Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6088 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 05.12.2008 07:28:11 Titel: die kuriosesten eBay Auktionen |
|
|
Ich fang mal mit dieser leider schon beendeten Auktion an:
Beschreibung: "Ein Abendessen mit mir" >>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140285507400
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 05.12.2008 12:36:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 05.12.2008 12:50:16 Titel: Re: die kuriosesten eBay Auktionen |
|
|
Ah, ein Faible für dicke Rohre... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.12.2008 13:18:59 Titel: |
|
|
Ein absoluter Traum, der Tanga macht richtig was her  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.12.2008 16:06:39 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Ein absoluter Traum, der Tanga macht richtig was her  |
kannst ihn ja den Damen Nissan-Bunnys empfehlen  | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hiuiu
| |
|
Verfasst am: 05.12.2008 17:20:10 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160301220298
Tanga-Hose aus M10 Unterlegscheiben.
|
Was ist das weiße darunter ??? Sind das die gesammelten Schutzfolien der Klebeseiten ???
...oder Reste des Schaums des morgendlichen rasierens .... laut Angebot ja ein MUß  | _________________ -
[b |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 05.12.2008 23:15:26 Titel: |
|
|
Ja, unrasiert sieht das bestimmt aus wie ein Topf mit Kresse | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.12.2008 23:19:59 Titel: |
|
|
sowas muss doch jede offroadbeifahrerqueen haben Jedenfalls löst das die u-scheibenprobleme.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hiuiu
| |
|
Verfasst am: 10.12.2008 21:22:26 Titel: |
|
|
Also bei deiner Beifahrerin solltest du eigentlich keine U-Scheiben "beilegen" sondern auf richtige "Dichtungen" vertrauen
 | _________________ -
[b |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.12.2008 03:50:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 26.12.2008 08:43:13 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160305701964&ih=006&category=14775&ssPageName=STORE:PROMOBOX:NEWLIST#LIST
Hüüülfe, ich will da nichts kaufen
...jetzt werden auch schon geheime Onlineshop`s aufgebaut
wir wird kalt
Sachen gibts  |
Zitat: | Dabei verpflichten Sie sich, alle Produkte über die Firma GWTec zu beziehen, selbstverständlich zu Händlerkonditionen. Ihr Shop sowie der Inhalt bleiben Eigentum der Firma GWTec. |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 26.12.2008 11:06:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.12.2008 14:04:41 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160305701964&ih=006&category=14775&ssPageName=STORE:PROMOBOX:NEWLIST#LIST
Hüüülfe, ich will da nichts kaufen
...jetzt werden auch schon geheime Onlineshop`s aufgebaut
wir wird kalt
Sachen gibts  |
Zitat: | Dabei verpflichten Sie sich, alle Produkte über die Firma GWTec zu beziehen, selbstverständlich zu Händlerkonditionen. Ihr Shop sowie der Inhalt bleiben Eigentum der Firma GWTec. |
 |
aber eines kann man ihm nicht absprechen
..es is billiger wie in Amerika  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6088 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 08.01.2009 20:09:07 Titel: |
|
|
hier die von ebay selber vorgestellten kuriosesten Auktionen vom Jahr 2008 >>> http://community.ebay.de/media.html?id=3704  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|