Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Feucht Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 23.12.2008 14:27:51 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | ...und das Rauchen beim Sex hat mir meine Frau schon lange verboten....  |
Sagt die eine Frau zur anderen: Rauchst du eigentlich nach dem Sex? Sagt sie, weiß nicht, hab noch nie nachgesehen.
Ich würde einfach alles verbieten was beim autofahren ablenken kann. Radio, Beifahrer, Kinder, Fußgängerinnen mit Minirock, Navis und und und
Viele Grüße
Micha | _________________ The different between a man and a boy is the price of his toy |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 23.12.2008 16:01:46 Titel: |
|
|
NA DANN WÄRE ES DOCH DAS EINFACHSTE MAN WÜRDE DAS AUTOFAHREN VERBIETEN.
das ist dann nur ein gesetz was beachtet und kontrolliert werden muss.
....aber das wäre warscheinlich zu einfach...........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 23.12.2008 16:09:23 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | AUTOFAHREN VERBIETEN. |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 23.12.2008 16:12:31 Titel: |
|
|
Passende Werbung für Rauchen beim Sex:
"Und eine bisschen von die Glut, die so schön gekokelt hat in meine Bauchnabel" | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 23.12.2008 16:19:46 Titel: |
|
|
da wird sich aber der örtliche Porschehändler nicht freuen. Dann bekommen die ja gar keine ausgebrannten Boxster mehr rein. Die haben hinten die Luftansaugung, die recht effektiv Zigarettenglut in Feuer umwandelt.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.12.2008 19:40:48 Titel: |
|
|
hm...
wenn ich dran denke, dass ich nicht mehr rauchen darf wenn ich lange autobahnstrecken fahre
nee das geht glei gar nicht. da fehlt mir was... wenn ich den gaszug ziehe auf 90km/h, die beine aufs amaturenbrett lege und mein buch zum lesen zwischen die knie einklemme. was mach ich da mit der anderen hand? telefonieren is ja auch verboten...
nix da, ich rauch weiter und wenn ich mich hinten im auto verstecken muß damit man es nicht sieht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2008 19:43:51 Titel: |
|
|
Einigen wir uns darauf, das Poppen während der Fahrt (zumindest für den/die Fahrer/in) zu verbieten, ebenso das Popeln an roten Ampeln.
Ausserdem sollte man manchen Leuten verbieten, jeden Tag ne neue Sau durchs Dorf zu treiben...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 23.12.2008 19:57:18 Titel: |
|
|
Also Popeln kann von mir aus legal bleiben........................ | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 23.12.2008 19:58:08 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Einigen wir uns darauf, das Poppen während der Fahrt (zumindest für den/die Fahrer/in) zu verbieten, ebenso das Popeln an roten Ampeln.
 |
 | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2008 20:02:39 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Also Popeln kann von mir aus legal bleiben........................ |
musste mal an der Ampel, wenn eine(r) seine Fingerchen in der Nase hat
richtig lang auf die Hupe drücken
das Gesicht musste dir anschauen ...und gleichzeitig musste mit dem Finger wedeln....
traumhaft...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2008 20:03:58 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Einigen wir uns darauf, das Poppen während der Fahrt (zumindest für den/die Fahrer/in) zu verbieten, ebenso das Popeln an roten Ampeln.
 |
 |
Es gibt keine Fotos von mir, wo ich an der Ampel popele. (Keine Rotsünden seit 1985)
Und: Leute die sich während des Poppens fotografieren halte ich eh für pervers...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 23.12.2008 20:37:33 Titel: |
|
|
na endlich ! Lang genug hats gedauert | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.12.2008 00:35:58 Titel: |
|
|
Ich rauche nie beim Fahren...
Ich fahre beim Rauchen.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.12.2008 16:50:03 Titel: |
|
|
Neun Stunden jeden Tag hinterm Lkwlenkrad sitzen und nicht Rauchen dürfen. Oha dann werden aber etliche Kollegen zum HB Männchen(ich eingeschlossen).
Es wird immer Lustiger in der EU. Wird nicht mehr lange Dauern dann müssen wir selbst zu hause zum Bierchen nippen und Rauchen, uns im Keller verstecken.
Ich sch.... auf Europa | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 24.12.2008 17:26:58 Titel: |
|
|
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Ich sch.... auf Europa |
Nicht nur du!
Kommt mir so vor wie wenn mann in der EU nicht mehr volljährig würd und "Papi" EU alles was im entfertesten gefährlch werden könnte verbieten würd...
Ich denk wir sind alle alt genug und wissen selbst recht gut was wir machen und was nicht - meint Ihr nicht auch?
Gruß Florian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|