Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dachbox mit Rädern


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 15.12.2005 23:30:53 Titel: |
|
|
*okay, das war gelogen, aber das Bild passte so schön* | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.12.2005 23:33:07 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 16.12.2005 10:37:22 Titel: |
|
|
der onkel fährt ne 30 mit paar k&s wellen drin
zu flashis gewählter achse kann man nur sagen
btw ich hab mir noch nie was im gelände kaputt gemacht
der trick heisst "gefühl"  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.12.2005 10:41:29 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Kleiner Tip: Die Achse wird nach meinen Vorgaben gebaut  |
D60 ProRock?
Zuviel Geld? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.12.2005 10:45:40 Titel: |
|
|
@Jan: Nein, schon eine Ecke leichter.
So geheim brauche ichs ja nicht zu halten: Currie 9" Frontend mit Rohren und Breite gem. meiner Vorgabe, 31 , ohne Brackets (die lasse ich mir hier von Hans Eichhorn wasserschneiden).
@Grafe: Meine Achse sieht ja immer etwas verzogen aus und mit dem Upgrade auf ne andere Achsübersetzung, dem ECU-Modul von Deadman und dem Wunsch, ein Rallyetaugliches Fahrzeug zu haben, ergab sich eben die Idee, mal Brian von Currie anzumailen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 16.12.2005 11:31:02 Titel: |
|
|
dumme frage:
wieso lässt du die brakets nicht gleich mit draufschweissen?
warum nochmal arbeit machen, wenn die das sowieso viel einfach können. so viele euronen wird das auch nicht mehr kosten  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.12.2005 11:39:09 Titel: |
|
|
Weil die Brackets richtig teuer sind! ... Leider. Aber das hat ja Zeit und ich ichs mir nochmal überlegen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|