Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Zusatzscheinwerfer und Halter für Land Rover Defender 90
Für vorne nen Paar oder mehr und eventuell hinten Einen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fritz90
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

...und hat diesen Thread vor 6152 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR Defender 110
BeitragVerfasst am: 27.10.2008 17:49:29    Titel: Zusatzscheinwerfer und Halter für Land Rover Defender 90
 Antworten mit Zitat  

Hallöchen, die dunkele zeit ist da und schon macht sich was bei meiner abendfahrt bemerkbar... "ICH SEHE ZU WENIG" ob im wald, bei uns auf dem Hof, oder auf freier fahrbahn...

ich suche also... ne gescheite anbaumöglichkeit für meinen 90er Def und passend dazu gescheite Scheinwerfer, die entweder über nen manuellen Schalter oder das Fernlicht zünden... YES

also ich bin gespannt...

MfG

Fritz

chefsache
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 09:36:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Morgen Fritz,

nen Halter kann ich Dir leider nicht bieten aber vielleicht die Lämpchen Winke Winke

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=24601

Grüße
chefsache
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fritz90
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. LR Defender 110
BeitragVerfasst am: 29.10.2008 11:22:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo, okay das sind viele... ich hab keine ahnung... also - welche kann man nehmen sind hell und sinnvoll? :-)

kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 29.10.2008 11:58:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Per Bügel auf dem Dach?

http://www.hansen-styling-parts.de/index.php/language.1/layoutid.400/m.298386197/session_id.378457751542364083259155884928145378... [Link automatisch gekürzt]

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fritz90
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. LR Defender 110
BeitragVerfasst am: 29.10.2008 12:07:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist das nicht nen bisschen empfindlich gegen äste usw... in chrom oder silber passt das so gar nicht zu meinem auto :-)

chefsache
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 13:14:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fritz90 hat folgendes geschrieben:
hallo, okay das sind viele... ich hab keine ahnung... also - welche kann man nehmen sind hell und sinnvoll? :-)

Hi,

ich weiss ja nicht was Du Ausleuchten möchtest aber ich denke der hier

http://www.verstaerkte-kupplung.de/catalog/product_info.php?cPath=338_794_795_796&products_id=1291

kommt da schon in Frage.......

Grüße
chefsache
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fritz90
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. LR Defender 110
BeitragVerfasst am: 29.10.2008 17:13:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

unglablich, das ist ja nur einer ohne glühbirnen. da muss ich ja bittere tränen weinen wenn der kaputt ist

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 18:07:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hella sind zumindest von den hierzulande bekannten, aber schon ganz weit oben. Schau doch aber mal auf eBay, da gibt es gebrauchte zT sehr günstig. Möglichst hoch bringt wie ich beste die beste Ausbeute, aber gerade die dicken Luminatoren aus Metall kannst frei stehend nicht ordentlich befestigen, die verlangem vom Gewicht her eine 3 Punkt befestigung.

Wenns günstiger werden soll, schau Dir von Hella die Jumbo an (eckig) oder die Rallye 1000, 2000, 3000 (rund), wenn ganz günstig sein soll die Comet (eckig oder rund).

Zumindest ich bin von "billigen" abgekommen und habe nur noch Hella weil man die oft gebraucht günstig bekommt und dafür in der Leistung Top sind.

..was nun nicht heißen soll, dass alles andere nix taugt ! Bosch hat noch gute Sachen und dann gibts noch diverse aus Übersee die auch gut Licht machen, aber hier eher schwer zu bekommen sind und auch nich gerade billig(er).

Solls denn TÜV Konformes Zusatzfernlicht geben ? Oder Arbeitsscheinwerfer (nah/fern?) ? 2 oder 4 ?

Anbau ohne Dachbügel...mh...die Stoßstange vom Landy ist doch ganz robust gebaut, sollte doch nicht so schwer sein mit Winkel was drauf zu braten, oder ?
Fritz90
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. LR Defender 110
BeitragVerfasst am: 29.10.2008 18:26:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ganz genau... auf jeden fall kein bügel... :-)

mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 18:54:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die finde ich extrem chic Love it : http://www.4wheel-customz.com/Fahrzeugtechnik.html - sind nur preislich außerhalb jeglichen Budgets traurig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.285  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen