Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Kunststofftank TD5

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 22:39:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Johannes

vergiss die Klick, geblitzt nicht !

Herr Nueno scheint nicht nur im Lufi Kasten Sand zu beherbergen. rotfl

Ich schreib jetzt noch mal nix von der tüdeligen Marktfrau.... Knuddel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

...und hat diesen Thread vor 6070 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 22:39:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kam Diff hat nen anderen Deckel, da wird extra so ein Teil auf die Achse aufgeschweisst. Meine Dämpfer sind verstellbar Franz, ich hatt die nur zu weich (ohne Beladung) eingestellt. Nach dem Durchschlagen im Urlaub hab ich die etwas härter gestellt und dann war es soweit ok. Bloss bei den fiesen Bodenwellen ging alles auf Block, und die übersieht man im Sand doch mal gern. Jetzt ist die Karre leer bis aufs Dachzelt und Träger und die Dämpfer stehen 3/4 aufhart, da hauts dir fast das Kreuz ab. Frag jetzt net was für Dämpfer das dass sind, das weiss ich nämlich nicht.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 13.01.2009 22:42:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah- ok. Von wem ist ja auch wurscht- Du solltest nur im Hinterkopf behalten, dass Du mit den höheren Anschlägen weniger Federweg hast.
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 22:44:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
@ Johannes

Mei mei mei Dr. Sankey, alle Speicherkarten sind voll, die hab ich heut dem erwählten Publikum im Büro präsentiert, dann kam ein Anruf, Notfall, leider hat der Patient nicht überlebt und aufgrund der Kälte hät die Sau mich fast erwischt weil das Fett im 98 in der Kälte hart wurde und ich fast den Verschluss zum repetieren nicht aufgekriegt hätte, aber eben nur fast. Und in der Hektik hab ich die SK´s im Büro liegen lassen.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 13.01.2009 22:47:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du Armer- bei diesem Freizeitstress sei Dir verziehen. Stressmilderndes Mittel: R93!
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 22:51:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
Du Armer- bei diesem Freizeitstress sei Dir verziehen. Stressmilderndes Mittel: R93!

Neeeeeee, Blaser mag ich net, ist was für Chauvis, bist Du etwa einer rotfl
Normalerweise nehme ich die Molot, die hab ich aber fortgeschmissen als ich bei der letzten DJ auf ner Eisplatte ausgerutscht bin und muss die erstmal Kontroll schiessen.

Fett raus und gut ist, war noch die Werksschmierung, das Teil ist neu. Bin im übrigen erklärter 98 Fan YES

Arlo Guthry
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 22:58:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
@ Johannes

Mei mei mei Dr. Sankey, alle Speicherkarten sind voll, die hab ich heut dem erwählten Publikum im Büro präsentiert, dann kam ein Anruf, Notfall, leider hat der Patient nicht überlebt und aufgrund der Kälte hät die Sau mich fast erwischt weil das Fett im 98 in der Kälte hart wurde und ich fast den Verschluss zum repetieren nicht aufgekriegt hätte, aber eben nur fast. Und in der Hektik hab ich die SK´s im Büro liegen lassen.

Geiz ist geil, gelle?
Seit wann schmierst du altes Fließfett aus dem Homokineten in den Verschluss?
Mit Ballistol wäre das nicht passiert!
Die Empfehlung des Geheimrates Brenneke ist mir nicht geläufig, liest sich aber besser als dein Versuch vom Thema abzulenken:
Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 23:06:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hör mal Kartonlochstanzer, noch so ne Bemerkung und dann ist aber was los hier rotfl Setzt mal deine letzte Neuerwerbung auf die Nase.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Sand im Wohnzimmer für meinen Vortrag? Sand könnt ich zur Verfügung stellen, liegt noch genug rum im Landy rotfl

Arlo Guthry
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 23:14:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Hör mal Kartonlochstanzer, noch so ne Bemerkung und dann ist aber was los hier rotfl Setzt mal deine letzte Neuerwerbung auf die Nase.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Sand im Wohnzimmer für meinen Vortrag? Sand könnt ich zur Verfügung stellen, liegt noch genug rum im Landy rotfl

Meine letzte Neuerwerbung war ne Schachtel Roter, ist gerade alle geworden....
Die Vorbesprechungen für dein Brainstorming bzgl. Sand solltest du im anderen Fred weiterführen, sieht aber nicht schlecht aus, was die Empfänglichkeit angeht... Tröst Winke Winke YES

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 23:22:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich meinte eigentlich deine Lesebrille, aber gut, geht auch mit Roter. ich mach jetzt Schluss.

Tschüss Kurt rotfl

Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 14.01.2009 15:35:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bilder mach ich dann.

tigunitu
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 16.01.2009 18:57:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

falls du dich immer noch mit deiner Tankreparatur rumschlägst, ich kenne eine Adresse in Berlin wo du einen (fast) neuen (nie gefahrenen) original TD5 Tank für schlanke 65 Euro (plus Porto) bekommst
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 16.01.2009 19:14:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke, das ist nett und schon der Dritte der mir angeboten wird. Ich hab jedoch schon beim ersten zugeschlagen. Hat sich somit erledigt. Nochmals danke. Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.234  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen