Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 6068 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 24.12.2008 21:07:56 Titel: War das Christkind brav |
|
|
also ich habe 3 paar Socken,
2 Boxershorts,
220€,
was Süßes,
Nachschärfe ( ),
und ein Duschgel | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 24.12.2008 21:34:53 Titel: |
|
|
das Christkind ist immer brav. Aber es sollte schon zu denken geben in Massen Unterbekleidung und dazu DuschGel zu bekommen....
Schöne (REst-)Weihnachten noch | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 24.12.2008 21:41:37 Titel: |
|
|
Ich bin immer Sauber und unterwäsche wechsel ich auch täglich
wünsch ich dir auch | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.12.2008 21:58:11 Titel: |
|
|
war brav
aber zuerst mal unser Weihnachtsbaum:
Dann:
Eine Kunstoffbox vom Därr um Lebensmittel für Camping aufzubewahren
Wesem Fernscheinwerfer für meinen Mav
WinterSchlafsack
LED Kopflampe für Geocaching
MINI-RC Flugzeug Cessna | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 24.12.2008 22:05:36 Titel: |
|
|
Ich würd alle verklagen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 24.12.2008 22:34:35 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | das Christkind ist immer brav. Aber es sollte schon zu denken geben in Massen Unterbekleidung und dazu DuschGel zu bekommen....
Schöne (REst-)Weihnachten noch |
Hatte ich dir nicht Honig mitgebracht damit du geschmeidiger wirst?
Wuensch dir auch schoene Weihnachten, alter Knoetterkopp.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.12.2008 23:08:49 Titel: |
|
|
kato hat folgendes geschrieben: | Ich würd alle verklagen!  |
wen?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sympathische Offroad-Schnegge

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Coswig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ka - mein kleines Wunder 2. Hyundai H-1 |
|
Verfasst am: 24.12.2008 23:20:55 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | war brav
......
Dann:
WinterSchlafsack
MINI-RC Flugzeug Cessna |
.... und wie war die Quote der brennenden Weihnachtsbäume in Mückenloch und Umgebung?
 | _________________
..... wir leben tatsächlich nur einmal... schon vergessen? (L.C.)
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.12.2008 23:24:29 Titel: |
|
|
Ich wahr dieses Jahr brav und was kann es schöneres geben, als den menschen die einem am herzen liegen, eine freude zu machen? das ist schöner als alle geschenke, de man selbst bekommt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.12.2008 23:29:28 Titel: |
|
|
schnullieh hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | war brav
......
Dann:
WinterSchlafsack
MINI-RC Flugzeug Cessna |
.... und wie war die Quote der brennenden Weihnachtsbäume in Mückenloch und Umgebung?
 |
hmmmm naja das ist nicht soooo sehr bei uns.
bei uns hat fast jeder elektrische kerzen.
wenn Bäume brennen, dann nachts wenn vergessen wurde Kerzen zu löschen oder eben gegen Ende des Jahres wenn die Bäume richtig trocken sind und ne elektrische Lichterkette nen Kurzen hat und es funkt.
das risiko zu Silvester ist wesentlich höher, wobei es bei uns nur noch wenige Scheunen gibt, in Wohnhäusern passiert da eigenlich (ich will nicht sagen nichts) weniger.
Wird uns aber jedes Jahr wieder nahegelegt zu Silvester im Ort zu bleiben wegen den schnellen Ausrückezeiten.
und Alkohol sollte eben erst NACH dem Schiessen getrunken werden, so gegen 1 Uhr ist die Hauptgefahrenzeit vorbei.
Sekt zum Anstossen ist klar, mehr geht aber erst Später.
naja müssen eben Stefan, Elke, Kai und Simone für mich mittrinken  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.12.2008 00:01:53 Titel: |
|
|
Jepp
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 25.12.2008 00:42:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich wahr dieses Jahr brav und was kann es schöneres geben, als den menschen die einem am herzen liegen, eine freude zu machen? das ist schöner als alle geschenke, de man selbst bekommt  |
Das sagt nur Jemand der seine Geschenke nicht bekommen hat  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.12.2008 00:46:20 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich wahr dieses Jahr brav und was kann es schöneres geben, als den menschen die einem am herzen liegen, eine freude zu machen? das ist schöner als alle geschenke, de man selbst bekommt  |
Das sagt nur Jemand der seine Geschenke nicht bekommen hat  |
Gar nicht wahr
Nein, ich bin absolut zufrieden dieses Jahr. Auch mit meinen Geschenken, aber ich freu mich echt mehr, diesmal Sachen für meine Familie gefunden zu haben, die wirklich einen Nutzen haben. Ich schenke lieber, als beschenkt zu werden. Little Macke of me
Appropos:Du bist doch Mr. 500.000, oder? Hast Du schon einen ausgegeben?
Aber OK, darüber hab ich mich sehr gefreut:
Ein Messer mit einer Zirkoniumoxid-Klinge.
Scharf wie nix und muss theoretisch nie nachgeschärft werden.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 25.12.2008 01:18:28 Titel: |
|
|
Naja wenn ich ehrlich bin, eigentlich hasse ich ja weihnachten weil man sich da immer gedanken machen muss was anderen gefallen könnte
flashman hat folgendes geschrieben: | Appropos:Du bist doch Mr. 500.000, oder? Hast Du schon einen ausgegeben?  |
Ne hab ich noch nicht aber wenn ich meinen Führerschein im Februar bekomme fahr ich mal nach Deutschland und dann treffen wir uns alle mal
Übrigends krasses Teil dein Messer  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.12.2008 10:36:55 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Jepp
 |
Ich habe noch nie ne Frau gesehen die sich so sehr über einen Lenkungsdämpfer gefreut hat.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|