Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
RR Caloway
wie das hier funktioniert!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
desertrover
Dat weiß ich auch, Sach ich ja
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6100 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!!
2. LR 90 TD% Bj 12/2003
BeitragVerfasst am: 13.11.2008 22:03:34    Titel: RR Caloway
 Antworten mit Zitat  

Es dürfen also keine schlechten Erfahrungen mehr publik gemacht werden! Hau mich, ich bin der Frühling
Sehr interessant.
Um irgendwelche Haftungsfragen der Forumsbetreiber gings glaub ich auch nicht.
Warum können also Info´s die für potentielle Käufer interesasnt sind nicht weitergegeben werden? Obskur

Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.11.2008 22:30:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[Textauszug wieder entfernt, diente nur kurzzeitig der Rhetorik]

...Nun gilt bei uns aber immer noch der Grundsatz: Jeder ist solange unschuldig, bis man ihn rechtskräftig überführt hat. Und solange kann es auch keine Threads geben, die nur zum Inhalt haben, andere Leute (die gar nicht da sind) anzukacken und quasi den "Mob" wild zu machen.

Wenn Du meinst, Du kannst das alles besser, dann zieh Dir Deine Alumitnietenjacke an, mach ein eigenes Forum dieser Größe auf und zeig mal, wie cool Du sowas händlen kannst. Ansonsten: I will not feed the troll.

Es geht nicht um das Verbot von Erfahrungswerten, aber ich bin mir sicher das Du den Unterschied zwischen dem einen und dem anderen klar erkennen kannst.

Huuuuuu.... Hau mich, ich bin der Frühling

Zuletzt bearbeitet von flashman am 13.11.2008 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schrotti-Ks
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. 2 x SJ 410
2. 1 x SJ 413
3. 1 x Samu
4. 1 x Polo
5. 1 x Iveco 3510
6. 1 x Wohnwagen
7. 1 x Autotrailer 2,5t
8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t
9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t
10. 1 x Anhänger offen 0,8t
11. 1 x Anhänger offen 0,6t
12. 1 x NVA FKÜ180/72
13. 1,2t Anh. offen
14. 250er Quad
BeitragVerfasst am: 13.11.2008 22:37:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jupp .... anscheinend .....

auch direkte diskusionen mit Flaschman brachten nix .... geht ja nicht um sein Geld .... Ihm ist das auch völlig egal .... laut seiner aussage geht Ihn das nix an Nee, oder?

Hilfe ist da auch nicht zu erwarten ....

nur verweiße auf irgendwelche regeln des Forums .... das dieses Forum nicht für Probleme aufkommt die durch käufe enstehen .....

Wollte ich ja auch nicht .... wollte nur wissen ob ich der einzige bin oder ob es noch mehr gibt .....

Hätt ja auch sein können da meldet sich sein Bester Kumpel und sagt " ... ja ... da gibbet im Moment probleme .... Jake hatte nen arbeitsunfall " ..... das man mal weiß warum ..... oder ob man sich halt sorgen um seine sachen machen muß .... wird ja so selten von sowas berichtet .....

Aber hier heißt es halt schreib sowas in einem anderen Forum ....

Wers net glaubt bin gerne Bereit .... den mailverkehr mit Flaschman per Mail zu versenden .....

Hoffentlich hab ich Flaschman wenigstens richtig geschrieben .... nicht das er mir noch böse wird .... und auf § 5 Grundgesetz verweißt .... oder war es § 1 .... " Die würde des Menschen ist unantastbar "
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.11.2008 22:41:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weisst Du, wer seine Nachrichten mit dem Ausrufen übler schimpfworte beginnt, den nehme ich nicht wirklich ernst. Dir ist ja anscheinen nie in den Sinn gekommen, mal soetwas wie Höflichkeit an den Tag zu legen. Für Dich ist das Forum toll und man trifft Leute, aber wenns mal nicht so läuft wie Du willst, dann fängst Du an zu stänkern. Davon abgesehen habe ich den Thread erst geschlossen, nachdem Jake sich gemeldet hat. So gesehen ist der Hinweis mit der Meldung eines Kumpels etwas am Ziel vorbei.

Was genau verlangst Du eigentlich und mit welchem Recht? Und verdreh bitte nicht meine Worte, auch nicht in Deiner Interpretation. Di wolltest morgen Deinen Anwalt konsultieren und ich habe Dir nahe gelegt, dies auch zu tun. Winke Winke

Zuletzt bearbeitet von flashman am 13.11.2008 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 13.11.2008 22:41:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Interessant- um was gehts? Unsicher
Schrotti-Ks
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. 2 x SJ 410
2. 1 x SJ 413
3. 1 x Samu
4. 1 x Polo
5. 1 x Iveco 3510
6. 1 x Wohnwagen
7. 1 x Autotrailer 2,5t
12. 1 x NVA FKÜ180/72
13. 1,2t Anh. offen
14. 250er Quad
BeitragVerfasst am: 13.11.2008 22:43:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Upps Sorry flashman .... hab ich echt falsch geschrieben ....

Dann erkläre uns unwissenden mal wie wir uns verhalten sollen wenn auf mails und Pn´s nicht reagiert wird ....

Na klar sofort die Polizei einschalten und den ÜBELTÄTER verurteilen lassen, dann dir das Urteil senden und dann über Ihn herziehen ????

