Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Nickpage löschen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 17.12.2008 10:47:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Perfekt

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 6078 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.12.2008 12:57:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Bondgirl: Deine userspezifischen Sondereinstellungen sind nun wunschgemäß alle weg. Winke Winke

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 17.12.2008 13:47:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh ja, sogar mehr als ich mir gewünscht hab.
Jetzt hast mir aber sauber einen ausgwischt Hau mich, ich bin der Frühling

Gruß,
Fallen Bond Heiligenschein
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.12.2008 13:48:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Jetzt hast mir aber sauber einen ausgwischt Hau mich, ich bin der Frühling

Aha Obskur
Ist das dennoch sowas wie ein Danke? Grins

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 17.12.2008 14:25:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weisste Frau Köhler, ich mache das hier alles irgendwie ehrenamtlich. Ich gebe hunderte von Euros pro Monat aus, damit das Forum und die angehängten Funktionen laufen, damit die Menschen hier im virtuellen Raum ihrem Hobby fröhnen können. Von der aufgewendeten Zeit des Supports mal ganz abgesehen. Das ist sicher eine Halbtagsstelle. Defekte Logins, hier klemmts, da soll was verschoben werden, Anfragen von Anwälten, Anfragen von Leuten, die hier Sachen wiederfinden, die eigentlich ihnen gehören etc. Es ist viel, sehr viel.

Seit unserem Bestehen im Sommer 2005 hat sich mehr und mehr herauskristalisiert, dass wir unseren Fokus stark im sozialen Teil der Offroadenden Userschaft wiederfinden. Hier geht es zwar auch um Technik und uns allen ist bewusst, was für exzellente Spezialisten bei uns sich die Türklinke in die Hand reichen, aber dennoch bestehen geschätzte 80% aus den Dingen, die zwischen Events, Achsen und Zylinderkopfdichtungen passieren. Daher war es immer unser Anliegen (Crew), das Forum so individuell wie möglich zu gestalten. So gibt es auf Wunsch Nutzertitel, Threads mit eigenen Farben / Avataren und User, die bisserl mehr können als andere oder eben Funktionen wiederfinden, die es sonst so gar nicht geben würde. Immer darauf ausgerichtet, alles etwas spannender, amüsanter und abwechslunsgreicher zu machen. Eben unique. Bei Dir gehörten früher die nicht von unten beglotzen Witze dazu, bis vorhin der myvatn-kennenlern-button und auch ein farblich angepasster Username in Pink. Wenn Du dann aber in solch einer Art und Weise vorwerfend postest, ohne ein Fünkchen Höflichkeit oder dezenter Nachfrage privat, was denn da wohl los sein könnte, dann frage ich mich natürlich schon, wieso Du dies alles negierst, wo es Dir doch sonst so am Herzen lag. Aber selbstverständlich hast Du in gewisser Weise ein Recht auf 0815 Einstellungen - Und genau das hab ich nun für Dich getan. Ich hab keine Ahnung, was das mit "eins auswischen" zu tun haben mag und vor allem, welchen Grund ich für sowas haben sollte. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt, um solche Späße noch richtig zu verstehen. Hätte ich Intentionen, jemanden ärgern zu wollen, würde ich ihn wahrscheinlich ganz einfach rauswerfen. Aber ich bin jemand, der Probleme mit anderen direkt klärt und sich nicht hinter Tastaturen versteckt (das hat gerade nichts mit Dir zu tun). Ich spiele keine Spielchen mit anderen Menschen, weil ich auch nicht wollen würde, dass man welche mit mir spielt.

Dieses Forum ist klar gesagt nicht für Einzelne gemacht, sondern für eine gro0e Menge von Menschen. Deshalb ist ein rücksichtsvoller Umgang miteinander als notwendig und selbstverständlich anzusehen. Bevor man postet, sollte man einen Gedanken dafür opfern und nachdenken, was will ich eigentlich erreichen.

Ich schreibe das gerade mal komplett allgemein und als Info für jeden interessierten Leser. Auch als Aufklärung etwaiger Fragen, die einige hinsichtlich bestimmter sichtbarer oder unerklärerbarer Gags / Funktionen innerhalb des Forensystems haben.

