Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.12.2008 08:14:49 Titel: |
|
|
bully hat folgendes geschrieben: |
Ob nun gegen Ausländer, Religiöse Gruppen oder Rassen gehetzt wird ist im Grunde das gleiche, sobald die Volkswut in Handgreiflichkeiten gipfelt.
MFG
Bully |
Naja, ein Auto kann ich immerhin verkaufen........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er HT 300tdi |
|
Verfasst am: 16.12.2008 22:50:46 Titel: |
|
|
als der spiegel monate lang ne kampagne gegen eine ganze religion gefahren hat hats auch keinen intressiert.aber wenn ans eigene bein gepinklet wird ist das geschrei immer groß.
mir gehen solche sachen wie antioffroader initiative oder spiegelartikel gelinde gesagt am a.... vorbei.nur weil sich da einer seine eigenen minderwertigkeitskomplexe von der seele schreibt werde ich den teufel tun und mit der nazikeule wedeln und vergleiche zur judenverfolgung zu ziehen.und das ist in meinen augen auch öl auf die mühlen...
bei einigen reaktionen auf den artikel,auch in anderen foren,kann ich nur sagen 1:0 für den autor.
da leiden offensichtlich einige der fahrer an minderwertigkeitskomplexen die kann man aber nicht mit beschimpfungen und der nazikeule weg schimpfen.
ruhig bleiben ignorieren oder sachlich diskutieren.
gruß liphpip | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Viersen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dogde Ram 2500 Power Wagon 2. Jeep Wrangler YJ 3. KTM EXC-F 250 4. KTM 620 LC4 5. KTM 525 XC |
|
Verfasst am: 17.12.2008 15:45:19 Titel: |
|
|
Hi liphpip,
keiner hat mit der Nazikeule gewedelt!!!
Von einer monatelangen Spiegelkampagne gegen Religionen weiß ich nix, oder meinst du die Mohamet Karikatur Diskusion???
Allerdings wurde schon immer durch geziehlte Fehlinformation Leute und deren Meinung erreicht, diese in bestimmte Richtungen zu lenken.
Das hat nix direkt mit Nazis zu tun nur wurde es von denen am brutalsten durchgesetzt.
Es geht sich nicht darum das einer oder viele meinen "geliebten" Geländewagen beschimpft, sondern darum aktiv zu verhindern das sich igendein dummer Lutscher dazu berufen fühlt meinen oder einen anderen GW zu beschmieren oder beschädigen (in der Vergangenheit schon mehrfach passiert).
Das Problem ist das hier Stimmungen geschürt werden die auch in Taten gipfeln können.
Ich habe das gleiche recht ein Fahrzeug meiner wahl zu fahren, will und brauche mich nicht dafür zu rechtfertigen.
Hexenjagt bleibt Hexenjagt
Mir geht halt nur gegen den Strich das sich Leute (wie dieser Osi) profilieren und auf dem Rücken anderer nach oben kriechen. Das ist nicht in Ordnung, da kann ich nicht meinen Mund halten und solange ich nicht beleidige darf ich doch auch meine Meinung kund tun oder???
MFG
Bully | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|