Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 24.12.2008 16:54:28 Titel: |
|
|
"O.T. on"
Coole Signatur, Bome
"O.T. off"
@ohu:
Kommt da noch nen Gitter oder sowas drüber
Nicht, dass da jemand versehentlich dranlangt  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 24.12.2008 17:22:01 Titel: |
|
|
@Henning: Thx ich konnte nicht wiederstehen . Hast sie mir ja quasi vorgelegt.
Kannst du mir vll mit dem smily von ohu weiterhelfen  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.12.2008 01:13:33 Titel: |
|
|
aussenliegender Käfig, denk' ich.
Wieso würde er sonst den inneren Käfig anflexen, wenn er nix dran rumschweissen will? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6361 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 26.12.2008 17:36:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 26.12.2008 17:41:24 Titel: |
|
|
ist Dir die Hütte abgeraucht???  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 26.12.2008 17:42:54 Titel: |
|
|
Unterbodenschutz+Hohlraumwachs+alter Lack+Master of Campingchairmurksing@work=Mystische Vernebelung.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 26.12.2008 17:51:06 Titel: |
|
|
@ ohu: das kenn ich blöd is nur wenn die "halle" kleiner ist dann kriegst fast keine luft mehr wenn mal richtig in fahrt bist und türe aufmachen ist im winter nicht gut xD | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 26.12.2008 17:54:19 Titel: |
|
|
ohu hat folgendes geschrieben: | Campingchairmurksing |
 | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bundesautobahn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 900 Saab 2. 1113 Merceds |
|
Verfasst am: 26.12.2008 21:05:12 Titel: |
|
|
Wir haben uns jetzt doch entschlossen unseren high output exhaust zum Fahnenhalter downzugraden :
Ohu simuliert hier gerade Windstärke 10,984 :
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.12.2008 21:09:28 Titel: |
|
|
Interessant  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.12.2008 21:23:35 Titel: |
|
|
nein ...kleiner andreas ...vergiss es !!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.12.2008 21:27:08 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | nein ...kleiner andreas ...vergiss es !!!! |
Du hast das falsch interpretiert
Das hieß nicht "Interessant - machen wir auch", sondern "Interessant - Was´n Nippes"
Unser Auspuffsystem wird nicht verändert. Proven Quality  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.12.2008 21:29:08 Titel: |
|
|
Das sind übrigens original NVA-Signalflaggen.
Für die Rallye wird das natürlich noch gegen ein entsprechendes Banner ausgetauscht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.12.2008 20:43:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meissen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz, |