Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 26.12.2008 22:51:26 Titel: |
|
|
Muri hat folgendes geschrieben: | ich hab doch ne Tiefgarageneinfahrt.......  |
Boah, das war sicher teuer, die aus USA zu importieren. Hat das dein Daddy bezahlt?
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.12.2008 23:04:12 Titel: |
|
|
Ich hab gerade via PayPal was ich China gekauft - Etwas was maßgeblich zur Verkehrssicherheit beitragen kann  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 26.12.2008 23:36:23 Titel: |
|
|
Also, ich kaufe und verkaufe bei ebay nunmehr 7 Jahre... Seit ca. 5 Jahren besitze ich einen Paypal-Account und konnte bislang keinerlei schlechte Erfahrungen damit machen.
Sicher ist Paypal für Verkäufer eine teure Sache geworden und sicher mag es in manchen Dingen unsicher sein. Aber seien wir mal ehrlich, sind Zahlungen über das Medium Internet mit Kreditkarte nicht IMMER etwas unsicher - ob nun per Paypal oder nicht???
Ich konnte bereits per Paypal den Käuferschutz nutzen und habe somit mein Geld zurückerhalten.
Auch habe ich bei Bedarf sehr gute telefonische Betreuung durch Paypal bekommen!!!
Als Verkäufer habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Paypal bucht auch nicht umgehend dem Käufer das Geld zurück, sondern versucht im ersten step erst einmal zu vermitteln. Geben Käufer z.B. an, Ware nicht erhalten zu haben und man hat - als Verkäufer - die Tracking No. (Paket-Nummer) so wird dem Käufer seine Zahlung nicht wieder gutgeschrieben (also immer versichert versenden!!!).
Wer Transaktionen über ebay durchführen möchte und Ware kaufen will, kommt um Paypal nicht herum, da ebay inzwischen KEINEN Käuferschutz mehr anbietet, wenn eine Zahlung NICHT über Paypal gelaufen ist... Gerade bei hochpreisigen Dingen ist man also auf Paypal angewiesen - es sei denn, man kann es sich leisten, sein Geld zum Fenster hinauszuwerfen...
Bietet ein Verkäufer also nur als Zahlungsmittel "Überweisung" an und hat keinen Post-Ident (das "V"-Zeichen hinter seinem ebay-Nick) so lasse ich die Finger von diesen Auktionen...
Dieses ist nur meine persönliche Meinung und Erfahrung zum Thema Paypal.... | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.12.2008 23:57:36 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hab gerade via PayPal was nach China verkauft - Etwas was maßgeblich zur Verkehrssicherheit beitragen kann  |
dein Auto  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.12.2008 00:00:52 Titel: |
|
|
Ja  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 27.12.2008 00:06:09 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hab gerade via PayPal was ich China gekauft - Etwas was maßgeblich zur Verkehrssicherheit beitragen kann  |
Noch ne Funzel  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.12.2008 00:07:25 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hab gerade via PayPal was ich China gekauft - Etwas was maßgeblich zur Verkehrssicherheit beitragen kann  |
Noch ne Funzel  |
Fast: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=502019#502019  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 27.12.2008 00:09:51 Titel: |
|
|
Gerade gelesen
Warnbake  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.12.2008 00:11:42 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ja  |
du hast gelogen  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.12.2008 00:12:15 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Gerade gelesen
Warnbake  |
Naja neee ... Vier einzelne Panels mit je 22 LEDs in hellgelb inkl. Steuergerät. Quasi zum nahtlosen Integrieren in die bestehende "Hülle". Wirklich dezent, wenn nicht aktiv...und stromsparend (war mir ebenfalls wichtig)
@Maveritsch: Nein, ich hab nur die Wahrheit für Dich anders interpretiert  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.12.2008 00:32:34 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Gerade gelesen
Warnbake  |
Naja neee ... Vier einzelne Panels mit je 22 LEDs in hellgelb inkl. Steuergerät. Quasi zum nahtlosen Integrieren in die bestehende "Hülle". Wirklich dezent, wenn nicht aktiv...und stromsparend (war mir ebenfalls wichtig)
@Maveritsch: Nein, ich hab nur die Wahrheit für Dich anders interpretiert  |
jaja der Flutscher.
was haben deine Leds mit Schaltung gekostet? hab mir mal so ein Gelbes Doppelblitz Geholt das man hinter die Windschutzscheibe macht bzw an die sonnenblende.
LED war mir zu teuer, zumindest für die Zwecke wo ich es brauche | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.12.2008 00:34:36 Titel: |
|
|
25 Euro - für vier Panele.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.12.2008 00:48:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | 25 Euro - für vier Panele.  |
und die schaltung?? kannst mal nen Link schicken oder ein Bild?
gibts die auch in Blau  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.12.2008 01:02:02 Titel: |
|
|
Klar - auch in blau.
Such mal bei ebay nach stroboskop blau - Gibts massig Anbieter.
Die Schaltung ist nat. mit dabei.Also vier Panele + Kontrollbox. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.12.2008 01:11:32 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Klar - auch in blau.
Such mal bei ebay nach stroboskop blau - Gibts massig Anbieter.
Die Schaltung ist nat. mit dabei.Also vier Panele + Kontrollbox. |
für 25 Euro??????ß brauch ich!  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|