Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 23.12.2008 14:30:45 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Lutz hat folgendes geschrieben: | Genau, er ist nämlich beschränkt |
Glaub ich unbesehen. |  | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 23.12.2008 15:56:23 Titel: |
|
|
Lutz hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | sein gottgegebenes recht eins aufs maul zu kriegen?
 |
Nein. Das Recht, Schulden zu haben und sie bezahlen zu müssen.  |
Genau, er ist nämlich beschränkt geschäftsfähig und bedingt deliktfähig, heißt, er unterliegt einer bedingten Schadenshaftung bei unerlaubten Handlungen. |
irgendwann wird ihm das einer schlagartig klar machen............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 23.12.2008 16:00:09 Titel: |
|
|
Spätestens wenn er Volljährig ist und im Knast die Seife aufheben will, wird er merken das er was falschgemacht hat  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|