So nun mal ganz ernst ..... ich hab dich um Hilfe gebeten .... abgelehnt .... ich hab dir mehrfach gesagt ich mache nicht das forum dafür verantwortlich ...... abgelehnt ....

also dann mach, Herr flashman den pöbel mal schlau !!
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 13.11.2008 22:45:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Donnerstag heut hier, was?

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=25182

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.11.2008 22:46:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Micha - Du hast einen Scheiss getan. Du hast mich nicht um Hilfe gebeten, Du hast mich "um mal Deine eigenen einleitenden Worte zu benutzen" gleich angefickt und rumgerüpelt.

Jake hatte sich im Thread gemeldet. Damit war allem genüge getan. Wenn er sich nicht auf Deine anrufe meldet etc- Wieso glaubst Du allen Ernstes, Du hättest ein Recht im Forum einen öffentlichen aufruf zu starten?

Und wie würdest Du Dich fühlen, wenn jemand das mit Dir macht?

Schrotti-Ks
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. 2 x SJ 410
2. 1 x SJ 413
3. 1 x Samu
4. 1 x Polo
5. 1 x Iveco 3510
6. 1 x Wohnwagen
7. 1 x Autotrailer 2,5t
12. 1 x NVA FKÜ180/72
13. 1,2t Anh. offen
14. 250er Quad
BeitragVerfasst am: 13.11.2008 22:52:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm wenn ich so drüber nachdenke ....

wenn mir jemand am 4.10. Geld überweißt .... ich am 17.11. immer noch nicht meinen liefervereibarungen nachgekommen bin und jemand so ein ding starten würde .....

WÜRDE ICH MICH IN GRUND UND BODEN SCHÄMEN !!!!

und ganz schnell erklären warum nicht geliefert wurde .....

und nich rumkotzen ...... " ICH HAB DIR GESAGT DAS ICH IM MOMENT NICHT AN MEIN WERKZEUG KOMME " nein das hat er nämlich nicht sondern zitat " hi schrotti,
den endschalldämpfer bring ich jetzt weg... die spiegel morgen weil der eine nicht geht und ich hier keinen strom für den dremel hab...
Hoffe du musst jetzt nicht ohne spiegel rumfahren:) " zitat ende ......

und wenn man dann mal nachfragt .... sperrt man einfach das was einem nicht gefällt ....

So nun weißt du was ich machen würde .... demut zeigen .... und nicht andere leute anf.....
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.11.2008 22:56:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn Du das nächste mal von jemandem Hilfe möchtest, dann verfasse die Nachricht doch ggf. einfach mal normal freundlich. Sowas kann Wunder wirken. Klappt sogar im Umgang mit anderen Menschen. Aber mich als "Beihelfer zum Betrug" zu bezeichnen ist nicht der Weg eine sinnvollen Kommunikation. Smile

Schrotti-Ks
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. 2 x SJ 410
2. 1 x SJ 413
3. 1 x Samu
4. 1 x Polo
5. 1 x Iveco 3510
6. 1 x Wohnwagen
7. 1 x Autotrailer 2,5t
12. 1 x NVA FKÜ180/72
13. 1,2t Anh. offen
14. 250er Quad
BeitragVerfasst am: 13.11.2008 22:57:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du bekommst jetzt mal ne PN ....
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 13.11.2008 22:58:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Wenn Du das nächste mal von jemandem Hilfe möchtest, dann verfasse die Nachricht doch ggf. einfach mal normal freundlich. Sowas kann Wunder wirken. Klappt sogar im Umgang mit anderen Menschen. Aber mich als "Beihelfer zum Betrug" zu bezeichnen ist nicht der Weg eine sinnvollen Kommunikation. Smile

Nun du gibst dich auf Bildern auch als Nikolaus aus...

Schrotti-Ks
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. 2 x SJ 410
2. 1 x SJ 413
3. 1 x Samu
4. 1 x Polo
5. 1 x Iveco 3510
6. 1 x Wohnwagen
7. 1 x Autotrailer 2,5t
12. 1 x NVA FKÜ180/72
13. 1,2t Anh. offen
14. 250er Quad
BeitragVerfasst am: 14.11.2008 12:03:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach einigen PN mit Flashman .... versteht er meine etwas scheiße gewählte anspracha an ihn wohl .... auch wenn er´s nicht toll findet Obskur kann ich auch zum teil verstehen ....

werd ihn irgenwann mal nach nem Getränk Knuddel .... jedenfalls sucht er jetzt mit mir zusammen nach einer lösung des Problems .....

DANKE
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 14.11.2008 12:48:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also könnte man das hier hoffentlich als erledingt betrachten und hoffen bald auf entschwinden in der Datenbank.

grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 14.11.2008 12:51:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das ein forum sich nicht in privatgeschäfte einmischt ist wohl verständlich. zumal das alles hier unentgeltlich und ehrenamtlich ist... Tröst

ich krieg von jake auch noch was. es ist heute von ihm losgeschickt worden.
da der endschalldämpfer angekommen ist, und meine wrangler-verbreiterungen morgen oder übermorgen ankommen werden, gehe ich mal davon aus, daß alles gut wird und die spiegel sehr bald bei dir, micha, landen werden (er sagte, er kriegt sie schon irgendwie ab)! Smile
jake hat momentan kein werkzeug um sie abzumontieren, aber wie gesagt: alles wird gut!

und jetzt bitte: peace!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.222  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen