Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Nissan K160 Benziner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

...und hat diesen Thread vor 6209 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 04.01.2009 15:03:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Megaphil 36 hat folgendes geschrieben:

Bin ich jetzt raus? Unsicher [/list]

Als Handwerker wärest du erste Wahl. Vertrau mir Aber ich bin schon verheiratet. rotfl

Meine Tochter muss sich slbst entscheiden mit wem sie glücklich wird. Aber wehe die kommt mit so einem parfümierten Sesselfurzer an. Komm nur, Freundchen! Möglicherweise noch einer von der Creditreform. rotfl

Wo sind wir hier eigentlich? Unsicher Schwiegersohn gsucht? Hau mich, ich bin der Frühling

Also, meine Frau gibt den Wagen her. Ja

Welches Handwerk hast du erlernt? Vielleicht können wir ein Tauschgeschäft machen. Ich hätte da noch einige Arbeiten am Haus zu erledigen. rotfl

Megaphil 36
Witjias-II
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Patrol Y61 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Patrol Y60
BeitragVerfasst am: 04.01.2009 15:56:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gestatten !
Röhrich..... Gas,Wasser,Sch.....,Heizung,Klima und Solar Vertrau mir

Glaube ich würde aber auch Ärger mit meiner Frau bekommen wenn ich mit noch einem Auto hier aufkreuze... Hau mich, ich bin der Frühling

.... und erst Recht mit deiner Tochter... Nee, oder?

dat gibt Mecker.... Ich muss weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 04.01.2009 17:02:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann lass uns mal ein Likörchen auf das Geschäft welches wir nicht tätigen trinken. Lecker

Megaphil 36
Witjias-II
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Patrol Y61 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Patrol Y60
BeitragVerfasst am: 04.01.2009 17:30:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Prost Lecker
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 04.01.2009 17:59:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Megaphil 36 hat folgendes geschrieben:

...und Tochter Grins

Ach ja.... Komm nur, Freundchen! Bist du in der Lage deinem Schwiegervater einen angemessenen Ruhestand zu finanzieren? Komm nur, Freundchen! Welche Qualifikationen hast du vorzuweisen? Komm nur, Freundchen! Wie sieht dein Kontostand aus? Wir werden uns schon einig...

Hau mich, ich bin der Frühling

Tochter ist nicht zu haben.

Auto ist noch da. Meine Frau sagt sie würde sich von dem guten Stück trennen. Grins
*

*ähhhhhh,tochter oder auto Unsicher
rotfl

Heiligenschein

ich mein ja nur Smile

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 26.02.2009 20:13:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

1.500.- Flocken Festpreis. Ansonsten wird er bis 2017 eingemottet.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.02.2009 22:30:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich würd den glatt kaufen, wenn er österreichische Papiere hätte!!! Nee, oder? Schade! Sehr traurig

Gruß Andreas
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 27.02.2009 07:32:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gibt es ein problem die zu bekommen? Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 15:14:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

wenn du ein gut gefülltes Bankkonto hast wahrscheinlich nicht (bin mir aber darüber auch nicht ganz sicher).

Ansonsten bitte ich dich dir einfach mal 10 Minuten Zeit zu nehmen und dass zu lesen.

http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1098241&menu_active=0259

Dann weißt du warum ich ihn nicht kaufe. Ja

Unsere Regierung hat nähmlich tierisch Angst vor solchen "Stinkern" Obskur ,hauptsache sie fahren alle A8 mit Dieselmotoren!! Wut

Gruß Andreas der jetzt noch stinkiger darüber ist als es ein Patrol jemals sein könnte....
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 27.02.2009 15:47:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur

andersrum ist irgendwie einfacher Grins

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.02.2009 15:53:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
Obskur

andersrum ist irgendwie einfacher Grins

Das will ich hoffen Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 16:10:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich denke umgekehrt ist erheblich leichter, aber wer von euch importiert schon ein Auto von Österreich nach Deutschland bei eurem Markt und dessen Vorteilen?

Ich denke keiner, von uns aus gehen nur viele Auto in den Osten oder sonstwohin. Ja

Schade, währe ein tolles Spaßauto! Sehr traurig

Gruß Andreas
ThorstenD
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 16:42:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Andreas Possenig hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich denke umgekehrt ist erheblich leichter, aber wer von euch importiert schon ein Auto von Österreich nach Deutschland bei eurem Markt und dessen Vorteilen?

Gruß Andreas

Ich! Mein Patrol stammt aus Österreich und hat auch noch österreichische Papiere. Das Avatarfoto ist sogar noch in Ö aufgenommen... Grins

...irgendwas is´ ja immer!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 22:16:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ThorstenD hat folgendes geschrieben:

Ich! Mein Patrol stammt aus Österreich und hat auch noch österreichische Papiere. Das Avatarfoto ist sogar noch in Ö aufgenommen... Grins

also hast du uns wieder einen guten Patrol weggekauft?? Wut Komm nur, Freundchen!

Na ich hoff der ist bei dir in guten Händen!!! Ja

Und da er ja noch österreichische Papiere hat weißt du an wen du dich wenden musst wenn er mal verkauft wird??? Winke Winke

Gruß Andreas der zwar nicht glaubt aber hofft dass er mal ne Nachricht bekommt...... Ja
ThorstenD
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 22:46:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Andreas,
wenn ich das so richtig sehe stammt der Patrol sogar ganz aus deiner Nähe (Gampern). Ich hab damals schon nicht verstanden warum der Verkäufer den nicht in Ö angeboten hat aber er meinte da gäb´s für so große Benziner (4,5 Liter) keinen Markt. Selbst hier wurde er über einen Zeitraum von 6 Monaten angeboten. Naja ist halt n absoluter Exote in Europa. Könnte aber tatsächlich sein das ich ihn wieder abgebe, kommt drauf an ob aus dem neuen Projekt was wird...

...irgendwas is´ ja immer!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.24  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen