Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Achsen JK Ring & Pinion
wo gibts 3,73:1 oder ähnlich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6100 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 13.11.2008 19:53:11    Titel: Achsen JK Ring & Pinion
 Antworten mit Zitat  

Moin. Bei den üblichen Verdächtigen in D hab ich bisher nur 4,56:1, in US of A ausserdem 4,88 und 5,13:1 gefunden. Ist mir alles zu kurz für den Diesel.
Jemand nen Link oder ne Idee? Winke Winke

Achso, non-Rubicon JK Dana 30 vorn und JK Dana 44 hinten. Ja
jancherokee
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. T5 Multivan Highline 2.5 4Motion
BeitragVerfasst am: 14.11.2008 14:30:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schau mal hier oder Ruf den Will mal an.

Gruß Jan

http://shop.rup-parts.eu/index.php?cPath=22_30
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 14.11.2008 14:36:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke. Will anrufen mach ich noch - im Shop jibbet nix... Winke Winke
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 14.11.2008 14:57:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ottensmeier, W.Hamann, Will, Randy, Küller, die üblichen Verdächtigen halt...

Der Werner Hamann hat sehr gute Konditionen was Original-Teile angeht, bis 4.10 solltest Du ja alles "orischinol" bekommen.

Aber nur am Rande angemerkt: Ich gehe mal von den üblichen € 1200-1600 für 2x Ring&Pinion inkl. Einbau aus - wären dann zwei 44er mit Sperren und 4.10er nicht langsam interessant? Heiligenschein

Rechnung müßte dafür auch gehen, falls das hilft.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 14.11.2008 15:29:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke. Ich will aber max. 3,73, und die gibts nicht mal in USA, wie es scheint... Obskur
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 14.11.2008 15:55:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:
Danke. Ich will aber max. 3,73, und die gibts nicht mal in USA, wie es scheint... Obskur

Gibt es definitiv im 2009er JK, ist´ne Option, die für 50$ beim Sahara und X geordert werden kann. Sollte es auch im 2008er Modell geben, das kann ich nur nicht mehr im Konfigurator auswählen.

In beiden Fällen kann man es als "Original-Teil" ordern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fongs
Hiluxmanufakturist
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008

BeitragVerfasst am: 14.11.2008 16:00:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Uwe

oder hier mal nachfragen
http://www.4-wheel-parts.de/

Winke Winke

Es ist Zeit...neue Wege zu gehen !!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 14.11.2008 16:15:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:

Gibt es definitiv im 2009er JK, ist´ne Option, die für 50$ beim Sahara und X geordert werden kann. Sollte es auch im 2008er Modell geben, das kann ich nur nicht mehr im Konfigurator auswählen.

In beiden Fällen kann man es als "Original-Teil" ordern.

Siehste - Offroad-Forum, da werden Sie geholfen! YES
Der Freundliche wäre mir zuletzt eingefallen.... Grins

@fongs: Die haben keinen eigenen Shop mehr - geht weiter zu ASP-Eberle, und die haben nix... Winke Winke
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 14.11.2008 16:44:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

he Uwe, was haste vor? Unsicher
fongs
Hiluxmanufakturist
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008

BeitragVerfasst am: 14.11.2008 16:48:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@fongs: Die haben keinen eigenen Shop mehr - geht weiter zu ASP-Eberle, und die haben nix... Winke Winke

alles klar Beide Daumen hoch dafür. Hau mich, ich bin der Frühling

Es ist Zeit...neue Wege zu gehen !!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 14.11.2008 18:29:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gurukaeng hat folgendes geschrieben:
he Uwe, was haste vor? Unsicher

Im Moment noch nix. Ätsch
Nächstes Frühjahr vielleicht ein paar wirklich kleine Modifikationen... Heiligenschein
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 14.11.2008 18:36:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich bin mir fast sicher, irgendwo im Archiv steht, dass der nicht modifiziert wird... Vertrau mir

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 14.11.2008 18:39:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gurukaeng hat folgendes geschrieben:
ich bin mir fast sicher, irgendwo im Archiv steht, dass der nicht modifiziert wird... Vertrau mir

Nur ein wenig optisches Tuning.... rotfl
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.11.2008 18:44:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach so, das ist was anderes... Heiligenschein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.205  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen