Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6102 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 02.12.2008 20:47:42 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | dundee hat folgendes geschrieben: | Hallo!
Ja die Preise! Langsam wirds wieder billiger, wenn man hinfliegt und sich ein Auto ausborgt! Hab am Wochenende gerechnet, jetzt würden wir schon 2520,-- für hin und retour zahlen.
Da leg ich einen 1000er drauf und bin mit Family in Australien!
lg |
Nur Flug???????? Wieviele Leute seid ihr????  |
mit Mietwagen!
Das dürfte dann in der Hochsaison aber auch nur für eine Woche reichen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Niederneukirchen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan NP300 D23 2. Ford Galaxy 2.0TDCI 3. Renault Megane Grandtour 1.5dCi |
|
Verfasst am: 02.12.2008 21:08:03 Titel: |
|
|
Hallo!
Wir sind 4 Leute, und Etihad fliegt im Juli 2009 um 3600,-- nach Sydney (inkl. aller Taxen und Gebühren). Und bei den 2520,-- für die Fähre ist ja auch nur die An- und Abreise dabei, sonst nix! Rechnet man dann die 1400km bis Hanstholm und retour kommt auch noch ein bisserl was zusammen.
Die Vermietpreise dürften momentan günstiger sein als noch vor 2 jahren. Nissan Pathfinder für 12 Tage unter 2000,--.
Air Berlin fliegt um ca. 500,-- für uns 4 nach Island (hab ich aber nicht mehr so genau in Erinnerung).
Alles zusammen war für uns die Anreise über Scrabster doch um einiges günstiger.
Mal sehen, wie das weitergeht!
lg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hiuiu
| |
|
Verfasst am: 03.12.2008 12:54:02 Titel: |
|
|
Wenn wir es mal wieder da hoch wagen, würde mein Anhang auch nur noch fliegen. Nachdem wir auf der Fähre alle . Und wir sind schon oft Fähre gefahren, aber das war das erste Mal, bei allen. Auch, das es über ein richtiges Meer ging
Der Preis von AirBerlin,der die da einfällt, klingt aber nicht schlecht. | _________________ -
[b |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan NP300 D23 2. Ford Galaxy 2.0TDCI 3. Renault Megane Grandtour 1.5dCi |
|
Verfasst am: 03.12.2008 13:22:04 Titel: |
|
|
hehe! Ja meiner Frau gings auch so! Auch dieses Jahr, als wir noch im Hafen von Ijmuiden standen, wurde meiner Frau schon schlecht!
Island ist wirklich wunderschön, da brauchen wir nicht diskutieren! Aber das ganze sollte natürlich auch in einem preislichen Rahmen bleiben.
naja, vielleicht wirds 2009 was anderes - wir überlegen halt mal - ist ja noch Zeit!
lg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 13.12.2008 10:30:36 Titel: |
|
|
Hallo Leute!
2 Neuigkeiten gibts:
1. Post kam von Smyrilline mit der Info, dass schon wieder ein neuer Katalog kommt! Inkl. INFOS zu den neuen Zeiten
2. es gibt nun noch eine violette Periode in der Hauptsaison, immer Montags Abfahrt Torshavn! Soll angeblich billiger sein, bringt aber ziemlich wenig, weils ja nur für die Rückfahrt was bringen würde, wenn man ein paar Tage Pause auf den Faroern macht. Umgekehrt wärs m.M.n. besser gewesen!
lg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|