Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6105 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.12.2008 14:17:38 Titel: Materialgutachten POM |
|
|
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe.
Da ich am Montag zum TÜV muss, um einige Sachen eintragen zu lassen, möchte ich nun auch mein Bodylift eintragen lassen. Ein Gutachten der Schrauben liegt vor, jedoch möchte der TÜVer auch noch ein Materialgutachten für POM haben.
Dieses habe ich aber nicht.
Solltet ihr ein solches POM-Materialgutachten haben, wäre es nett, wenn ihr mir das per Mail zukommen lassen könntet.
Danke schon mal im voraus.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 06.12.2008 20:30:01 Titel: |
|
|
Suchst du sowas:
Klick mich... | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6105 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.12.2008 20:50:48 Titel: |
|
|
Hallo Xenosch,
genau das hat mir noch gefehlt. Danke!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 07.12.2008 19:10:06 Titel: |
|
|
Kein Problem.  | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|