Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.12.2008 22:55:26 Titel: |
|
|
Dr. mos Trich sieht das auch so  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 16.12.2008 09:44:17 Titel: |
|
|
Dr. mett Wurst auch.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.12.2008 09:53:44 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | na irgend ein verwendungszweck wird sich doch finden für das teil! und wenns nur dazu dient, das boot an die garagendecke hoch zu ziehen...  |
...oder z.B auch das Dachzelt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 16.12.2008 09:53:51 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Dr. mett Wurst auch.  |
Was hat Marcus damit zu tun  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 16.12.2008 09:54:57 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Dr. mett Wurst auch.  |
Was hat Marcus damit zu tun  |
Der steckt seine Wurst doch.....  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.12.2008 10:30:51 Titel: |
|
|
Averell hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | na irgend ein verwendungszweck wird sich doch finden für das teil! und wenns nur dazu dient, das boot an die garagendecke hoch zu ziehen...  |
...oder z.B auch das Dachzelt. |
dachzelt liegt AUF dem neuen zwischenboden...also ich meine noch liegts beim Muri
aber das Boot wird daruntergehängt, allerdings mit nem anderen Seilzug.
ich habe mich entschlossen die zu verkaufen
Biete:
Marken Offroad-Seilwinde
kein Billigschrott aus China, ORIGINAL Phantom-
lt. Hersteller Angaben: Zugkraft (rollende Lasten) bis 5000kg
Ideal für Haus, Boot, Offroad oder einfach mal um ne Wurst aus nem Dixi zu ziehen
Stabiles 4,8mm Seil, etwa 15 m lang.
Made in eventuell Japan, Versand über USA möglich, müsste aber selbst organisiert werden
Nur jetzt und heute für 699,-- Euro + Versand
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.12.2008 10:32:09 Titel: |
|
|
Hat die ne grüne Plakette? Darf ich mit der in die Umweltzone?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.12.2008 10:38:48 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hat die ne grüne Plakette? Darf ich mit der in die Umweltzone?  |
ich denke ich kann dir ne grüne Plakette dafür besorgen, macht allerdings nochmal 4500 Euro mehr da ich ein Auro dazu kaufen muss  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.12.2008 10:41:04 Titel: |
|
|
Und das wäre natürlich wieder so ein Nissan Terrano II .. Ähm, Frob Mafferitsch, ja?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.12.2008 10:48:17 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Und das wäre natürlich wieder so ein Nissan Terrano II .. Ähm, Frob Mafferitsch, ja?  |
aber wenn dann nur als Benziner, der Diesel bekommt keine grüne Plakette
ich hätte dir jetzt nen Suzuki besorgt, irgend einen der grad noch so ne Grüne Plakette bekommt.
aber kann nicht versprechen dass ich bei nem Geländewagen den Preis halten kann.
hätte jetzt bei den 4500 Öcken eher so an nen Fiat Punto gedacht oder so
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.12.2008 02:18:34 Titel: |
|
|
Hallo
Auch wen Ihr es vielleicht nicht glaubt,
aber diese Billigwinden für 60 Euro im ebay ziehen auch meinen auf mein Hänger rauf, sind immerhin 8-9° Steigung oder anders gesagt, 66 cm Höhenunterschied auf 3,5 m Länge
ich hab so ein Teil mal geschenkt bekommen, und dachte ausprobieren kostet ja nichts, und oft brauche ich sie ja nicht, die meisten Autos laufen ja die ich transportiere, nur manchmal ist mal einer dabei der nicht anspringt
manchmal ziehe ich damit auch meinen Hubwagen mit ner Palette oder Gitterbox hoch, auch kein Problem
aber klar, mit Euren Winden ist das kein Vergleich, das Teil wimmert da ziemlich vor sich hin und ist auch sehr langsam, habs noch nie gestoppt, aber geschätzte 10 Min für ca 8 m, also Geduld muß man schon haben, für Offroad Einsatz aber definitiv zu langsam und zu schwach
für mich ok, Stromverbrauch auch ned so wild, hängt an ner 36 AH Batterie, die langt vollkommen
Die Daten versteh ich allerdings auch nicht, die 5 t mit umlenkrolle sind klar, das schafft sie auch locker in der Ebene, die andern Angaben sind unterste und oberste Seillage, könnte Senkrecht damit gemeint sein, was allerdings normalerweise damit verboten ist, aber man weiß ja nie was die Chinesen da übersetzen, vielleicht nur ne 0 vergessen, dann könnte es passen
Gruß Mani | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.12.2008 07:23:20 Titel: |
|
|
hi, die steht noch zum Verkauf.
Falls interesse besteht bitte PN
und bedenke, da du schon eine hast: Doppelte , Doppelte Seillänge, Doppelte Geschwindigkeit  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|