Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 29.11.2008 18:19:03 Titel: Kaffeetreffen in Oldenburg |
|
|
Hallo Leute.
Der Gecko mit Familie und ich samt Freundin, wollen uns am Samstag den 13.12.08 in Oldenburg zum Kaffee treffen.
Gedacht war eine Runde über den Weihnachtmarkt zu drehen und dann in eins der Cafe`s am Marktplatz zugehen (Florian, Markt4, Oder das zwischen Eisdiele und Markt4, weiß den Namen nicht mehr).
Treffpunkt war der Parkplatz hinterm Cadilac gedacht.
Wer hat Lust mit zukommen????
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.12.2008 01:04:35 Titel: |
|
|
Keiner Interesse?? Geplante Zeit ca 15 Uhr
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Sandkrug Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V80 3,2 DID 2. Pajero V20 2,8 Diesel 3. Pajero V20Cabrio 3,0 V6 |
|
Verfasst am: 01.12.2008 09:43:44 Titel: |
|
|
Hallo Torsten,
wart doch mal ab. Sind doch noch ein paar Tage. | _________________ Gruß Gerriet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.12.2008 09:51:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Sandkrug Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V80 3,2 DID 2. Pajero V20 2,8 Diesel 3. Pajero V20Cabrio 3,0 V6 |
|
Verfasst am: 01.12.2008 12:17:24 Titel: |
|
|
Hallo Uwe,
für mal kurz Treffen ist das ein bischen weit für uns. | _________________ Gruß Gerriet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Lindern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Volvo TGB13 2. Volvo L3304 3. Landrover Stage One 4. Landrover 110 FC |
|
Verfasst am: 02.12.2008 17:14:50 Titel: |
|
|
Grundsätzlich hätte ich ja schon Interesse, aber vor Weihnachten wird das bei mir nix mehr. | _________________ --
Alles deutsche Eiche |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.12.2008 21:50:39 Titel: |
|
|
Fireman_Frank hat folgendes geschrieben: | Grundsätzlich hätte ich ja schon Interesse, aber vor Weihnachten wird das bei mir nix mehr. |
Wird ja hoffe ich nicht das einzigste Kaffeetreffen sein. Nur wird das nach Weihnachten dann nix mehr mit der Runde übern Markt
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Oldenburg Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.12.2008 21:03:04 Titel: |
|
|
Moin,
mal sehen wie ichs schaffe....
Habe ab 19 Uhr noch ein Glühweintreffen vom Freundeskreis - meld mich nächste Woche nochmal dazu...  | _________________ Der nette Nachbar. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.12.2008 21:43:14 Titel: |
|
|
didiV6 hat folgendes geschrieben: | Moin,
mal sehen wie ichs schaffe....
Habe ab 19 Uhr noch ein Glühweintreffen vom Freundeskreis - meld mich nächste Woche nochmal dazu...  |
Hallo Didi. Das passt doch. Erst den Körper mit Kaffee schön aufpuschen und dann Glühwein drauf, dann klappt das Schlittenfahren auch ohne Schnee .
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hanstedt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW-Iltis 2. Allgaier A22 3. Gutbrodt D2600 4. Güldner G50A 5. Yamaha BT1100 Bulldog |
|
Verfasst am: 04.12.2008 15:22:53 Titel: |
|
|
Moin Torsten! Ist zwar ein bißchen weit weg, aber ich denke, ich werde bei Euch dann mal aufschlagen! Gibt's auch Torte?  | _________________ Nicht alles, was einen Propeller hat, kann fliegen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.12.2008 21:06:43 Titel: |
|
|
kidkenny hat folgendes geschrieben: | Moin Torsten! Ist zwar ein bißchen weit weg, aber ich denke, ich werde bei Euch dann mal aufschlagen! Gibt's auch Torte?  |
Hallo.
Das freut mich sehr Dich wieder zusehen .
Torte, Eis und der gleichen wieder sicher auf der Karte stehen, ich werde aber sicher etwas warmes auf dem Markt vorziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Ganderkesee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90 300TDI Auto 2. RR 3,9 3. Volvo V40 |
|
Verfasst am: 10.12.2008 10:51:07 Titel: |
|
|
Moin,moin
Los Leute gebt euch nen Ruck! Für nen Kaffe und nem Bummel über den Oldenburger Weihnachtsmarkt werdet ihr doch noch Zeit haben
Gecko  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.12.2008 20:25:21 Titel: |
|
|
Gecko hat folgendes geschrieben: | Moin,moin
Los Leute gebt euch nen Ruck! Für nen Kaffe und nem Bummel über den Oldenburger Weihnachtsmarkt werdet ihr doch noch Zeit haben
Gecko  |
Genau.
Ich für mein Teil freue mich schon. Jemand neues wieder kennen lernen und wen Bekanntes wieder sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 10.12.2008 20:26:40 Titel: |
|
|
Später zum Kaffee könnte ich kommen...müsste mir nur einer mitteilen wo Ihr dann seid... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.12.2008 20:50:39 Titel: |
|
|
sammy1600 hat folgendes geschrieben: | Später zum Kaffee könnte ich kommen...müsste mir nur einer mitteilen wo Ihr dann seid... |
Hast pn | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|