Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 15.12.2008 15:40:15 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | @ Mücke: nimm den großen, sonst kommst du bald in komische Situationen, wenn du zugeben musst "mein Lulu ist zu klein"
Ach ja, mein Lulu war zu lang, ich hab den nicht mit ins Auto bekommen und musste deshalb vorne was abschneiden.  |
deshalb tendierte ich eigentlich zum 1200er  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 15.12.2008 15:41:36 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: |
Nimmst du für sowas die Säge oder die Flex  |
ich hab die Flex genommen. Einfach vorne festhalten und ab damit. Ich bekomm den jetzt viel besser von allen Seiten rein.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 15.12.2008 15:45:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2008 15:48:01 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | ich hab schon drauf gewartet, das hier auch was abgetrennt wird...  |
ob dem der abgetrennt hat auch was abgetrennt wurde
Fragen über Fragen  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6078 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.12.2008 15:50:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.12.2008 16:18:29 Titel: |
|
|
Schön, das ich nicht als einziger auf die "Fernbedienung für den Wagenheber" reingefallen bin.
Zum Lulu-Verformen empfehle ich die Konsultation von Fachleuten:
Zitat: |
Das Glück auf Erden
Kurt: Würg ... Göbel ...
Gürgen: Hm hm, bestimmt, ja.
Kurt: Kotz ... Würg ...
Gürgen: Ja, sicher.
Kurt: Röchel ... Würg ... irgendwo'n Dominostein verkantet ...
Gürgen: Soll ich helfen, äh, Kurt?
Kurt: Lass das, Pfoten weg. Gürgen, weisst Du wie man das Glück auf Erden erlangt?
Gürgen: Keine Ahnung, Kurt, aber ich denke, wenn jemand die Lösung gefunden hat, dann sicher Du.
Kurt: Rülps! Genau! Mit'm Hammer - zuerst an'n Kopp und dann auf'n Wurm kloppen!
Gürgen: ... Ja. Gegen solche einfachen Rezepte erscheinen die Bibel und der Koran in der Tat etwas langatmig, hihi.
Kurt: Genau! Alles Gelaber! Glücklich sein, das heisst: nix Blicken und nix Ficken. Hahaha!
Gürgen: Hmhm. Hmhm. Wird ja immer kompakter, Dein Religionsansatz, nech, hihi! Alle Achtung, Du, Kurt.
Kurt: Ebbe im Brägen und im Schlübber, lalalala!
Gürgen: Auch nicht schlecht formuliert, hi, nur, äh, vielleicht noch eine ergänzende Frage zum Prozedere: äh, es kostet doch einiges an Überwindung, sich mit dem Hammer zuerst das Gehirn und hernach das Gekröse zu zerdeppern. Meinst Du, der nach Glück strebende Mensch ist dazu in der Lage?
Kurt: Is' natürlich nix für solche, die kein' Hammer haben.
Gürgen: Jaja. Aber ... das dürfte doch das geringste Problem sein.
Kurt: Sach ma'! Weisst Du überhaupt, was'n amtlicher Hammer kostet heutzutage?!
Gürgen: Nein! Weiss ich nicht. Aber wenn es um so weitreichende Entscheidungen wie das Pulverisieren des Peniben geht, dann dürften ja wohl selbst astronomische Hammerpreise kein Hindernis darstellen, nech?
Kurt: 249,- Mark kostet ein amtlicher Hammer.
Gürgen: Amtlicher Hammer! Amtlicher Hammer!Die Dinger gibt's doch schon für unter 10,- Mark!
Kurt: Nur Schrott. Einfacher Billigstahl. Schaft aus kurzfasrigen Hölzern usw.
Gürgen: Um Deinen schrumpligen Wurm zu zermantschen, da braucht man doch kein Präzisionsinstrument!
Kurt: Hör ma'! Was schätzt Du, Ferkel, wie oft man das macht im Leben, sein' Wurm kaputtkloppen?
Gürgen: Na, einmal. Wie oft sonst?
Kurt: Ebent! Und dazu ist der beste auf dem Markt befindliche Hammer doch wohl gerade gut genug, oder nich'?
Gürgen: Ja. Also, Du meinst, man kann also zusammenfassend sagen, Kurt, Dein Weg zum Glück scheitert an den ausserordentlich hohen Preisen für amtliche Hämmer.
Kurt: Genau!
Gürgen: Aha.
Kurt: Der kleine Mann ist wie immer der Angeschissene. Die reichen Schweine, ne, die kloppen sich die Würmer kaputt und unsereins bleibt nur der Suff (schluchz!). Prost, Ferkel! (Heul!!)
Gürgen: Prost, Kurt. Ist schon 'ne traurige Welt, nich ...
|
| _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6078 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.12.2008 16:26:45 Titel: |
|
|
..ich sags ja immer...alles Teufelszeug aus US....
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 15.12.2008 16:36:24 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | ich hab schon drauf gewartet, das hier auch was abgetrennt wird...  |
ob dem der abgetrennt hat auch was abgetrennt wurde
|
Gerade mal nachgeschaut
Alles noch da  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.12.2008 16:38:02 Titel: |
|
|
Sowas prüft man in der Regel doch nur einmal im Quartal, oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 15.12.2008 16:39:43 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sowas prüft man in der Regel doch nur einmal im Quartal, oder?  |
Schau mal auf den Kalender ....
Inventurvorbereitung  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.12.2008 16:40:47 Titel: |
|
|
Alles klar, das macht Sinn  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 15.12.2008 16:41:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sowas prüft man in der Regel doch nur einmal im Quartal, oder?  |
oder nach einem versoffenen Wochenende mit irgend welchen Freaks die man nur aus dem Internet kennt.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.12.2008 16:42:56 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Sowas prüft man in der Regel doch nur einmal im Quartal, oder?  |
oder nach einem versoffenen Wochenende mit irgend welchen Freaks die man nur aus dem Internet kennt.  |
Nach nem Wochenende mit Dir würde ich höchsten prüfen, ob meine Visage noch heil ist.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 15.12.2008 16:43:05 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Sowas prüft man in der Regel doch nur einmal im Quartal, oder?  |
oder nach einem versoffenen Wochenende mit irgend welchen Freaks die man nur aus dem Internet kennt.  |
Ich hatte ihn gerade mit Inventurvorbeitungen überzeugt
Und dann kommst du mit der Wahrheit
 | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 15.12.2008 16:44:07 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | .......prüfen, ob meine Visage noch heil ist.  |
Watt machen eigentlich die "Sommersprossen"  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
|