MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 22.11.2008 09:09:25 Titel: |
|
|
Danke, Danke, Danke.
War ja ätzend gestern im Büro, am Abend vorher wegen ein paar Tropfen Regen die Telefonleitung defekt, gestern Morgen gleich reklamiert und dann 7 Stunden im Büro gesessen, kein Telefon, kein DSL, man glaubt gar nicht, wie lang so 7 Stunden sein können, musste Literweise Cola und Cafe trinken, um nicht einzuschlafen.....
Der Techniker ist natürlich auch nicht aufgetaucht (Teneriffa= Jenseits von Afrika)
Geburtstagsgeschenk sollte eigentlich eine mechanische sein, die hätte der Schwiegervater unserer Tochter für 600 Euro besorgen können, aber da dann noch Riesenaufwand für TÜV und Einbau dazugekommen wäre, hab ich dann dankend verzichtet, obwohl das natürlich was feines wäre. Aber gut 1000 Euro ausgeben, was man eigentlich garnicht braucht.... und dann 75 kg auf der Stossstange.....
Da sparen wir das Geld lieber für unseren Urlaub, im nächsten Jahr zum erstem Mal seit Ewigkeiten zusammen verreisen....
Und der BJ meckert auch rum, wird zu warm und verliert (nicht sichtbar, also keine Pfütze oder Dampf) Wasser, habe gestern 4 Liter nachgefüllt...
Also wohl auch wieder mal in die Werkstatt.
Ach ja, alte Autos.... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|