@Anna: Aber wie dem auch sei. Dein Account ist frei von Specials und das bleibt er auch - das garantiere ich Dir sehr gerne. Aber at the end wünscht man sich insgeheim doch hin und wieder mal ein kleines Danke für die Zeit, die man den Problemchen anderer Menschen gewidmet hat. Und sei es nur, um der Frage nachzugehen, wieso Deine Nickpage wieder da war. Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.12.2008 14:39:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:

1. Warum war meine.......

2. Warum habe ich.........

Danke für Antworten,
Anna Winke Winke

Alles andere haben wir schon in ca. 350pns, 30 Telefonaten, 5 Mails und 5 pns in anderen Foren seit mehr als einem Jahr versucht zu klären und es ist nicht gelungen. Nix für ungut, ich wäre gegen ein Nachtreten damit man hier halbwegs co- existieren kann. Es war niemals meine Intention unhöflich zu sein, ehrenamtlich habe ich hier auch lange genug in Deinem Sinne moderiert und es hat mir Spass gemacht. Solltest Du meine Anwesenheit in dem von Dir bezahlten und eherenamtlich geleiteten Forum wegen Unverschämtheiten als unpassend empfinden teile es mir einfach mit.
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 17.12.2008 14:48:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das alles hat gar nichts mehr mit unserer Vergangenheit zu tun. Hier geht es ledglich um das heute und jetzt, um Deine Art und Weise mir direkt oder indirekt Dinge zu unterstellen, die keinen Halt in der Realität finden.

Wie ich eben schon sehr klar sagte, würde ich jedem direkt ins Gesicht sagen, wenn ich der Meinung bin, er passe nicht in dieses Forum. Aber diese Einschätzung steht mir gar nicht zu, denn das Forum existiert nicht, um mir zu gefallen. Es ist nicht geschaffen, um meinem Ego zu dienen oder mich dadurch zu profilieren.

Dass ich Dich als Nutzer und Mensch schätze, habe ich Dir mehrfach mitgeteilt. Wenn Du es mir nicht glaubst, kann ich aber nichts dafür.

In unser beider Sinne würde ich diesen Teil damit gerne hier auch abschließen. Ich habe gesagt, was mir am Herzen lag und Du hast Deine Infos bekommen, ebenso die Rücksetzung der Bondi-Gadgets. Falls Du mal wieder Fragen hast zu Dingen, die Dir schleierhaft erscheinen - Mein PN Postfach steht Dir jederzeit zur Verfügung. Ich spiele gerne der Erklärbär, aber genauso ungern rechtfertige ich mich öffentlich für Dinge, die ich nicht zu verantworten hab oder von denen ich keine Kenntnis habe. Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.12.2008 14:58:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Können wir das bitte aus dem www raushalten Nee, oder?
Ich wollte die zwei Fargen beantwortet haben so wie viele andere User vor mir auch in den Forumsinformationen. Ich hätte vielleicht nicht nochmal nachfragen sollen ob Du das wirklich nicht weisst.
Nix mehr klären per pn, das haute nicht hin und endet jedesmal hässlich Ich kapituliere...
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 17.12.2008 15:00:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und sowas in der Vorweihnachtszeit... Ich geh jetzt die Kettensäge holen und mach meinen Baum nieder Hau mich, ich bin der Frühling

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 17.12.2008 16:24:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

EY,MACHT KEINEN MIST Nee, oder? VERTRAGT EUCH Knuddel Unsicher

gruss siggi109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.12.2008 14:46:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kleines Funktionsupdate. Der Link ist jetzt sinnvoller in der Hauptmenüleiste der Nickpage-Verwaltung positioniert.

Wenn man seine Nickpage löscht, wird sie für alle Nutzer verschwinden - Man sieht dann im Profil den Link "nicht eingerichtet". Kreatives, Besucherzähler etc sind unwiederruflich verloren. Galerie, Freunde, Favoritenlinks und Gästebuch bleiben aber als Schattenkopie in der Datenbank erhalten und stehen beim nächsten Neuanlegen der Nickpage wieder zur Verfügung. Wer das auch weg haben will, muss es vorher einzeln entfernen. Eine Automatisierung folgt sicher noch, aber nicht mehr in diesem Jahr.

Zur Erläuterung: Diese Sachen sind natürlich auch nicht aufrufbar, wenn man seine Nickpage gelöscht hat. Stören also nicht. Nur liegen sie in anderen Datenbanktabellen vor und werden von meiner ersten Version der Löschroutine nicht berücksichtigt.

Damit erklärt sich evt. auch der Effekt, den Anna bemerkt hat. Wenn man zufällig auf seine Nickpage-Verwaltung klickt und da irgendwas anhakt, dann existiert die Nickpage natürlich wieder...Inkl. der nun wieder sichtbaren Inhalte wie GB, Freunde etc.

In freudiger Demut,
Andreas

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.237  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen