Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 19.11.2008 14:17:27 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Oh, der Hürther Fachhandel hat´n Zwillingsbruder...  |
kann man so nicht sagen,
BL sieht sich als reines Fachforum.
Steht so bereits in den Anmeldebedingungen.
Auch das zensiert wird bei OT,
das wurde von allen Usern bei der Anmeldung auch unterschrieben,
merkwürdig, daß es später aber keiner mehr weiß.
Hürth ist halt ein Kapitel für sich, gehört aber nicht hier her................ | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 19.11.2008 14:19:30 Titel: |
|
|
was gibts den hier zu bequatschen? ich dachte flashi macht hier ein Log-Thread damit man sieht wann wo was und wieso gelöscht/verschoben wurde und ihr diskutiert hier über ganz andere dinge? :hammer | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 19.11.2008 14:23:17 Titel: |
|
|
habs mal in die Diskussionsrunde verschoben................ :wink: | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 19.11.2008 14:45:26 Titel: |
|
|
Okay, also wird hier jetzt auch auf einmal zensiert und gelöscht wie es einem gerade passt.
Schade, wieder etwas Forumskultur verloren gegangen.
Ich findes es wurden schon heftigere Diskussionen hier geführt, mein Wunsch war nur, diese aus Fachbereichen fernzuhalten bzw. zu verschieben. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 19.11.2008 14:50:00 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | Okay, also wird hier jetzt auch auf einmal zensiert und gelöscht wie es einem gerade passt.
|
Polemisieren hilf nun wirklich nicht weiter................
übrigens wurde ein Fachfred bereinigt, schließlich ging es um die Tuning-Diskussion bei Landrover.
Dein Posting stimmt mich mürrisch........ | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 19.11.2008 15:04:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.11.2008 15:26:23 Titel: |
|
|
ich hab den Eindruck, dass viele die hier schreiben den Thread um den es geht nicht gelesen haben.
Ich finde wenn jemand aus Erfahrung schreibt, dass bei getunten LR Motoren öfter was kaputt geht und dann eine Person die den Begriff Tuning so schnell in jedem Forum findet, wie ich ne Bratwurscht darauf antwortet, dass die schreibende Person nix im Kopf hat und sich zu diesem Thema nicht äußern sollte ist das schon ne Löschung wert. Auch wenn ich mich selbst zu einem Thema für allwissend halte, finde ich es schon dreist, anderen den Mund verbieten zu wollen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 19.11.2008 15:35:39 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | ich hab den Eindruck, dass viele die hier schreiben den Thread um den es geht nicht gelesen haben. Ich finde wenn jemand aus Erfahrung schreibt, dass bei getunten LR Motoren öfter was kaputt geht und dann eine Person die den Begriff Tuning so schnell in jedem Forum findet, wie ich ne Bratwurscht darauf antwortet, dass die schreibende Person nix im Kopf hat und sich zu diesem Thema nicht äußern sollte ist das schon ne Löschung wert. Auch wenn ich mich selbst zu einem Thema für allwissend halte, finde ich es schon dreist, anderen den Mund verbieten zu wollen! |
| _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.11.2008 16:10:42 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | ich hab den Eindruck, dass viele die hier schreiben den Thread um den es geht nicht gelesen haben. Ich finde wenn jemand aus Erfahrung schreibt, dass bei getunten LR Motoren öfter was kaputt geht und dann eine Person die den Begriff Tuning so schnell in jedem Forum findet, wie ich ne Bratwurscht darauf antwortet, dass die schreibende Person nix im Kopf hat und sich zu diesem Thema nicht äußern sollte ist das schon ne Löschung wert. Auch wenn ich mich selbst zu einem Thema für allwissend halte, finde ich es schon dreist, anderen den Mund verbieten zu wollen! |
|
ja bitte? Falls du das so verstanden hast, dass ich hier jemandem verbieten wollte, was zu schreiben, hast du mich falsch verstanden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 19.11.2008 16:22:23 Titel: |
|
|
Ich habe nur das markiert, was für meinen Geschmack Sinn macht.
Auf pauschale Bemerkungen, die andere nur nach hörensagen posten, mag ich hier nicht weiter eingehen.
Meine moderative Aufgabe besteht nicht darin Inhalte zu zensieren sondern nur Umgangsformen!!! | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

|
Verfasst am: 19.11.2008 16:23:38 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | Johannes hat folgendes geschrieben: | Okay, also wird hier jetzt auch auf einmal zensiert und gelöscht wie es einem gerade passt.
|
Polemisieren hilf nun wirklich nicht weiter................
übrigens wurde ein Fachfred bereinigt, schließlich ging es um die Tuning-Diskussion bei Landrover.
Dein Posting stimmt mich mürrisch........ |
Mein Empfinden Marc.
Stimmt mich seibst mürrisch, sonst hätte ich nicht so gepostet. | _________________ Reise vor dem Sterben...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.11.2008 16:48:19 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: |
Auf pauschale Bemerkungen, die andere nur nach hörensagen posten, mag ich hier nicht weiter eingehen.
! |
Und genau um diese Pauschalbemerkungen ging es doch in der Diskussion. Wenn auch zugegebenerweise (und da war die Moderation richtig und notwendig) am Anfang mit wenig netten Worten. Aber der Rest hätte getrost stehenbleiben können- es ist und bleibt eine Pauschalbehauptung, die erst später auf ein (auch mir wohlbekanntes Auto) beschränkt wurde. Mir fallen zig Defender mit Zylinderkopfproblemen ein (nachzulesen in den Fachforen zwischen Australien und Nordkap) die nichts mit Tuning am Hut hatten... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

|
Verfasst am: 19.11.2008 16:59:31 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | Ich habe nur das markiert, was für meinen Geschmack Sinn macht.
Meine moderative Aufgabe besteht nicht darin Inhalte zu zensieren sondern nur Umgangsformen!!! |
Also dürfte ich Pauschalieren, Generallisieren, Tilgen ohne Ende so lange der Umgangston gewahrt wird?
Und wenn ich dann angegfriffen werden, dann gehe ich in Deckung, ergebe mich verbal und hoffe auf Hilfe der Crew wenn ich mal etwas zu hart angefasst werde?
Genau sowas stimmt mich mürrisch.
War und ist nicht jeder für seine Ergüsse im Forum selbst verantwortlich?
Irgendwie seltsam und mich mürrisch stimmend... | _________________ Reise vor dem Sterben...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 19.11.2008 17:06:19 Titel: |
|
|
@Johannes
Von Dir habe ich in der Vergangenheit schon deutlich anspruchsvollere Beiträge gelesen.
Auch das mehrfache zitieren einer von mir gebrauchten Bemerkung ändert nichts daran, macht es eher, ich sag mal seltsam.
Ich gewinne den Eindruck, daß es sich nicht auf diesen, hier besprochenen Fall bezieht, sondern Du etwas ganz anderes sagen möchtest.
Es steht Dir durchaus frei dies offen zu tun, die Verwendung von Metasprache macht im geschriebenen Medium nämlich weniger Sinn............... | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

|
Verfasst am: 19.11.2008 17:11:53 Titel: |
|
|
Marc es bezieht sich genau auf diesen Fall.
Hat nix mit Metasprache und anderen Fällen zu tun, ganz sicher.
Diese Dinge die mich in der Vergangenheit störten habe ich um den Zweck des eigenen Seelenfriedens geklärt.
Transparenter ausgedrückt? | _________________ Reise vor dem Sterben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|