Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 6079 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 08.12.2008 15:48:49 Titel: Kanisterhalter Edelstahl |
|
|
Die Produktion der Kanisterhalter aus Edelstahl läuft aus.......
Wir haben nur noch 3 Stk. am Lager,- es werden die Letzten sein, also greift zu!
In Zukunft bieten wir die Kanisterhalter aus Aluminium an, schwarz pulverbeschichtet und damit korrosionsgeschützt.
Es gibt dabei 4 Varianten:
1. Universal, für Montage auf Zurrsystem, z.B. seitlich am Defender oder an anderen Fahrzeugen.
2. Für die (neue, ab 2002) Hecktür des Defenders, mit gleichem Lochbild wie der originale Reserveradhalter,- läßt sich daher einfach gegen den Radhalter tauschen.
3. Wie Variante 1, aber mit ausgelasertem Carmaeleon-Logo
4. Wie Variante 2, aber mit ausgelasertem Carmaeleon-Logo
Infos, Fotos und Preise demnächst in unserem Shop, http://www.carmaeleon.de/Shop
Grüße, Billa | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 08.12.2008 17:10:02 Titel: |
|
|
Pix!? | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 6079 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 08.12.2008 21:06:55 Titel: |
|
|
S. o. , Pics demnächst, werde sehen dass ich die nächsten Tage dazu komme! | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|