| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.11.2008 21:50:49 Titel: |
|
|
| spiritof_a hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | Nee, ich hab ne gute Freundin gefragt  |
SUSIIIIIIIIIII  |
Ne süße Muschi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 28.11.2008 21:53:39 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | spiritof_a hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | Nee, ich hab ne gute Freundin gefragt  |
SUSIIIIIIIIIII  |
Ne süße Muschi  |
miaaaaaaau  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.11.2008 21:55:26 Titel: |
|
|
Psst - Das wollten wir doch geheim halten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 28.11.2008 21:57:37 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Psst - Das wollten wir doch geheim halten  |
Aaah ja sorry, das hab ich fast vergessen  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.11.2008 21:59:27 Titel: |
|
|
Ohh
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.11.2008 15:18:27 Titel: |
|
|
| Telefonisch hats geklappt, der war jetzt wohl etwas erstaunt (wahrscheinlich rufen soooooooo viele auch net an, wie auch), hat aber nicht gefragt wo ich die Telefonnummer her habe :D | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2008 13:32:45 Titel: |
|
|
Kleines Statement zum Zwischenstand. Nachdem ich den lieben Herrn Eversmann telefonisch erreicht habe, hat er auch mal nach seinen Emails geguckt und ich hab nach 3 Tagen dann auch Antwort bekommen. Danach hab ich per Email nochmals nachgefragt ob ein bestimmtes Teil zu einem anderen passt und wenn ja, das ich gerne bestellen würde. Voraussetzung wäre allerdings das es bis Weihnachten lieferbar ist - und was kommt, wieder Funkstille seit gut 2 Wochen.
Jaaaaa, so gut funktionieren hier die Onlineshops, keine Telefonnummer hinterlegt und Emails werden wohl nur quartalsweise abgefragt. Da werf ich mein Geld doch lieber anderen in den Rachen.
Diesen Shop werd ich zukünftig meiden wie der Teufel das Weihwasser. Prädikat: Nicht empfehlenswert.
Und mein Vokabular wäre noch ausgeprägter wenn ich das hier kundtun dürfte. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
| Fahrzeuge 1. 2 x SJ 410 2. 1 x SJ 413 3. 1 x Samu 4. 1 x Polo 5. 1 x Iveco 3510 6. 1 x Wohnwagen 7. 1 x Autotrailer 2,5t 8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t 9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t 10. 1 x Anhänger offen 0,8t 11. 1 x Anhänger offen 0,6t 12. 1 x NVA FKÜ180/72 13. 1,2t Anh. offen 14. 250er Quad |
|
Verfasst am: 15.12.2008 14:38:34 Titel: |
|
|
Kannst du doch
in etwa so  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.12.2008 16:19:56 Titel: |
|
|
Wirklich komisch- habe bisher mit denen beste Erfahrungen gemacht  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.12.2008 16:22:20 Titel: |
|
|
Ebenso. Schwer zu sagen was da los ist. Bei ganz kleinen Unternehmen reichts auch schonmal wenn der Chef gesundheitlich nicht ok ist oder irgendwas familiäres ist etcetc.
Aber das ist reine Spekulation. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2008 17:18:17 Titel: |
|
|
| Vielleicht liest der das mal hier! Allerdings isses mir mittlerweile egal. Wenn einer so rumschlampert dann kauf ich da auch nix und schon garnicht gegen Bankeinzug oder Vorkasse. Da fehlt mir gänzlich jede Motivation und Vorschussvertrauen gibt es dann auch nimmer. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.12.2008 17:41:50 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | keine Telefonnummer hinterlegt |
Hab ich was an den Augen oder Du? Ich finde da ein ganz anständiges Impressum "mit alles und doppelt Käse"... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2008 17:45:16 Titel: |
|
|
| Eindeutig Du. Da steht nur zweimal die Faxnummer - nur, ein Fax hab ich ja auch schon hingeschickt. Müsst ich sonst im Forum nach der Nummer fragen? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.12.2008 17:47:49 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | Eindeutig Du. |
Das muss ich bestätigen. Man sollte Seiten "LESEN" und nicht bei zwei untereinanderstehenden Nummern davon ausgehen, das die oberste die Telefonnummer ist.
Ich kleide mich in Asche und streue mir einen Sack auf´s Haupt.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 15.12.2008 18:01:47 Titel: |
|
|
| Da habe ich andere erfahrung gemacht, die tage. Es bestellt am Dienstag, einen tag später die Bestätigung bekommen inkl Termin des versandes, am Freitag und am Montag war es da. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|