Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 14.11.2008 13:43:45 Titel: |
|
|
Ich habe immer dieses Messer dabei, im BJ, extrem suchtgefährdend und beim Spielen ganz böse zu den Fingerspitzen. Extrem scharf....
Die Kinetik beim Klappen ist einfach irre:
http://www.kershawknives.com/productdetails.php?id=38&brand=kershaw
| _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 14.11.2008 18:50:21 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: | Na doch, war heute im Därr Prospekt. Sind 7 3W Cree LEDs mit 1000Lm und 6D Zellen. |
Ah ja. Merci Micha...gut das der bisher nur im Münchener Stadtgebiet verschickt ist ....heute in der Post? |
Sorry hab erst heute geshen, das DU die Specs schon geschrieben hattest. Naja doppelt genäht hält besser.
Jepp war gestern in der Post.
Was ist das denn für ein abgefahrenes Teil.
Glaube da konnte ich Stunden nur mit auf und zu klappen verbringen.  | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.11.2008 19:17:44 Titel: |
|
|
Heute gekommen - Busserlpost vom Därr mit ganz vielen Weihnachtsgeschenkideen
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 14.11.2008 22:31:00 Titel: |
|
|
Ich nehm mal an, dass die Rebel von Därr nicht geregelt ist, sondern wie die Maglite mit LED-Dropin ein paar Minuten auf 100% läuft und dann auf Sparflamme stundenlang vor sich hindimmt(ok, immer noch hell, aber nicht geregelt)
So einen 6D Klopper würde ich nicht mitschleppen wollen, ich habe schon beim Gassigehen immer die Krise mit der 3D mit LED-Replacement bekommen, kam mir ständig vor wie John Holmes zu seinen besten Zeiten........ | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.11.2008 11:44:00 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Entspricht etwa gefühlt einer Suzuki Steckachse. Aber Mädchen übertreiben zum Glück.
Die ist pervers hell. Ich fotographier morgen mal  |
so gross ist das Ding. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.11.2008 11:56:59 Titel: |
|
|
Ich hab mir das nochmal überlegt und kam zu dem Ergebnis, dass mir eine 900 Lumen Taschenlampe auf LED Basis genügt. Hab mir dann jetzt als Ersatz und für "noch mehr Lichtbedarf" ein 1400 Lumen Modell besorgt, aber nicht mehr auf LED Basis. Können wir aufm Forumstreffen mal die Lichtschwerter kreuzen und vergleichen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.11.2008 13:48:13 Titel: |
|
|
Eben kam ein kleines Metallköfferchen aus England in unserer Poststelle an. Drin eine Taschenlampe, die von den Ausmaßen her etwa einer 2-Cell Maglite entspricht (also schon dick, aber kurz) und die mir einige Sekunden nach dem Einschalten Sorgen macht. Man mag nicht in die Richtung des Leuchtkopfes schauen.
Die Sonne im Taschenformat
Wenn die Erde mal dem Untergang geweht ist, können wir uns mit der nen neuen Planeten als Ersatzsonne anzünden
Beamshots mache ich am Wochenende, nachts auf nem Industriegelände  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Lustenau Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Volvo V70 TDI |
|
Verfasst am: 21.11.2008 14:34:44 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Können wir aufm Forumstreffen mal die Lichtschwerter kreuzen und vergleichen.  |
Keinesfalls die Strahlen kreuzen ....
Gruss
Ingo
PS: Ich will auch so ein krasse Lampe ... | _________________ sold - 97er Cherokee 4.0
sold - 79er CJ7 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 21.11.2008 15:15:18 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Eben kam ein kleines Metallköfferchen aus England in unserer Poststelle an. Drin eine Taschenlampe, die von den Ausmaßen her etwa einer 2-Cell Maglite entspricht (also schon dick, aber kurz) und die mir einige Sekunden nach dem Einschalten Sorgen macht. Man mag nicht in die Richtung des Leuchtkopfes schauen.
Die Sonne im Taschenformat
Wenn die Erde mal dem Untergang geweht ist, können wir uns mit der nen neuen Planeten als Ersatzsonne anzünden
Beamshots mache ich am Wochenende, nachts auf nem Industriegelände  |
und welche ist das jetzt genau? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.11.2008 16:09:09 Titel: |
|
|
Das zeig ich auf dem Forumstreffen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 21.11.2008 16:31:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das zeig ich auf dem Forumstreffen  |
da isser ja nich da...........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.11.2008 16:28:36 Titel: |
|
|
Das Ding ist im Dunkeln wirklich arg hell und hat einen gut gebündelten Strahl. Sorry für die nicht ganz so prallen Bilder - War kalt und ich hatte keine Bock die Digicam passend einzustellen. Automatikmodus hat da paar Probleme.
Aber ich hab noch einen Blair-Beam-Projekt-Film gedreht. Der kommt nachher  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.11.2008 17:09:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 23.11.2008 18:08:16 Titel: |
|
|
das macht schon mächtig hell
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
...und hat diesen Thread vor 6520 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 23.11.2008 18:14:46 Titel: |
|
|
Mal sehen, wann Sulphur-Plasma für die mobile Anwendung soweit ist  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|