Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 18.12.2008 12:22:27 Titel: Re: Ausredensammlung |
|
|
SludgeHead hat folgendes geschrieben: | Sorry, bei mir hats nicht geklappt. Frauchen war am Woe krank und mein Bürorechner hat sich auch verabschiedet. Schnee wäre dagewesen. Melde mich jetzt auch gleich ab für die nächsten 3 Wochen, bin in Finland, Schneemänner bauen, und nen Saunalangtest durchführen. Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch für alle, bis im nächsten Jahr, Servus |
so ne geile Ausrede hatte noch nicht mal ich  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6064 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 18.12.2008 12:57:56 Titel: Re: Ausredensammlung |
|
|
SludgeHead hat folgendes geschrieben: | Sorry, bei mir hats nicht geklappt. Frauchen war am Woe krank und mein Bürorechner hat sich auch verabschiedet. Schnee wäre dagewesen. Melde mich jetzt auch gleich ab für die nächsten 3 Wochen, bin in Finland, Schneemänner bauen, und nen Saunalangtest durchführen. Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch für alle, bis im nächsten Jahr, Servus |
hättest den Schlitten ja auch selber ziehen können, wenn deine Frau krank ist. Zudem haben die anderen Teilnehmer die Konstruktion auch ohne Bürorechner realisieren können. Musste ja keine erfüllen.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
|
Verfasst am: 18.12.2008 15:35:48 Titel: |
|
|
Gute Lösungen!
Besonders die Geschichte von Strauchdieb gefällt mir gut  | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 20.12.2008 11:10:41 Titel: |
|
|
sind ja wieder coole Ideen dabei, weiter so | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|