Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Nötigung vom Mobilfunk Anbieter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6091 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 18:54:01    Titel: Nötigung vom Mobilfunk Anbieter
 Antworten mit Zitat  

oder : Rechnung Online genannt. Letzte Woche habe ich ein Schreiben erhalten das zukünftig die Rechnung nur noch Online kommt Obskur so weit so schlecht denn eine Papier Rechnung ist mir immer noch lieber.
Eine umstellung zurück auf Papier scheint aber aussichtslos, da aber mein Anbieter Regional eine derart schlechte Versorgung bietet ist es ein Wunder das ich Online gehen kann.
Stellt sich mir die Frage: was währe wenn ich gar nicht Online gehen könnte da der hier genannte Anbieter nichts von mir als Kunde wissen möchte Wut Wut

Im übrigen die KÜNDIGUNG Online geht noch nicht doch diesen Brief schick ich doch gerne ab Winke Winke
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 01.12.2008 19:37:43    Titel: Re: Nötigung vom Mobilfunk Anbieter
 Antworten mit Zitat  

Steelman hat folgendes geschrieben:
oder : Rechnung Online genannt. Letzte Woche habe ich ein Schreiben erhalten das zukünftig die Rechnung nur noch Online kommt Obskur so weit so schlecht denn eine Papier Rechnung ist mir immer noch lieber.
Eine umstellung zurück auf Papier scheint aber aussichtslos, da aber mein Anbieter Regional eine derart schlechte Versorgung bietet ist es ein Wunder das ich Online gehen kann.
Stellt sich mir die Frage: was währe wenn ich gar nicht Online gehen könnte da der hier genannte Anbieter nichts von mir als Kunde wissen möchte Wut Wut

Im übrigen die KÜNDIGUNG Online geht noch nicht doch diesen Brief schick ich doch gerne ab Winke Winke

Rechnungen könnte man ausdrucken mein Lieber.

Papier scheinst ja zu haben. rotfl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 01.12.2008 19:44:54    Titel: Re: Nötigung vom Mobilfunk Anbieter
 Antworten mit Zitat  

Johannes hat folgendes geschrieben:

Unsicher

Zitat:

Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 01.12.2008 19:59:37    Titel: Re: Nötigung vom Mobilfunk Anbieter
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
Johannes hat folgendes geschrieben:

Unsicher

Zitat:

Er weiß wie ich es meine. Vertrau mir

karpow.
Frostiges Taschenbillard
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. grand vitara jt-bj 2007
2. mercedes c-180
3. bmw e-30
4. lada 1300 s
5. wheeler mountenbike
BeitragVerfasst am: 02.12.2008 01:49:58    Titel: Re: Nötigung vom Mobilfunk Anbieter
 Antworten mit Zitat  

irgendwie versteh ich das net richtig...wenn dein vertrag eine rechnung auf papier beinhaltet können die einfach so das ändern ohne deine zustimmung,also unterschrift...
als eine art option wird auch meist ein angebot auf online-rechnung so formuliert dass du defetiv schriftlich wiedersprechen musst...dann erhälst du weiterhin kostenfrei deine papierrechnung...
aber ausdrucken Obskur ...warum?reicht doch wenn du sie downlodest und nur anschaust...
jedenfalls muss der anbieter bei der umstellung auch die möglichkeit zur alten variante offen halten soweit ich das so kenne...schau mal genauer in deinen vertrag... Vertrau mir

ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...

http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g Heiligenschein

seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6091 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 06:53:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na ich wollt halt auch mal meckern Wut tatsächlich wird es schon länger angeboten die Rechnung Online einzusehen.
Mit dem schreiben und nach einem anruf wurde mir gesagt das ich sie nur noch Online bekomme, leider war ich zu neugierig wie hoch der Betrag ist Hau mich, ich bin der Frühling und hab mich angemeldet nachdem mir versichert wurde das ich dort alles wieder Rückgängig machen könnte.

April April Nee, oder? geht nicht
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 02.12.2008 07:44:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rechnung auf papier, sowas altmodisches *g*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KleinerEisbaer
Lichtschalter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 15:02:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die wollten mir das auch andrehen.
hab aber lieber ne papierrechnung. muss ja nicht alles auf pc gespeichert sein ;) und warum soll ich den müll ausdrucken, wenn die mir das nu seit 4 jahren schicken können die das auch weiter machen :)

wie heisst dein anbieter denn?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.288  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen