Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.12.2008 21:31:01 Titel: |
|
|
Selbsterklärend, glaub ich... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Test

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ronneby (Schweden) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi L 200 2. Fahrrad 3. Knickmoped 4. 3 Hafermopeds 5. 1 Fleischfräse 6. 1 Mauszerstörer 7. 1 Maratonkutsche 8. 1 Gigg 9. 1 Sulky |
|
Verfasst am: 03.12.2008 21:51:08 Titel: |
|
|
Meinen NICK habe ich im gymnasium verpasst bekommen von einem Schulkameraden. Habe nie eine Erklärung für's "warum" bekommen
Meine Familie und sogar die Lehrer konnten sich schnell damit anfreunden. Die Folge war, dass ich nun, wenn ich nicht Boskop oder Bosköpchen genannt werde, sondern bei meinem eigentlichen Vornamen Saskia, zusammen schrecke und vermute ich habe was ausgefressen oder Dummes gemacht.
Nur bei Vorstellungsgesprächen versuche ich zu vermeiden mich mit "Boskop" zu presentieren  | _________________ Boskop
Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim denken! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 03.12.2008 22:03:17 Titel: |
|
|
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 03.12.2008 22:04:06 Titel: |
|
|
das post drüber sollte eigentlich für tuareg sein..............  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 03.12.2008 22:38:26 Titel: |
|
|
Grus grus ist der wissenschaftliche (lateinische) Name des europäischen Kranichs.
Und da mich diese Viecher so faszinieren, habe ich sie mir irgendwann mal als Logo gemalt. Seitdem zieren sie auch unsere Autos:
Gruß vom grus | _________________ Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 04.12.2008 00:46:41 Titel: |
|
|
Tja, war ein A-Wurf, 8 Welpen am Stück!
Die einschlägig bekannten Namen waren längst vergeben....
Da fiel mir für den Neuzugang halt Arlo Guthrie ein, also Arlo als Namen für den damals kleinen Kerl.
Da ich keinen Ärger mit dem eigentlichen Namensinhaber haben wollte aber auch nicht unter seinem (also des Riesenschnauzers) Namen öffentlich in Erscheinung treten wollte, wich die ie-Endung dem y... kann aber auch sein, dass ich mich einfach nur verschrieben habe...
jedenfalls ergoogelt man mit beiden Endungen den Echten.
Ich hoffe, das wird mir auch in Zukunft keinen Ärger bereiten...
Ansonsten erregt als Anrede Ohlenbusch, Oldendorf, Oldenburg stets meine Aufmerksamkeit, bei Delmenhorst hörts allerdings dann auf...
Da sich mein Vorname eher wie ein guturaler Laut aus Arlos Vokabular verlautbart, möchte ich, allerdings aus anderen Gründen als Frau Bush, das Mäntelchen des Schweigens darüber decken...
...Ole fände ich ganz nett aber so heisst nun mein Sohn...
Tschüß
Kurt | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 04.12.2008 08:55:13 Titel: |
|
|
...alles began mit den ersten stolpernden Schritten... vor etlichen Jahren...
Die nähere Verwandschaft meinte dann, was dies doch für ein süßer "Hosenscheißer" wäre und der Name "Melly" ward geboren...
Nachdem ich dann, irgendwann, das Erwachsenen-Alter erreicht hatte und ich mich zu dieser Zeit in den ebay-Anfängen befand, musste ein (ebay) Nick her.
Mel war bereits vergeben, Melly ebenfalls... Also ...schwupps..., Anfangsbuchstaben des Nachnamens mit der Melanie Verniedlichung verbunden und der Nick war geboren - und begleitet mich nun bereits fast 8 Jahre.... | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schnäppchenjäger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wendland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. '79 CJ7 358cui Chevy 2. '04 WJ 4,7 HO Overland |
|
Verfasst am: 04.12.2008 09:41:36 Titel: |
|
|
ich verrate nix!  | _________________ '79 CJ7 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 04.12.2008 10:07:27 Titel: |
|
|
War lange Zeit mein "richtiger" Name, teilweise kannten Bekannte meinen echten Namen gar nicht.
Später wurde der Name dann durch meinen Fahrstil beim MTB Downhill gefestigt. "Pokal oder Spital", kein Drop war zu hoch und kein Sprung war zu weit.
Mitlerweile nur noch Forumsname. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.12.2008 14:38:13 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: |  |
Pass upp, dass ich Dir nicht bei unserem nächsten Treffen
ein Steuergerät in Deinen Oldie einbaue und Du in suv_109 umbenannt wirst.
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 04.12.2008 14:41:29 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: |  |
Pass upp, dass ich Dir nicht bei unserem nächsten Treffen
ein Steuergerät in Deinen Oldie einbaue und Du in suv_109 umbenannt wirst.
andreas |
da is doch schon ein ,,steuergerät,, drinn
ICH
 | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.12.2008 14:45:53 Titel: |
|
|
OffRoad = mein Hobby
Coswig = da hab ich mal gewohnt, als ich mich hier angemeldet hab und die HP hat den selben Namen, da sie zur gleichen Zeit entstand
ansonsten ruft man mich Michael  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 04.12.2008 19:24:02 Titel: |
|
|
boskop hat folgendes geschrieben: | Meinen NICK habe ich im gymnasium verpasst bekommen von einem Schulkameraden. Habe nie eine Erklärung für's "warum" bekommen
Meine Familie und sogar die Lehrer konnten sich schnell damit anfreunden. Die Folge war, dass ich nun, wenn ich nicht Boskop oder Bosköpchen genannt werde, sondern bei meinem eigentlichen Vornamen Saskia, zusammen schrecke und vermute ich habe was ausgefressen oder Dummes gemacht.
Nur bei Vorstellungsgesprächen versuche ich zu vermeiden mich mit "Boskop" zu presentieren  |
Wenn ich dann dein lückenhaftes, möglicherweise im kalten schwedischen Winter in Winterstarre verfallenes Gedächtnis mal ergänzen darf:
Du hattest seinerzeit ein weißes T-Shirt mit dem Audruck eines dicken grünen Apfels,- darunter die Aufschrift "Hannovers dickster Apfel"
Das hat vielleicht deine Schulkameraden über die Maßen inspiriert....
Ach ja, "Billa " kommt ganz unspektakulär von "Sibylla",- "Billa" bin ich seit ich denken kann. Komisch ist es trotzdem auch, wenn jemand den vollen Namen benutzt........ | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Test

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ronneby (Schweden) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi L 200 2. Fahrrad 3. Knickmoped 4. 3 Hafermopeds 5. 1 Fleischfräse 6. 1 Mauszerstörer 7. 1 Maratonkutsche 8. 1 Gigg 9. 1 Sulky |
|
Verfasst am: 04.12.2008 19:30:36 Titel: |
|
|
Ahhh, das mit dem T-shirt hatte ich total verdrängt.
Hast Du mir das gekauft?????
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du ja Besitzer der grössten Wurstbuden- Kette in Schweden bist und Du, weil du die ewigen Wurstbestellungen auf diversen Foren nicht mehr bedienen konntest, gezwungen warst Deinen Namen von Sybilla auf Billa zu ändern  | _________________ Boskop
Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim denken! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 04.12.2008 19:44:59 Titel: |
|
|
boskop hat folgendes geschrieben: | Ahhh, das mit dem T-shirt hatte ich total verdrängt.
Hast Du mir das gekauft?????
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du ja Besitzer der grössten Wurstbuden- Kette in Schweden bist und Du, weil du die ewigen Wurstbestellungen auf diversen Foren nicht mehr bedienen konntest, gezwungen warst Deinen Namen von Sybilla auf Billa zu ändern  |
Was mich jetzt aber ECHT enttäuscht ist nicht, dass du meine Geheimnisse verrätst, aber dass DU, meine eingefleischte Schwester, meinen echten Namen FALSCH schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>>>S I B Y L L A<<<<
100 mal abschreiben bitte!
Sonst gibst Abzüge in der B- Note, bei den Weihnachtsgeschenken und der temperatur im Gästezimmer.............  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen...
Zuletzt bearbeitet von am 04.12.2008 19:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|