Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.12.2008 14:26:53 Titel: |
|
|
Die aktuelle 4 fun sagt in einer Randnotiz: MTs werden nicht verboten, erhalten nur eine neue (weitere) Kennzeichnung. Ende der Durchsage. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.12.2008 14:37:26 Titel: |
|
|
Delta8 hat folgendes geschrieben: | Die aktuelle 4 fun sagt in einer Randnotiz: MTs werden nicht verboten, erhalten nur eine neue (weitere) Kennzeichnung. Ende der Durchsage. |
hab es auch schon mitbekommen....
nu schauen wir mal, was dat wieder wird...
vielleicht dürfen wir ja für das neue "S" paar Euronen mehr bezahlen..nur das es halt druff is..
drum rege ich mich da nimmer auf und warte immer erst die jeweilige Entwicklung ab
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.12.2008 15:59:29 Titel: |
|
|
Delta8 hat folgendes geschrieben: | Die aktuelle 4 fun sagt in einer Randnotiz: MTs werden nicht verboten, erhalten nur eine neue (weitere) Kennzeichnung. Ende der Durchsage. |
Nuja, dass die Bogger oder 117er Extreme ein S-Symbol bekommen, darf bezweifelt werden. Wer den Bogger fährt, weiß, was ich meine, .
Gibt es eigentlich irgendwo eine Petition gegen den Schwachsinn? Kann doch nicht sein, dass die in Brüssel unsere Steuergelder verschwenden, um sich bei Kaffee und Plätzchen die Eier zu schaukeln und als Nebenprodukt so 'n Durchfall erzeugen, . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.12.2008 17:27:26 Titel: |
|
|
Doch, das ist so. Oder haben die schon jemals was sinnvolles ausgebrütet? | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2008 18:05:46 Titel: |
|
|
Delta8 hat folgendes geschrieben: | Die aktuelle 4 fun sagt in einer Randnotiz: MTs werden nicht verboten, erhalten nur eine neue (weitere) Kennzeichnung. Ende der Durchsage. | DIE 4WHEEL FUN SAGT ABER AUCH DASS NÄHERE INFOS AUF IHRER INTERNETSEITE ZU FINDEN SIND ! DA STEHT ABER NICHTS !! ALSO GLAUBE DEREN AUSSAGE WER WILL ! FAKT IST DASS Z.B. GOODYEAR-DEUTSCHLAND DEN MT/R(ES GING UM DEN MTR 235/75R15) NICHT MEHR IM PROGRAMM HAT WEIL ER DIE NEUE S-NORM NICHT ERFÜLLEN KANN ! EINFACH EIN S DRAUFMACHEN REICHT EBEN NICHT !! EIN NACHFOLGER IST NICHT GEPLANT WEIL ES DEN AMIS OFFENBAR EGAL IST ! HABE EBEN AUSFÜHRLICH MIT GOODYEAR-DEUTSCHLAND TEL. ! ÜBRIGENDS WERDEN IN ZUKUNFT SEITENS DER EU NOCH MEHR NORMEN AUF DIE REIFENHERSTELLER ZUKOMMEN ! Z.B. NASSBREMSNORM !!! WIE GUT BREMST EIN MT WOHL BEI NÄSSE ??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2008 22:02:43 Titel: |
|
|
Schlag mal auf Deine Shirt Taste, glaub die hängt... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 23.12.2008 22:08:11 Titel: |
|
|
Panikmache nach dem motto " uui, habe das was gehört.." ist eine echtes Phänomen.
Ob es besonders Deutsch ist ? Keine Ahnung. Etwas Gelassenheit wäre zumindest angebracht | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2008 23:24:09 Titel: |
|
|
;) bestimmt gibt es für die Simex eine Bypass-Genehmigung. So wie bei den M+S Reifen, die man mit Aufkleber dann doch wieder fahren darf.
So muß man sich die LT Bezeichung mal näher angucken. Übersetzt heißt die Laut + Taubmachend. Und wenn Du dann einen LT-Aufkleber an´s Armaturenbrett klebst, dafst Du mit Schrittgeschwindigkeit weiterhin bis zum Offroadgelände fahren.
Richtig schade wäre es, wenn die neuen Toyo MT´s in 255/85-16 und BFG MT´s in der Größe nicht mehr produziert würden. Dann bleibt von ebendieser Reifengröße ja nicht mehr viel über. | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.12.2008 09:23:28 Titel: |
|
|
Nur der Verkauf wird verboten, nicht der Betrieb! | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|