| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Soest Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6255 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick |
|
Verfasst am: 02.01.2009 11:10:01 Titel: Fensterheberschalter Maverick/ Terrano II |
|
|
Hallo
Mein Fensterheberschalter auf der Fahrerseite hat den Geist aufgegeben, runter gehts immer einwandfrei nur Hoch will di scheibe dann eher selten. Mit viel klopfen und gut zureden funktioniert es vll nach 1 min. m,anchmal aber auch erst nach 30min... :( :(
Gruss Björn | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 02.01.2009 11:38:05 Titel: |
|
|
| das ist ja doof, gerade beim momentanen Wetter | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 02.01.2009 13:02:52 Titel: |
|
|
| Zerleg ihn doch. Musst ihn wahrscheinlich nur reinigen. Tot ist er eh schon! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.01.2009 13:12:54 Titel: |
|
|
bei mir ists grad umgekehrt... liegt aber bei mir am wetter. ist immer wenn es kalt ist.
aber so einen aussetzer beim hochmachen hat ich auchmal, dann hab ich auto ausgemacht, schlüssel abgezogen und beim zweiten versuch klappte alles wieder  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.01.2009 15:41:38 Titel: |
|
|
überprüft mal die Steckkontakte bzw.macht bissel Kontaktspray dran, vielleicht is was oxidiert...oder mal die Kabel überprüfen, wo von der Karosse an die Türen gehen..ggf. is was eingeklemmt oder es zeichnet sich ein Kabelbruch ab...
meist is es nicht der Motor selbst, sondern ein Kabel/Stecker/Steckverbindung...
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|