Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6116 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.11.2008 20:51:44 Titel: |
|
|
Hallo, ich wollte ja berichten
Habe ein Angebot für einen Landrover Discovery, ist deutlich über meinen
Anforderungen was ist Aussatttung anlangt, aber testen kostet ja nichts....
Land Rover Discovery Td5 HSE
Erstzulassung 06/2002 ,74TKM, Automatik, VHB 15.700; HU/AU 06/09
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer, Leder, Radio: Premium mit CD-Wechsler, Servolenkung, Elektrische Sitzverstellung vorne, Sitze: Lendenwirbelstütze Fahrer und Beifahrer, Stoßfänger vorn in Wagenfarbe (teillackiert), Tempomat, Traktions-Kontrolle (ETC), Wegfahrsperre, Windschutzscheibe beheizbar, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, ABS 4-Kanal, (permanent), Außenspiegel anklappbar, Bremskraftverteilung elektronisch (EBD), Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Hill Descent Control (HDC)
Kurz: viel unnützes Zeug drin. Was meint ihr? | |
|
|
|
Verfasst am: 18.11.2008 23:01:45 Titel: |
|
|
Einparkhilfe sinnlos, merkst schon von alleine wenn ein antischt. Ledersitze nur aus Wasserbüffelleder, die können auch mal nass werden. Elektrische Sitzverstellung funtz nicht so gut wenn die Kiste mal geflutet ist. Lackierte Stoßfänger(da fallen die Lachschäden schlimmer dran auf wie am Kotflügel). Beheitzte Frontscheibe hat nen Kollege im Focus und ist am weil sich das Licht vom Gegenverkehr schlecht drin bricht. ETC funtz nicht mal im Lkw vernünftig(vorsichtiger Gasfuß ist besser).
Der rest ist Brauchbar.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|