2008 08:39:27 Titel: |
|
|
Ich denke Franz meint auch eher ein Schminkergebnis, welches dann für Hustenreiz sorgt  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.10.2008 09:27:55 Titel: |
|
|
@Bonding: Ich hab mir halt Mühe gegeben
@Henning: Danke, genau so isses. Manch AUF DER STRASSE BEOBACHTETES Ergebnis wurde zum reizerzeugenden Erlebnis  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 28.10.2008 10:15:23 Titel: |
|
|
Ich bekomm fast immer morgens nach dem Aufwachen heftige Niesanfälle, Nase macht komplett zu, im Gaumen kitzelt es und dann *hatschi* hatschi*
Und nach ein paar Minuten ist der Spuk vorbei.
Dabei spielt keine Rolle, was ich am Abend vorher gegessen oder getrunken habe, hatte erst auf Milchallergie getippt, aber das hat damit definitiv nix zu tun.
Komische Sache.....
Tja, das Alter.....  | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 28.10.2008 10:27:52 Titel: |
|
|
Hab auch so seltsame Symptome
Morgens nach dem Aufwachen habe ich gelegentlich starke Kopfschmerzen
Ich hab das dann mal genauer beobachtet
Die Schmerzen traten immer dann auf, wenn ich noch die Schuhe anhatte,
daher tippe ich jetzt mal auf ne Lederallergie  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 28.10.2008 10:53:39 Titel: |
|
|
@henning:
Diese Turnschuhallergie hab ich auch!
DAs ist echt übel! Immer wenn ich morgens noch meine Turnschuh anhab, is mir schlecht, daß es für drei reichen tät!
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LandCruiser KZJ90 |
|
Verfasst am: 28.10.2008 12:25:50 Titel: |
|
|
Ihr schlaft mit Schuhen?
Oder schafft Ihr es dann vor Müdigkeit nicht mehr aus der Werkstatt bis ins Bett?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6125 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 28.10.2008 13:29:14 Titel: |
|
|
@henning & kingoftf : das wird eine Frauenallergie sein, fragt eure Lags mal ob Ihr testweise neben anderen Frauen schlafen dürft, ich wette das Problem ist dann gelöst ...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 28.10.2008 13:48:13 Titel: |
|
|
Nee, lass mal
Nach der Frage bekomme ich bestimmt Kopfschmerzen,
aber sicher nicht von der Frauen / Leder-Allergie  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
|