Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Big Al`s Dachzelt ist zu haben....
Beduin Dachzelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 17:13:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:
ich war grad auf der heimfahrt Nee, oder? Nee, oder? war Nee, oder? um kommt sowas nicht ne halbe stunde für die heimfahrt gebraucht Hau mich, ich bin der Frühling

Da sind ein paar didaktische Fehler im Satz oder Du bist die Generation nach der Grammatikreform und ich zu alt für Dich. Unsicher
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 17:18:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
ich war grad auf der heimfahrt Nee, oder? Nee, oder? war Nee, oder? um kommt sowas nicht ne halbe stunde für die heimfahrt gebraucht Hau mich, ich bin der Frühling

Da sind ein paar didaktische Fehler im Satz oder Du bist die Generation nach der Grammatikreform und ich zu alt für Dich. Unsicher

ah, ja.... Hau mich, ich bin der Frühling rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 17:23:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Didaktik umfasst auch die Lehre des Lehrens durch Lernen. Evtl will Erich uns eine neue Sprache beibringen. SATZBAUFEHLER nach der alten Lehre der in den 70gern geborernen Hau mich, ich bin der Frühling

@Erich: Wasn jetzt mit TomToms Zelt? Das Oasis verkauf ich Dir ab Geschäft nur noch für 800€ wegen Umstandskrämer Zuschlag rotfl
Du hast nur ein kleines Befestigungsproblem. Der offroad-factory hatte das irgendwie gelöst....
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 17:29:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man merkt, Erik ist ein Kind der 80er. rotfl

Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 17:33:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Didaktik umfasst auch die Lehre des Lehrens durch Lernen. Evtl will Erich uns eine neue Sprache beibringen. SATZBAUFEHLER nach der alten Lehre der in den 70gern geborernen Hau mich, ich bin der Frühling

das nenn ich mal eine an den googlen herbeigezogene Erklärung eines Verschreibers Respekt Respekt Respekt

Erich hat doch grad zwei Zelte gekauft. Vertrau mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 17:36:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man erinnert sich halt später nicht mehr an den Scheiss den man in Schule und Hochschule gelernt hat Hau mich, ich bin der Frühling ausser an das Zeug das einen eh interessiert hat.
Er hat? Sehr gut. Ich bin raus YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 17:38:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guru, Rechtschreibreform betraf aber nur die Schreibweise, nicht den Satzbau? Unsicher Sonst fürcht ich mich ein wenig vor den nächsten Jahren....wenns Kind Bildung erfährt...
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 17:47:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guru, Rechtschreibreform betraf aber nur die Schreibweise, nicht den Satzbau? Unsicher Sonst fürcht ich mich ein wenig vor den nächsten Jahren....wenns Kind Bildung erfährt...

schlimmstenfalls wird sie dich ständig verbessern........... Ja rotfl Knuddel

Heiligenschein

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 17:51:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Maverick, langsam wirst Du dem ER in deinem Namen gerecht... bei manchen Sachen stellst Du dich an wie die Kuh beim Eislaufen.

So´n Dachzelt, wie´s Balko verkauft hat, gibt´s immer wieder mal für 500-600 EUR. Das ist ein reeler Preis für´n reeles Produkt. Habe das gleiche Modell mal vom Hr. Achterl gekauft, das war auch diese Preislage, gegen das Teil kann man nix sagen.

Folgekosten: Versand oder Abholung, gescheiter Dachträger oder 3-4 Thule Querträger, ggf. noch´ne längere Leiter. Und zwei gescheite Schlafsäcke, falls nicht vorhanden.

Macht zusammen Preis X.

Jetzt kannst Du dich entscheiden, das Dir das zu teuer ist - bon. Oder das es Dir nicht zu teuer ist. Entweder hast Du die Kohle dann - dann kaufen, montieren, freuen. Oder Du hast´s nicht, dann sparen, dann erst kaufen, montieren und freuen. You pay, you play.

