Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
LJ80 Winde/Lima?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klerkx81
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Dillenburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6054 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara S
2. Ford Puma
3. Suzuki Lj80
4. BMW F800GS ADV
BeitragVerfasst am: 23.11.2008 18:53:24    Titel: LJ80 Winde/Lima?
 Antworten mit Zitat  

Kann mir einer sagen welche größere Lichtmaschine ich ohne größeren Umbau nehmen kann?

Wie groß muß eine Winde fürn LJ sein? Mein Onkel nimmt immer son Minnt Teil in Quad größe zum wechseln, bin mir jetzt net sicher ob die auch wirklich reicht. Will jetzt aber auch keine 40 Kilo auf die Stoßstange schrauben.

_________________
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bmeyyer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki LJ 80 -Trail
2. Pinzgau 712
3. XJ 4.0 HO
BeitragVerfasst am: 23.11.2008 19:00:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

40 kg sind halt gleich beisammen, was willst den damit machen, zum gelegendlichen bergen, oder mehr Supi

ich will mir über den winter eine schöne warn auf die ladefläche bauen,
hatte eine superwinsch vorne drauf, auch nicht sonderlich groß, aber hatte ab undzumal probleme mit dem böschungswinkel ....

Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klerkx81
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Dillenburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6054 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara S
2. Ford Puma
3. Suzuki Lj80
4. BMW F800GS ADV
BeitragVerfasst am: 23.11.2008 19:03:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eher gelegentlich bergen wenn ich allein unterwegs bin wenn die Suze dann fertig ist. Aber mit Sperre und MTs kann das schon bissl tiefer sein.

_________________
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: bayern / arrach
Status: Offline


Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 24.11.2008 08:44:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

für gelegentliches bergen sollte ne Winde mit 2 tonnen ausreichen da kannst aj eh mit umlenkrolle arbeiten.

Meine 9000 warn kam bei harten trophys gelegentlich schon arg in bedrängniss hat aber immer gereicht wobei da nie mit rolle gearbeitet wurde es sollte ja schnell gehen

kommt also immer drauf an was du vorhast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.192  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen