Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6059 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 17.11.2008 17:10:40 Titel: Suzuki Racing Equipment |
|
|
Hi,
ich bin gerade dabei mit einer Firma zusammenzuarbeiten. Es ist noch nichts zu 100% aber vorstellbar ist es dass ich für die die Vertretung übernehmen um diesen Bereich Europas abzudecken.
Es handelt sich dabei um eine Firma die seit Jahren erfolgreich Rennen und Veranstaltungen mit Suzuki's fährt. Alle ihre Produkte sind im Renneinsatz erprobt worden und das sehr erfolgreich. Da ich ein paar Ideen habe die Ihnen gefallen, haben wir über eine Zusammenarbeit gesprochen.
Somit könnte ich Prabolfeder Fahrwerke in Verschiedenen Höhen (2.5" bis 5") anbieten und die in Verschiedenen härten. In Verbindung mit der Traction Bar erhalten diese Fahrwerke LEBENSLANGE Garantie auf Federbruch oder sacken des Fahrwerks!
Desweiteren sind verstärkte Steckachsen erhätlich mit denen man bis zu 35" Reifen fahren kann, im Renneinsatz wurden 33" (Simexprofil) in Verbindung mit über 100PS problemlos gefahren!
Man erhält auch Verbreiterungen von 2"-8"
Karbonmotorbauhen, oder komplette auch eine komplette Front (besteht aus einem Teil, Kotflügel, Motorhaube und Maske!) das Gewicht ist je nach Wahl der Glas- oder Karonfasern zwischen 5kg, 7kg oder 9kg für die komplette Front!
Ein Schraubenfederfahrwerk ist auch zu erhalten.. (von 4" bis zu 10")
Es gibt jede Menge Tuningteile.
Es gibt aber keinen TüV auf die Teile, es muss also alles per Einzalabnahme eingetragen werden.
Wenn hier richtiges Interesse besteht poste ich auch Fotos von montierten Fahrwerken oder sonstiges..
mfg
Zuki
______ | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.11.2008 17:12:15 Titel: |
|
|
Wenn Du sowas bezahlbar anbieten kannst, rennt Dir die Suzi-Fraktion doch sofort die Bude ein.
Insofern ist die Frage obsolet - Klar besteht Interesse  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.11.2008 17:17:25 Titel: |
|
|
Bezahlbar ist alles..hängt immer nur vom Geldbeutel ab
tja und wer eben TüV braucht und wer nicht, und wer sich die Mühe macht eine Einzalabnahme zu versuchen.. deswegen die Frage  | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.11.2008 17:28:10 Titel: |
|
|
zukipower hat folgendes geschrieben: | Bezahlbar ist alles..hängt immer nur vom Geldbeutel ab
tja und wer eben TüV braucht und wer nicht, und wer sich die Mühe macht eine Einzalabnahme zu versuchen.. deswegen die Frage  |
Kann es sein, dass ich erst kürzlich hier im Forum Bilder eines Suzi mir den
von dir beworbenen Teilen gesehen habe ???
Falls dem so ist, dann hat es da echt leckere Sachen
TÜV wäre natürlich schon schön, wobei das sicher nicht immer einfach wird  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.11.2008 17:30:51 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | zukipower hat folgendes geschrieben: | Bezahlbar ist alles..hängt immer nur vom Geldbeutel ab
tja und wer eben TüV braucht und wer nicht, und wer sich die Mühe macht eine Einzalabnahme zu versuchen.. deswegen die Frage  |
Kann es sein, dass ich erst kürzlich hier im Forum Bilder eines Suzi mir den
von dir beworbenen Teilen gesehen habe ???
Falls dem so ist, dann hat es da echt leckere Sachen
TÜV wäre natürlich schon schön, wobei das sicher nicht immer einfach wird  |
Stimmt!
Ich bin dabei mit denen abzuklären op es möglich ist Materialgutachten zu erstellen damit eine Eintragung erleichtert wird. | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Dillenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara S 2. Ford Puma 3. Suzuki Lj80 4. BMW F800GS ADV |
|
Verfasst am: 17.11.2008 17:43:57 Titel: |
|
|
Ist da auch was bei, das beim LJ passt? | _________________ Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.11.2008 17:48:26 Titel: |
|
|
Klerkx81 hat folgendes geschrieben: | Ist da auch was bei, das beim LJ passt? |
Leider nicht, jedoch passen die Fahrwerke recht sicher auch unter den LJ | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.11.2008 18:08:48 Titel: |
|
|
zukipower hat folgendes geschrieben: |
Stimmt!
Ich bin dabei mit denen abzuklären op es möglich ist Materialgutachten zu erstellen damit eine Eintragung erleichtert wird. |
Bleibt zu hoffen, dass da was kommt, was die Eintragung zumindest erleichtert.
Ansonsten bleiben die Sachen sicher den reinen Wettbewerbsfahrzeugen vorbehalten.
Für den Hobbyfahrer ist das Preisniveau ja schon recht hoch, wenn auch
einige Sachen einen gewissen haben  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 17.11.2008 19:19:52 Titel: |
|
|
Klingt interessant - wie schauts mit guten Dämpfern in den eben für Suzuki typischen recht kurzen Längen aus? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 17.11.2008 21:30:57 Titel: |
|
|
Interessant | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.11.2008 00:01:01 Titel: |
|
|
ohu hat folgendes geschrieben: | Klingt interessant - wie schauts mit guten Dämpfern in den eben für Suzuki typischen recht kurzen Längen aus? |
Die Dämpfer die sie verbauen werden vor allem auf Trophy's eingesetzt oder eben bei Trials. Ich stelle mir eine Breslau schneller vor wo der Dämpfer viel mehr arbeiten muss. | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 18.11.2008 07:00:35 Titel: |
|
|
Okay, klare Ansage. Ist fair.
"Racing Equipment" klang eben auch nach Baja und Rallye.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.11.2008 10:49:11 Titel: |
|
|
Racing ist breit gefächert alles wo mein eine Rangliste hat ist sogesehen ein Rennen.
Aber wenn du möchtest und mir dein Fahrzeuggewicht Rennfertig sagst kann ich mal nachfragen op da was im Sortiment dabei sein könnte.. jedoch denke ich schon dass die Teile eher Trophy bestimmt sind. | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|