Oder man überlegt sich, hm, zu teuer, aber der Gerbil, der alte Klugscheißer, hat was von Wurfzelt, gescheiter Matte und Schlafsack erzählt - dann wäre das der zu beschreitende Weg. Wobei viel billiger wird´s damit auch nicht. Aber die Kombination Dachzelt und normales Zelt für´s Material macht in meinen Augen gar keinen Sinn. Eher dann die Tarp-Variante. Hatte der Klugscheißer aber auch schon geschrieben.

Nimm´s mir bitte nicht übel, aber manchmal wirkt´s auf mich, als wenn Du das Gesagte gerne ignorierst oder überhörst - was dann natürlich ein wenig auf die Motivation der Antwortenden schlägt...

Nix für ungut... Winke Winke

sehr geehrter Herr Görbl,
was für einen Ton haben Sie denn an sich? Komm nur, Freundchen!

ich glaube eher es waren zu viele Infos auf einmal und einem Dachzelt renne ich schon ewig nach...

jetzt kam dann der Balko dahe rund verkauft es 3 minuten vor meiner PN. Bedanken sie sich bei Ihm Vertrau mir Vertrau mir
hätte er es mir verkauft wäre der fred bei einer, höchstens 2 Seiten geblieben.

ABER dank Christian habe ich jetzt mein Dachzelt Love it , jetzt muss nur noch die Dachlast meines Mofas stimmen Obskur (mehr dazu in einem anderen, neuen Fred rotfl Ätsch Respekt )

Nix für ungut Knuddel

moment doch da war noch was Ja das wörtchen "ER" Komm nur, Freundchen!

ansonsten sorry Tröst Knuddel

Trotzdem danke an alle die mir bis hierher geholfen haben sooo und jetzt lösch ich mich nicht

Winke Winke

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 17:55:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Erich: Wasn jetzt mit TomToms Zelt? Das Oasis verkauf ich Dir ab Geschäft nur noch für 800€ wegen Umstandskrämer Zuschlag rotfl
Du hast nur ein kleines Befestigungsproblem. Der offroad-factory hatte das irgendwie gelöst....

da müssten meine Dachträger reichen, wenn ichs zelt vom tom tom quer nehm stehts auf beiden seiten grad mal 20 cm über

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 17:59:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ähmmm sorry zu dem satz... das war ich nicht... glaub ich! das waren meine Hände Vertrau mir rotfl

ich kann nicht mehr als ich das gelesen habe.... ich lieg immer noch auf dem Boden

ich habe geschrieben und gepostet als ich mim Borsti telefonierte, wollte das garnicht posten und dann wars passiert.

der Satz sollte heissen:
ich hab mich nicht gemeldet da ich grad auf der Heimfahrt war. Wieso konnte das nicht ne halbe Stunde früher gepostet werden. Vertrau mir YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 18:00:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dachlast ist nicht das Problem, wichtig wäre zu checken wie belastbar das Trägersystem ist ohne Regenrinne.
Die schlimmste Belastung tritt bei schneller Pistenfahrt auf, nicht wenn Du und die Lady im Zelt sind. Vorrausgesetzt ihr macht nicht die Dinge die die nachts im Fernsehen zeigen. Unsicher
Statisches Gewicht: Wurscht
Dynamisches Gewicht: Danger
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 18:07:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das hab ich ihm schon am Telefon erklärt. Was machen die vom Fernsehen im Dachzelt nachts?

Stefan
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 18:15:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

borsti hat folgendes geschrieben:
Das hab ich ihm schon am Telefon erklärt. Was machen die vom Fernsehen im Dachzelt nachts?

sagen wir mal so... es fängt an wie auf der Speicherkarte, die du seit dem Western Shuffle unter Verschluss hältst... rotfl

OT: die Unsinnsschreibreform hat nix mit Satzbau zu tun!
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 18:16:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

borsti hat folgendes geschrieben:
Was machen die vom Fernsehen im Dachzelt nachts mit der von Fr. Bond erwähnten Wurscht??

Unsicher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 6 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.339  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen