Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 04.11.2008 12:28:05 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: |
ist der Link ofiziell als Freigabe gültig?  |
Das ist das Borbet & CW Räderprogramm 2007, also eine Auflistung
der von CW geprüften Rad/Reifenkombinationen.
Wenn du dort deine Felgen kaufst, gehört das Gutachten incl. der freigegebenen
Reifengrößen zum Lieferumfang. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.11.2008 12:31:42 Titel: |
|
|
seid ihr gemein
im ernst, mofa lass dich nicht ärgern, nicht jeder hat fachleute im freundeskreis die er mit fragen löchern kann um hier dann den schlauschiss zu machen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 12:46:35 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: |
Sach ma Mr. Terranokopiefahrer, so unter uns Klosterschwestern............ so langsam würde es mich nicht mehr wundern, wenn Du beim nächsten Einsatz auch hier eilig nachfrägst, welches Löschmittel Du verwenden darfst/kannst/musst, da Du gerade vor einem brennenden EFH stehst und aus dem Dachstuhl Feuer und Rauch kommt und............
 |
das ist es ja gerade. IHR kennt euch mit Autos aus, ich will lernen und ihr sollt helfen
ICH kenne mich mit Feuerwehr aus, IHR dürft lernen und fragen wenn ihr was wissen wollt  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 12:47:49 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |  |
Lach nicht! geh lieber deine Geburtstagsfeier vorbereiten
Der den Hirsch haut, das wird ein Nachspiel haben  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 12:48:51 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | seid ihr gemein
im ernst, mofa lass dich nicht ärgern, nicht jeder hat fachleute im freundeskreis die er mit fragen löchern kann um hier dann den schlauschiss zu machen  |
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 04.11.2008 13:28:28 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | IHR kennt euch mit Autos aus, ich will lernen und ihr sollt helfen
ICH kenne mich mit Feuerwehr aus, IHR dürft lernen und fragen wenn ihr was wissen wollt  |
Ich helf Dir gerne mit dem Auto. Aber nicht unter der Bedingung, dass ich mein Haus anzünden muss und Du mir sagst, wie ich es löschen soll.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 13:29:41 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | IHR kennt euch mit Autos aus, ich will lernen und ihr sollt helfen
ICH kenne mich mit Feuerwehr aus, IHR dürft lernen und fragen wenn ihr was wissen wollt  |
Ich helf Dir gerne mit dem Auto. Aber nicht unter der Bedingung, dass ich mein Haus anzünden muss und Du mir sagst, wie ich es löschen soll.  |
das macht dann ein anderer für dich  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 04.11.2008 13:39:48 Titel: |
|
|
Zurück zum Thema.
Geh zum Reifenhändler, nimm den Fahrzeugschein mit, und lass dir ein Angebot über Kompletträder machen. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 14:02:45 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Zurück zum Thema.
Geh zum Reifenhändler, nimm den Fahrzeugschein mit, und lass dir ein Angebot über Kompletträder machen. |
naja das haben wir ja gemacht. aber der wollte uns helfen und sagte eben dass wir schauen sollen dass es einen schrieb gibt dass wir auf 16 Zoll gehen können da diese viel viel billiger seien | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.11.2008 14:11:48 Titel: |
|
|
Hallo Erik,
da kannst auch bei Deutschland direkt anfragen (Abt. Kundenservice). Früher bei den alten Fahrzeugbriefen, war es einfacher, da haste noch eine Alternative drinstehn gehabt. Aber heute..EU..halt..
entweder über Web oder schaut mal in eure Fahrzeugpapiere, da müsste die anschrift, Tel. Nr. irgendwo stehn. oder Auskunft anrufen..
Fahrgestellnummer /Ident. Nr. dazu und durchgeben..dann wird das was.
das dein Fordhändler da nicht drauf kommt, mal im Konzern nachzufragen und ne interne Abfrage zu starten...schon komisch....entweder weiss er es nicht und is doof....oder er hatte keine Lust.
is normalerweise innerhalb von paar Minuten intern erledigt..schlimmstenfalls..1-2 Tage...wenn es schriftlich kommt.
trete den Ford-Jungs ans Schienbein,
und dann sagte
...wenn ich jetzt nicht gleich die freigegebenen Reifen-Ffelgenkombi`s bekomme ..gibts gleich noch eine
wird schon...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich weiß nix

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Altdorf b. Nbg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Def.110TD% |
|
Verfasst am: 04.11.2008 14:18:03 Titel: |
|
|
Hi Malven Erik
Nimm doch mal den Kfz-Schein und schau
bei DuW.de nach. Die schmeißen dir Reifensätze nur so um die Ohre.
Gruß Peter | _________________ Lieber ne Schlange im Auto-als mit dem Auto in einer Schlange |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 14:20:43 Titel: |
|
|
P.Schiessl hat folgendes geschrieben: | Hi Malven Erik
Nimm doch mal den Kfz-Schein und schau
bei DuW.de nach. Die schmeißen dir Reifensätze nur so um die Ohre.
Gruß Peter |
ahhh diese seite kannt ich noch nicht.... alla gut.
aber wenn halt alle Stricke reissen dann geh ich direkt über Ford-Deutschland  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Scheyern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB LAF 1113, EZ 81 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 15:01:53 Titel: |
|
|
Oder mit dem Fahrzeugschein zu TÜV/Dekra gehen. Die schauen im PC nach und können dir sofort sagen, welche Reifengröße für das Fahrzeug vom Hersteller ab Werk freigegeben ist.
Genau so haben sie nämlich festgestellt, daß meine Reifen noch eingetragen werden müssen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 04.11.2008 15:15:56 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: |
Sach ma Mr. Terranokopiefahrer, so unter uns Klosterschwestern............ so langsam würde es mich nicht mehr wundern, wenn Du beim nächsten Einsatz auch hier eilig nachfrägst, welches Löschmittel Du verwenden darfst/kannst/musst, da Du gerade vor einem brennenden EFH stehst und aus dem Dachstuhl Feuer und Rauch kommt und............
 |
MR.HIRSCHAUER 100 POINTS.............
der war gut ........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 04.11.2008 15:20:29 Titel: |
|
|
Armer Mückerich, jetzt fällt ihm sogar sein bester Freund in den Rücken.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|