Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6079 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.12.2008 10:05:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen, der Support ist jetzt geöffnet
Zur Frage von Bondgirl: Keine Ahnung.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.12.2008 10:11:48 Titel: |
|
|
Du hast also als Administrator keine Ahnung warum meine wieder da war und Du hast keine Ahnung warum bei mir eine Funktion eingeblendet ist myvatnuserkennenlernbutton die bei anderen Usern nicht zu sehen ist?
Kannst Du bestätigen das Du mit keine Ahnung genaus das meinst? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2008 10:17:14 Titel: |
|
|
Ghostpost:
Auch mit diesem Account ist der seltsame Button nicht zu sehen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 17.12.2008 10:19:47 Titel: |
|
|
Moin!
Meine ist noch da. Soll auch bleiben.
Am Wochenende mach ich mal aktuelle Fotos vom 90er, versprochen. Der Test ist aber auf dem neuesten Stand. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2008 10:23:50 Titel: |
|
|
Was mich schlicht und ergreifen interessiert ist die Frage:
Wenn ich die NP lösche und sie ist unter einem anderen User an einem anderen Rechner wieder da- kann ich dann davon ausgehen das sie wirklich gelöscht ist oder ist es so dass wenn sich jemand unter dem Account xyz in irgendwo einloggt meine doch wieder sieht während ich davon ausgehe dass sie weg ist? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.12.2008 10:29:04 Titel: |
|
|
Keine Ahnung = Ich weiss es nicht.
Myvatnlerntuserkennen-Button: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=457023#457023 - Den hast nur Du. Bei allen anderen wäre es auch Quatsch, da nur Ihr gegenüber arbeitet.
Kleine Bitte: Wäre es möglich, mich mit meinem Namen anzusprechen und nicht mit Administrator (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Administrator_(Rolle) )? Danke.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 17.12.2008 10:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.12.2008 10:32:01 Titel: |
|
|
Man erlaube mir in diesem Kontext die Anmerkung, das sich auch meine bester physischer, emotionaler und intelektueller Gesundheit erfreut, sie damit fortfährt, weiterzubestehen und das es diesbezüglich keinerlei Grund zur Veranlassung gibt. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 17.12.2008 10:33:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Kleine Bitte: Wäre es möglich, mich mit meinem Namen anzusprechen |
Sissi?  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.12.2008 10:33:51 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Kleine Bitte: Wäre es möglich, mich mit meinem Namen anzusprechen |
Sissi?  |
Geh arbeiten - Du bezahlst meine Rente  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 17.12.2008 10:38:28 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Geh arbeiten - Du bezahlst meine Rente  |
Ich arbeite, da mir aber ein Mehrkern-Prozessor innewohnt, der für massiv-parallele Anwendungen optimiert ist, kann ich relativ problemlos Unfug im Forum posten, Angebote über GFI-Lizenzen erstellen, unseren Praktikanten beschäftigen, Kaffee trinken und das gerade gelandete Paket mit Osram-Birnen öffnen.
So gesehen: BlueGerbil - the "hero" in the cHEROkee!
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 17.12.2008 10:38:54 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Das waren locker über 20.000 glaub ich.
|
 |
wunschdenken
(was nicht heissen soll, dass ich so denke ) | _________________

Zuletzt bearbeitet von am 17.12.2008 10:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.12.2008 10:39:01 Titel: |
|
|
Bist Du ein Echtzeit-Gerbil?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 17.12.2008 10:42:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Bist Du ein Echtzeit-Gerbil?  |
Meistens. Außer bei durch Dumpfkunden induzierter Unlust oder nach zu viel Grappa. Dann werden nach und nach einzelne Kerne heruntergefahren und nur noch grundlegende Funktionen ausgeführt (Nahrungsaufnahme, mehr Grappa, dummes Zeug schwätzen, am Lagerfeuer pennen u.ä.) | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 17.12.2008 10:43:28 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Bist Du ein Echtzeit-Gerbil?  |
Meistens. Außer bei durch Dumpfkunden induzierter Unlust oder nach zu viel Grappa. Dann werden nach und nach einzelne Kerne heruntergefahren und nur noch grundlegende Funktionen ausgeführt (Nahrungsaufnahme, mehr Grappa, dummes Zeug schwätzen, am Lagerfeuer pennen u.ä.) |
das kennt flutschi zur genüge.
wenn er verwirrt ist und ich ihn dazu bringe seine hirn neu zu starten dauert es meist ne knappe woche, bis wieder logische informationen von ihm zu erwarten sind  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.12.2008 10:46:09 Titel: |
|
|
Die Besucherzahl > 20.000 auf Bondgirls stimmt glaube ich. Es gibt da ne interne Statistik, da war sie immer ganz oben. Jetzt isse raus.
grafe hat folgendes geschrieben: | das kennt flutschi zur genüge.
wenn er verwirrt ist und ich ihn dazu bringe seine hirn neu zu starten dauert es meist ne knappe woche, bis wieder logische informationen von ihm zu erwarten sind  |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|