Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6154 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Dacia Logan MCV 2. RC -Firebird 1:28 3. RC-Ford F-150 1:28 4. RC-Hummer H2 1:28 |
|
Verfasst am: 29.09.2008 07:00:21 Titel: Offroad am PC |
|
|
Für alle die sich noch für 'Motorm4x' interessieren: Hier ist der erste DemoLoad.
http://www.4players.de/4players.php/download_start/Downloads/Download/49683.html
Hoffentlich klappt's...
Grüße vom Fenriswölfchen | _________________ Der Mensch schaut, wo es geradeaus geht - der Wolf wo es geschützter ist.
Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter dem Stiefel - er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen.
"Stewie, warum spielst Du nicht im Nebenzimmer?"
"Warum brätst Du nicht in der Hölle?!"
http://www.posaunenchor-buir.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.09.2008 11:37:18 Titel: |
|
|
Das sieht von den Screenshots her interessant aus. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 29.09.2008 16:08:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: nähe Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 2. Willys CJ3B |
|
Verfasst am: 29.09.2008 16:29:08 Titel: |
|
|
Bleifuss Offroad gabs früher mal, will nur unter Vista nicht mehr so richtig.
was auch richtig gut ist:
MotorStorm auf der Playstation3... da kommt wohl demnächst auch der Nachfolger raus. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2008 18:18:24 Titel: |
|
|
Hi,
hat die Demo von MotorM4x mal getestet.
Ist ganz cool, aber mein schon etwas älterer PC kommt damit nur klar, wenn ich die Grafik voll runterschraube.
Motorstorm für die PS3 ist mehr ein Fun-Game, aber auch genial. Auf den Nachfolger warte ich auch.
Das Bleifuß ist ziemlich geil, aber leider schon ziemlich alt.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der weisse Irre

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: limbach-oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 2. Cherokee XJ " 3. White Insanity" 5. VW Taro " 6. Flitzepipe" |
|
Verfasst am: 29.09.2008 22:44:50 Titel: |
|
|
kennt einer rigs of rods ?
kann man sich im netz kostenlos runterladen.gibt massen verschiedene fahrzeuge aus allen kategorien u.a. rockcrawler,lkw , geländewagen - alles was so interessant is..... kann ich nur empfehlen. grafik is neh so toll,aber sonst gut.... | _________________ "White Insanity" Aufbau Story:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=64450 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der weisse Irre

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: limbach-oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 2. Cherokee XJ " 3. White Insanity" 5. VW Taro " 6. Flitzepipe" |
|
Verfasst am: 29.09.2008 22:46:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Dacia Logan MCV 2. RC -Firebird 1:28 3. RC-Ford F-150 1:28 4. RC-Hummer H2 1:28 |
|
Verfasst am: 30.09.2008 11:03:18 Titel: |
|
|
Jaja, MotorStorm, genauso ein Fun-Racer wie Pure. Nicht schlecht aber auch nicht ernst genug für einen vernünftigen 'Offroader'!
Für PC/360 erscheint bald 'Baja - Edge of Control'. Das soll sich so fahren wie es klingt: Hart im Gelände. Und die Rennen sollen bis zu vier Stunden dauern. Endlich mal wieder ein richtig ernstes Spiel nach 'Colin McRae Dirt', 'NasCar Season 2002/2003' & 'Microprose GP 2'.
Und endlich mal richtig offroad...
Grüße vom Fenriswölfchen | _________________ Der Mensch schaut, wo es geradeaus geht - der Wolf wo es geschützter ist.
Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter dem Stiefel - er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.09.2008 17:29:10 Titel: |
|
|
Hi,
das Baja hab ich für die xbox360.
Ist ganz nett, aber nicht der Überflieger. Und die Rennen dauern normal nicht so lang, das sind nur ein paar besondere Rennen die so lange dauern.
Grafisch ist es nicht sonderlich berauschend, und das Fahrverhalten ist auch sehr Arcade mäßig. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 02.10.2008 09:56:18 Titel: |
|
|
Och menno...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 04.10.2008 09:29:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.11.2008 08:39:33 Titel: |
|
|
So! Für alle, die es noch nicht wissen, aber noch daran interessiert sind: 'Motorm4x' ist endlich draußen! Kein Bericht bei Giga oder GameStar. Aber ich bin ja da!
Kostenpunkt? 10 €. Kein schlechter Preis. Kommt wahrscheinlich von den fehlenden Lizenzen. Aber besser ein lizenzloses, gutes Spiel (wie dieses hier), als ein lizenzvermurkstes Etwas (zB 'Land Rover Offroad').
Ich finde, es kann sich gut einreihen zwischen 'Colin McRae Dirt' & 'Baja - Edge of control'.
Es fährt sich wie 'GTA' oder 'Saints Row' - nur ohne Stadt und nur mit Wald, Berge und Wiesen.
Viel Spaß!
Mal sehen, was es mit '4x4 Offroad III' auf sich hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 19.11.2008 12:26:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 19.11.2008 14:24:13 Titel: |
|
|
karpow. hat folgendes geschrieben: | http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00141243_motorm4x_bilderpremiere_des/  |
jetzt probespielen >>> http://www.gamedemos.de/download/demo/motorm4x-offroad-extreme/552
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.11.2008 16:14:07 Titel: |
|
|
Ich hab das Motorm4x schon durchgespielt und muss sagen, mir hat es jede Menge Spaß gemacht... Und macht es immernoch ud immer wieder! Wesentlich besser als "4x4 Evolution 2" welches auch shcon ziemlich alt ist ;)
Von den anderen Spielen hab ich bisher gar nichts gehört, aber klingen auch recht interessant! | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|