Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6118 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.11.2008 19:49:28 Titel: vorsorglich |
|
|
Da es ja Tradition ist schon einen Tag früher zu gratulieren und ich heute Nacht in den Urlaub fahre: Alles Gute Jan Gerbil und auch den anderen Geburtstagskindern der nächsten Woche.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.11.2008 19:52:39 Titel: |
|
|
Du kommst nicht wieder, oder? Alle kommen sie nicht wieder  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6118 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.11.2008 19:55:01 Titel: |
|
|
Doch, ich komme wieder. Ich muss doch noch die Lodenstrapse anprobieren.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 18.11.2008 20:22:02 Titel: |
|
|
Schönen Urlaub und gute Fahrt  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.11.2008 20:30:52 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Doch, ich komme wieder. Ich muss doch noch die Lodenstrapse anprobieren.  |
Die "stehen" Dir sicher ausgezeichnet  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sympathische Offroad-Schnegge

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Coswig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ka - mein kleines Wunder 2. Hyundai H-1 |
|
Verfasst am: 18.11.2008 22:19:13 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche - mit allem Drum und Dran! | _________________
..... wir leben tatsächlich nur einmal... schon vergessen? (L.C.)
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.11.2008 22:57:27 Titel: |
|
|
Da war ja noch die Hoffnung, das Olli sich gesondert verabschiedet. Aber die Vorzeichen waren da. Erst im Polenbilderthread, dann hier - Hm, wird wohl doch ne Weile weg sein. Eigentlich wiederum auch eine gute Möglichkeit, psychologischen Druck auf seine Crew aufzubauen und Veränderungen im Rallye-Plan anzustreben. Andererseits kommt er ja laut Versprechen bald wieder.
Ich mag auf jeden Fall den Urlaubssmilie von Schnullieh - Und das ist auf jeden Fall ein Anfang. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|