Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 16.11.2008 20:23:30 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Fehler meinerseits.
@ Vinzenz: Sorry.
|
nur als Hinweis, für ein "Sorry" gab/gibt es keinen Grund oder zumindest ist jetzt ein Grund vorhanden ein (oder mehrere) lecker Bier zu verschnabulieren. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 16.11.2008 20:59:22 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Fehler meinerseits.
@ Vinzenz: Sorry.
|
nur als Hinweis, für ein "Sorry" gab/gibt es keinen Grund oder zumindest ist jetzt ein Grund vorhanden ein (oder mehrere) lecker Bier zu verschnabulieren. |
Auf die Biere freue ich mich.
Widersprechen muss ich dir trotzdem. Eine Entschuldigung war aus meiner Sicht mehr als angebracht. Werd mir jetzt mal ein Tamadingens zum Gehirnjogging kaufen.
Die Zeche geht auf mich. Irish-Pub in Reinickendorf falls es den noch gibt. War schon seit Jahren nicht mehr da.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.11.2008 21:09:59 Titel: |
|
|
ist mir alles recht - darf dann nur meine "Anschrifttafel" nicht vergessen, auch nicht vergessen selbige rechtzeitig anzulegen damit Fahrpersonal der öffentlichen, Ordnungskräfte, Ordnungsmacht, Rettungsdienste, DRK-Helfer, Heilsarmee und auch Feuerwehr mich ordnungsgemäß vor der richtigen Hausnummer absetzt.
NaJa, so schlimm wird´s nicht - aber Sicher ist Sicher ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 16.11.2008 21:27:50 Titel: |
|
|
Kann mir jemand sagen wieviel der Kerl verträgt? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 16.11.2008 21:31:17 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Kann mir jemand sagen wieviel der Kerl verträgt? |
http://de.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6845 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.11.2008 21:36:31 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Kann mir jemand sagen wieviel der Kerl verträgt? |
Das wird auf jeden Fall teuer...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.11.2008 21:42:08 Titel: |
|
|
nur keine Angst, ab dem 2. Bier geraten die optischen Achsen durcheinander, ab dem 3. beisst man sich beim sabbeln schon laufend auf die Zunge - will das jetzt nicht weiter ausführen....
Oder, ähhh - wie war das eigentlich mit den Zehnerpotenzen... ?
Ist irgendwie ärgerlich, ab einem gewissen Alter.... wo ist eigentlich meine Anschrifttafel ?
Ah, na klar - hängt an der Garderobe !
Kann los gehen  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.11.2008 21:49:32 Titel: |
|
|
Nein, ich denke nicht das mich vinzenz bei der Geburt in die Tonne kloppen wollte
Und mir sind die diskussionen mit Autoclaus lieber gewesen, also solche "witzige" Konversationen zu lesen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 16.11.2008 22:03:06 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: |
Und mir sind die diskussionen mit Autoclaus lieber gewesen, also solche "witzige" Konversationen zu lesen!  |
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 16.11.2008 22:09:27 Titel: |
|
|
wenn es sein muss.............JA
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.11.2008 22:15:28 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Nein, ich denke nicht das mich vinzenz bei der Geburt in die Tonne kloppen wollte
|
na sicher nicht, und mein damals geäußertes ist ja auch eindeutig gewesen.
Zitat: | Und mir sind die diskussionen mit Autoclaus lieber gewesen, also solche "witzige" Konversationen zu lesen!  |
sicher fehlt das !
Und durch die Festlegung des "no Politic" ist eine Art Kuschel- oder Tupper- oder "wir haben uns alle lieb und stecken uns Gänseblümchen in´s (auch stark gelichtete Haupthaar)"-Forum entstanden.
Das ist m.E. einfach Käse.
Was spricht dagegen zu den Blödel-Unterforen (Smalltalk) ein Politik-Blödel-Forum zu positionieren ?
Sind es rechtliche Gründe ?
Dieses "unbedingt" "Politikfrei" zu sein wollende Geschichte kann nicht funktionieren, denn sehr viele Entscheidungen der Diktatoren aus Brüssel und in nationales Recht bedingungslos umgesetzt; betrifft massivst unser Hobby (nicht nur unser Hobby) - und darüber sollte man auch schwätzen können.
Finde ich
Vielleicht wird das ja mal wieder ein richtiges "Donnerstag"-Thema | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6845 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.11.2008 22:17:59 Titel: |
|
|
Soll ich jetzt erklären, wieso ich den Fred wieder vorgekramt habe?
OK, es war Donnerstag.
War nix los hier.
Erinnert....
Gesucht....
Eigenen (uralten) Fred gefunden...
Harmlosen Text geschrieben....
Für alles weitere sind die Befindlichkeiten aller weiteren Teilnehmer verantwortlich.
Positiv möchte ich vermerken, daß ich frühere Gräben nur noch als Rinne erkennen kann. Das ist schon was wert.
Ausserdem: Schon mal bemerkt, das alle, die sich irgendwann mal getroffen haben, irgendwie anders miteinander umgehen? Sozusagen duldsamer?
@strada: Ich würde mich nach wie vor freuen, Dich mal kennenzulernen.
@Maddoc: Die Rhön ist um die Ecke....
PS: Zum Thema Politik:  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.11.2008 22:20:09 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | und darüber sollte man auch schwätzen können.
Finde ich
|
Das denke ich auch
PS:ich weiss aber auch, was das an Arbeit für die Moderratoren werden kann (könnte), von daher sollte man auch diese Seite betrachten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 16.11.2008 22:41:59 Titel: |
|
|
@strada: Ich würde mich nach wie vor freuen, Dich mal kennenzulernen.
@Maddoc: Die Rhön ist um die Ecke....
PS: Zum Thema Politik: [/quote]
ja,für maddoc sind's nur 128,98km und 1,41h fahrzeit...........
wo strada wohnt weiss ich nich...........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.11.2008 22:45:17 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Soll ich jetzt erklären, wieso ich den Fred wieder vorgekramt habe?
OK, es war Donnerstag.
War nix los hier.
Erinnert....
Gesucht....
Eigenen (uralten) Fred gefunden...
Harmlosen Text geschrieben....
Für alles weitere sind die Befindlichkeiten aller weiteren Teilnehmer verantwortlich. |
das ist mir schon klar - und Klasse Idee !
Zitat: | Positiv möchte ich vermerken, daß ich frühere Gräben nur noch als Rinne erkennen kann. Das ist schon was wert. |
was bezeichnet man als Gräben ? Das sich User verflüchtigen und wieder anmelden ?
Zitat: | Ausserdem: Schon mal bemerkt, das alle, die sich irgendwann mal getroffen haben, irgendwie anders miteinander umgehen? Sozusagen duldsamer? |
Das ist doch normal. Man kann sich virtuell herrlich befetzen, real auf einer Pferdewiese auch - aber da vernehmlicher, gesitteter, verständlicher - und auch spaßiger. Und diesen Umstand sollte jeder berücksichtigen - ich auch und einbegriffen.
Zitat: | @strada: Ich würde mich nach wie vor freuen, Dich mal kennenzulernen. |
Ich auch
Zitat: | @Maddoc: Die Rhön ist um die Ecke.... V |
schäumt die Rhön noch ? Hatte mal als Knabe ein Paket Persil in die Rhön gekippt - schäumst noch ? Wenn nicht - sprichts gegen Persil, wenn ja - für !
Zitat: | PS: Zum Thema Politik:  |
Man sollte wirklich drüber nachdenken | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|