Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6052 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.01.2009 18:17:27 Titel: Kaffee kochen mal anders |
|
|
da man doch ab und zu sich einen Kaffee gönnen will, denn der Mensch braucht gegenwärtig mal was heeses
Aber ein grundlegendes Element momentan nicht verfügbar weil verfestigt
man siehe
knochenhart und nicht raus zu bekommen - WASSER
sämtliches irgendwie zu verwendendes
Knochenhart !
Aber man will ja, dann eben Anners
Portionieren
natürlich mechanisch, wozu hat man´s
Zack und ab
schön sauber macht
rin in Top
na wird doch
Fertisch
 | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2009 18:22:06 Titel: |
|
|
selbst ist der mann !!
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 09.01.2009 18:46:02 Titel: |
|
|
das nen ich mal männerkaffee  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 09.01.2009 18:48:31 Titel: |
|
|
Vorbildlich dokumentiert...
 | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das mit den 10 Punkten

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eifel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Peugot Partner 2. Geländeferrari Bj 1988 3. Geländeferrari Bj 2007 4. Siebenmeilenstiefel |
|
Verfasst am: 09.01.2009 18:52:57 Titel: |
|
|
Rog hat folgendes geschrieben: | Vorbildlich dokumentiert...
 |
Dem kann ich mich nur anschließen, aber mal ne andere Frage wie hat er denn geschmecht???  | _________________ Unser Kopf ist rund,damit das Denken die Richtung wechseln kann.(Francis Picabia) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 09.01.2009 18:55:28 Titel: |
|
|
Candy-.......... hat folgendes geschrieben: | Rog hat folgendes geschrieben: | Vorbildlich dokumentiert...
 |
Dem kann ich mich nur anschließen, aber mal ne andere Frage wie hat er denn geschmecht???  |
Also die ganze Küche schaut net so aus, als würde da täglich Ristretto erster Güte gebrüht werden... von daher wird er schon ok gewesen sein  | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 09.01.2009 19:16:47 Titel: |
|
|
Eiskaffee gefällig?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 09.01.2009 19:34:42 Titel: |
|
|
Und Männerkaffee-stilecht mit dem roten Schraubendreher umgerührt?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.01.2009 20:16:31 Titel: |
|
|
so wie es sich gehört man(n) muss sich nur zu helfen wissen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.01.2009 01:09:28 Titel: |
|
|
Wozu umrühren?? Schwarz stark ohne Zucker ohne Milch. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 10.01.2009 06:32:42 Titel: |
|
|
Naja doch! Der gemahlene Kaffee, der da ohne Filter in die Tasse geschüttet wird, muss doch ein wenig verteilt werden, damit der Männerkaffee auch schön gleichmäßig teifschwarz ausschaut! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 10.01.2009 09:34:32 Titel: Re: Kaffee kochen mal anders |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: |  |
sieht aus als wärst du in der Küche der Ludolfs, ...  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 10.01.2009 09:39:41 Titel: |
|
|
[quote="Candy-.........."] Rog hat folgendes geschrieben: | wie hat er denn geschmecht??? |
schirlisch fandaschdisch  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Velbert Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ 80" 2. Mezedes WoMo" 3. Monstersuzi im Aufbau" 4. Toyo Auris 3,0 Supercharged |
|
Verfasst am: 10.01.2009 09:47:46 Titel: |
|
|
@Vinzenz
Also Deine Fähigkeiten als Hausfrau alle Achtung
Aber Du könntest Deine Wohnung mal etwas aufräumen  | _________________ Beste Grüße aus dem Westen
Die meisten Leute stehn sich nur selbst im Weg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6052 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.01.2009 09:48:49 Titel: Re: Kaffee kochen mal anders |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: |  |
sieht aus als wärst du in der Küche der Ludolfs, ...  |
eine gewisse Ähnlichkeit kann ich nicht leugnen - es soll lediglich seinen Zweck erfüllen
Unterschied ist das die Leute, die bei mir in der Halle rum rennen telefonische Anfragen selbst beantworten können | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|