Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6069 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.12.2008 19:45:31 Titel: |
|
|
Eigentlich war es nur ein kleiner Feldversuch meinerseits - Die Novelle ist kompletter Unfug und jeder darf in seinem Auto weiter rauchen, wie es ihm beliebt. Aber ne interessante Dynamik entsteht - Und so wird aus einem Gerücht schnell eine scheinbare Wahrheit.
Drum prüfe sorgsam, was Du liest. Hinterfrage, was Du hörst und überlege, ob Schein und Sein nicht zwei Paar Schuhe sind. Sorry für meinen kleinen Aprilscherz, ich hab mit Absicht ein Thema gewählt, dass viele betreffen würde.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 24.12.2008 19:50:21 Titel: |
|
|
Ich bin trotzdem dafür (bin Nichtraucher seit 15 Jahren ) | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 24.12.2008 22:02:38 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Eigentlich war es nur ein kleiner Feldversuch meinerseits - Die Novelle ist kompletter Unfug und jeder darf in seinem Auto weiter rauchen, wie es ihm beliebt. Aber ne interessante Dynamik entsteht - Und so wird aus einem Gerücht schnell eine scheinbare Wahrheit.
Drum prüfe sorgsam, was Du liest. Hinterfrage, was Du hörst und überlege, ob Schein und Sein nicht zwei Paar Schuhe sind. Sorry für meinen kleinen Aprilscherz, ich hab mit Absicht ein Thema gewählt, dass viele betreffen würde.  |
leider isses jetzt ein gesetz...
das sogenannte *fläshmännsche antirauch autofahrergesetz*....
muss nur noch von der eu-komission gebilligt und für gut befunden werden...
ma ehrlich...wem ist es nicht schon passiert dass der brennende kippen aus den händen fiel und wo isser jetzt nu...
und das bei sagen wir ma 120 auf der autobahn und keine ausfahrt in sicht....
gedanken dabei...wo isser der stumpen...
untern sitz gerollt und wird jetzt mächtig ein loch in den autoteppich brennen...
evtll zwischen die schenkel unterm popo...schei***-das ding würde mir die hosen durchbrennen-schnall ich mich jetzt ab und schau oder net und such nur mit der hand... ...
wo isser der bengel...such ich oder net...
blick in der rückspiegel...die autobahn ist voll von fz...
man watt tu ick nu...
jedenfalls ist die sache wirklich net unabwegig...aber wie einer schon bemerkte-wo fängst an und wo hörts auf...jedenfalls wäre so ein gesetz besser angebracht als das aus für mt`S...man sieht wieder hier mal die blickrichtung der eu-kom...  | _________________
ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...
http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g
seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.12.2008 02:50:10 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Eigentlich war es nur ein kleiner Feldversuch meinerseits - Die Novelle ist kompletter Unfug und jeder darf in seinem Auto weiter rauchen, wie es ihm beliebt. Aber ne interessante Dynamik entsteht - Und so wird aus einem Gerücht schnell eine scheinbare Wahrheit.
Drum prüfe sorgsam, was Du liest. Hinterfrage, was Du hörst und überlege, ob Schein und Sein nicht zwei Paar Schuhe sind. Sorry für meinen kleinen Aprilscherz, ich hab mit Absicht ein Thema gewählt, dass viele betreffen würde.  |
hab meinen kleinen Bruder heut bei der Weihnachtsfeier damit gefoppt
war geil.. der is bald durchgedreht und war 10 min. am brummeln...
verstanden hat man ihn aber nicht, was er da so von sich gab....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.12.2008 15:21:25 Titel: |
|
|
solang das loch unterm sitz is gehts doch, im fußraum gehts auch noch. laßt euch ne matte schenken zum fest...
aber wenn das loch in der hose is, is es schlimmer...weil dann meistens noch schmerzen folgen wenn die glut sich langsam der menschlichen pelle nähert.
aber das ist alles nix gegen den seelischen schmerz, wenn sich langsam aber stetig die leitplanke auf der rechten seite unter knarren und knirschen von außen durch das türblech drängt und versucht den platz auf deinem beifahrersitz in anspruch zu nehmen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.12.2008 15:27:07 Titel: |
|
|
wobei Du erwähnen solltest, dass das auch bei nichtrauchenden Fahrern nicht nur passieren, sondern ebensolche Schäden hinterlassen kann... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.12.2008 15:36:20 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | wobei Du erwähnen solltest, dass das auch bei nichtrauchenden Fahrern nicht nur passieren, sondern ebensolche Schäden hinterlassen kann... |
stimmt, deshalb sollten auch nur geprüfte und staatlich zertifizierte Raucher ein Kraftfahrzeug auf deutschen Strassen bewegen dürfen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 26.12.2008 14:15:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das mit den 10 Punkten

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eifel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Peugot Partner 2. Geländeferrari Bj 1988 3. Geländeferrari Bj 2007 4. Siebenmeilenstiefel |
|
Verfasst am: 26.12.2008 15:33:25 Titel: |
|
|
Sagmal was war denn in deiner Schokomilch?? Wir haben Dezember  | _________________ Unser Kopf ist rund,damit das Denken die Richtung wechseln kann.(Francis Picabia) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6069 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.12.2008 17:19:52 Titel: |
|
|
Lumumba  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das mit den 10 Punkten

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eifel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Peugot Partner 2. Geländeferrari Bj 1988 3. Geländeferrari Bj 2007 4. Siebenmeilenstiefel |
|
Verfasst am: 26.12.2008 17:53:48 Titel: |
|
|
OK verstehe!!  | _________________ Unser Kopf ist rund,damit das Denken die Richtung wechseln kann.(Francis Picabia) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|